Joa, ich bin da bei dir ... aber alle Kursverläufe der anderen Nebenwerte kann doch auch wieder keiner erklären. Heute bin ich wieder mal in der Mood es einfach so zu sehen, dass das alles einfach to big (to fail) ist ... es hängt nicht nur an DER einen Aktie, es ist das Gesamtkonstrukt, dass HF's einfach zu viel illegale Shorterei betreiben und es einfach nicht mehr gerade rücken können - mit keinem Geld der Welt. Ich glaube schon, dass die "Elite" Angst vor den HODL-Versprechen der ganzen Apes hat, bzw. man kann es einfach nicht abwägen. Stellt man die Naked Shorts auch nur bei einem der Werten gerade, ist der Hund von der Leine und man kann ihn vermutlich nicht mehr einfangen .. ich befürchte schon, dass der ein oder andere Gesamtfloat der bekannten Werte mehrfach verkauft ist und wie soll man etwas bezahlen, was einfach keiner mehr hergibt? Wie schnell springt dann ein Kurs auf ungeahnte Höhen? Wo soll dieses ganze Geld herkommen? Da würde das mächtigste Land der Erde zu Grunde gehen - was das dann für Gegner dessen heisst, mag man sich auch nicht ausdenken. Geld regiert die Welt und kann diese auch auf den Kopf stellen Ich befürchte es ist wirklich so simpel, was das angeht. Da gibt es keine Hintertüchen oder so. Ich kann mir einfach kein Szenario ausdenken, wie man diesen Karren des US-Stock Market wieder aus dem Dreck bekommen kann. Also geht das böse Spiel einfach so weiter, notfalls bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag, mit Unterstützung des Beschisses von Politik und SEC. Verärgerte Bürger sind leichter in den Griff zu bekommen als eine Finanzkrise, die die Welt noch nie gesehen und erlebt hat. Just my 2 Cents .. |