@rosalie.......korrekt immer mit spielgeld rein und spass haben @Joerg......Bayp ist nicht so schlecht, ich wollte (unter anderem) ein bisschen interesse vorantreiben aber das Interesse hält sich weiterhin in grenzen (nur 147 Leser).........bayp hatte ich in den letzten 4 Wochen dreimal immer mit 600 € bei 3 rein und bei 4 wieder raus und ich gebe zu, ich musste immer ein paar tage warten und die ging immer wieder zurück auf die 2 !, daher hatte ich schon öfters ein flaues Gefühl....da Volumen nachgelassen hat, habe ich damit aufgehört @rok....... korrekt, r/s ist immer shit , daher sollte man immer davor raus und wenn man 2000€ einsetzt, kann man doch nicht immer gleich bei 20-50% wieder rausgehen......einfach (auch an der otc) mal laufen lassen.......(ich hatte mal 1800 bei tdey zu 0,0007 gekauft und bei 0,001 raus und die lief hoch bis 0,014, nur weil ich nicht länger drin blieb und keine nerven hatte, bei gncp bin ich jetzt auch bei 0,0004 drin, soll ich dort raus bloss weil ich 200% Gewinn habe, was ist ???....wenn gncp einen lauf bekommt, danach sieht es nämlich aus.......)
Trotzdem viel Glück euch allen an dem täglichen Börse Wahnsinn (PS: Börse ist keine einbahnstrasse, bei pwei waren auch so 2500€ weg, mal gewinnt man und mal geht es schief und wir schreiben doch alle hier, um sich Tips zu holen: Gewinner ist doch eines jeden ziel |