@ariva

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 10.02.02 23:22
eröffnet am: 01.02.02 13:53 von: Happy End Anzahl Beiträge: 78
neuester Beitrag: 10.02.02 23:22 von: Reila Leser gesamt: 6725
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
 

06.02.02 00:26

9123 Postings, 8624 Tage Reilanojoke, lebensmüde? Abenteurer?

Natürlich ist es aufregend, dahin zu kommen, wo vorher kaum jemand war, vor allem keine Zivilisation. Aber der Preis kann doch verdammt hoch sein. Ich halte mich nicht für ängstlich. Aber ich würde nachts nicht mit einer echt goldenen Uhr durch Sao Paulo gehen und ganz sicher auch nicht ohne Bewachung auf unerschlossene burmesische Inseln reisen. Das hat nicht mal Kim Schmitz gewagt. Andererseits hat ein Freund Urlaub in Nordkorea gemacht. Auf diese Destination wäre ich nie gekommen. Der Urlaub war für ihn sicher und trotzdem der interessanteste seines Lebens, und Erlebnis und Erfahrung, welche er nur mit ganz wenigen teilt.

R.  

09.02.02 21:43

372 Postings, 8132 Tage nojokeJa Reila das ist Abenteuer pur!

Nachts kann es vorkommen, dass eine Schlange den Weg kreuzt oder ein paar Cockroach in der Hütte sind aber eins ist dir gewiss. Freiheit pur!.
Wertsachen und Tickets sowie Reisepass kann man sicher deponieren, natürlich nicht auf der Insel.
Das Wasser glasklar die Fische auch Grossfische ein traum. Leider nachteilig die Dynamitfischerei ( das ist echt kein Spass und sehr gefährlich ).
PS: Wer geht durch dunkle Gassen in Sao Paulo?- Nur ein irrer mit Rolex.
 

10.02.02 23:22

9123 Postings, 8624 Tage ReilaHi nojoke, scheinst Dich ja auszukennen.

Klingt interessant. Allerdings habe ich von der ganzen Region viel zu wenig gesehen. Da gibt's für mich auch noch reichlich klassische Urlaubsziele von großem Interesse. Wollte zum Jahreswechsel nach SO-Asien, mußte dann alles abblasen. Für unkonventionelle Trips braucht man die richtigen Partner mit etwas Ortskenntnis. Werde im Laufe des Jahres noch einmal einen Anlauf nehmen, da ein guter Freund wieder in der Region ist. Das ist so ein verrückter Abenteurertyp, der mit einem umgebauten Ford Transit allein durch die Sahara gefahren ist. Seit ein paar Jahren ist er für eine Späth-Firma in Singapur. Aber ob ich dann auf mehr oder weniger ausgetretenen Touristenpfaden allein oder etwas abenteuerlicher mit ihm losziehe, hängt immer von seinen aktuellen Aufgaben ab.

R.  

Seite: 1 | 2 | 3 |
 
   Antwort einfügen - nach oben