Francotyp-Postalia

Seite 10 von 24
neuester Beitrag: 06.10.22 10:26
eröffnet am: 27.07.13 12:39 von: The Insider Anzahl Beiträge: 578
neuester Beitrag: 06.10.22 10:26 von: Zoppo T. Leser gesamt: 142254
davon Heute: 6
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 24   

09.02.16 13:46
1

2594 Postings, 3037 Tage HauptgewinnerWas die Leute

wohl jetzt mit dem ganzen Geld machen? Welche Alternativen gibt es denn zur Aktie? Könnten ja mal hier einsteigen.  

09.02.16 14:35
1

2594 Postings, 3037 Tage HauptgewinnerBei 3,955

begann im vergangenen Jahr der Lauf bis zum Jahreshoch bei 4,90. Wiederholung wäre mir jetzt sehr recht.  

10.02.16 10:16
1

2594 Postings, 3037 Tage HauptgewinnerDer Markt kann ja auch noch grün

Die Welt geht wohl doch nicht unter.Nach dem kleinen, ich nenne es Mal Mini-Stop-Loss-Desaster am gestrigen Nachmittag, siehts ja heute schon wieder ganz gut aus. Üblicher Bereich wurde schnell wieder zurückerobert. Glückwunsch an die, die bei 3,85 zum Zuge kamen, hatte leider nix cash.  

10.02.16 16:47
4

1865 Postings, 4948 Tage hyy23xIm Manager Magazin

war ein sehr interessanter Artikel über FPH und Chefwechsel

gerne BM an mich, dann schick ich ihn euch zu, wg. Urheberrechten veröffentliche ich ihn hier mal besser nicht :D  

11.02.16 13:37

2594 Postings, 3037 Tage HauptgewinnerDann stehen wohl etliche Signale auf grün

und hoffentlich positive Überraschungen in vielerlei hier im Forum bereits diskutierten Richtungen in diesem Jahr an.

Ich bleibe insgesamt bei meinem Motto für 2016: Die Weltwirtschaft ist robuster und gesünder als es derzeit dargestellt wird. Bessere Zeiten voraus!

Inwieweit sich das nun in diesem Sinne auf die Kursentwicklung bei der FPH auswirkt bleibt abzuwarten, aber ich denke, wenn ich so die Beiträge hier im Forum des vergangenenen Jahres bis heute reflektiere, stehen die Chancen ganz gut.  

12.02.16 10:29

2594 Postings, 3037 Tage HauptgewinnerStichwort CoBa heute:

Vielleicht merken die Leute ja jetzt, dass alles garnicht so schlimm aussieht, wie es derzeit insgesamt dargestellt wird am Markt.
(Nicht ganz zur FPH, aber trotzdem meiner Ansicht nach bemerkenswert).  

15.02.16 12:17

2594 Postings, 3037 Tage HauptgewinnerTaten statt warten

Wer sich nicht traut, ist selbst Schuld.  

15.02.16 12:27

2594 Postings, 3037 Tage HauptgewinnerManchmal lohnt der Blick über den Tellerand hinaus

Wichtiger als Deine Erfolge ist, wie oft Du gefallen und wieder aufgestanden bist.  

15.02.16 12:33

2594 Postings, 3037 Tage HauptgewinnerPS #233:

Manchmal lohnt auch ein Rechtschreibprogramm. Aber so what, man liest ja interessanterweise auch das richtige Wort, selbst wenn die Buchstaben in der Reihenfolge verdreht sind.  

15.02.16 12:45

2594 Postings, 3037 Tage HauptgewinnerSo,

habe mir noch ein Paar bei 4,099 gesichert, jetzt kann es gerne up gehen.  

15.02.16 16:34

2594 Postings, 3037 Tage HauptgewinnerAlso gut

Nach einem kurzen Ausflug ins "Euromicron" Forum heute sind meine Überlegungen hiermit beendet. Werde künftig eher hier schreiben, dass fühlt sich besser an. Man hat immer die Wahl zwischen Reichtum und Armut und sollte genau darauf achten, womit man sich umgibt. Schönen Feierabend.  

16.02.16 16:16

2594 Postings, 3037 Tage HauptgewinnerErfolgreich gescheitert?

Hauptgewinner sind immer Hauptgewinner, egal was auch geschieht.  

16.02.16 16:25
3

543 Postings, 6745 Tage schibamHatte schon Angst und Zweifel

Gerade als ich dachte das  Robbitoppi irgendwo eine andere feste Anstellung als Alleinunterhalter gefunden hat kommt Hauptgewinner auf den Plan.
Jetzt sind wir alle wieder Hauptgewinner. ;-)
 

16.02.16 16:28

2594 Postings, 3037 Tage HauptgewinnerNa klar

Jeder ist ein Hauptgewinner, egal was auch geschieht.  

16.02.16 16:39

2594 Postings, 3037 Tage HauptgewinnerSo oder so

sind Angst und Zweifel nicht wirklich die Besten Ratgeber an der Börse. Das wussten schon die alten Börsenmeister, da haben wir hier vermutlich noch nicht daran gedacht, unsere Kohle in Wertpapiere zu stecken. Insofern habe ich natürlich auch meine Zweifel und Ängste, aber ich lerne, meine Gelassenheit wieder zu finden.  

17.02.16 03:15

2594 Postings, 3037 Tage HauptgewinnerGrundsätzlich

würde es mich ja schon interessieren, welche Leute hinter diesen Pseudonymen stecken. Wie alt sie sind, welchen Berufungen sie nachgehen, warum sie meinen, mit Aktien Geld machen zu müssen um Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Oder zumindest teilweise. Obwohl, vielleicht doch nur in Einzelfällen. Vielleicht sind ja auch manche Pseudonyme die gleiche Person? Davon habe ich gehört: Traue niemandem im Internet. Wozu eigentlich diese Anonymität? Hat man etwa etwas zu verbergen? Aber ehrlichgesagt erwarte ich keine Antwort auf diese Fragen.  

17.02.16 10:55

1971 Postings, 5891 Tage Zockermaus@Hauptgewinner

Guten Morgen, ich schreibe im WO als Marmolata schon seit Jahren. Das ist aber vielen Usern schon bekannt. Also ich habe nichts zu verbergen. Andere private Dinge schreibe ich gerne privat, wenn ich Leute näher kenne, aber nicht hier öffentlich. Bedenke, Millionen Leute lesen das alles. Anonymität in der Öffentlichkeit dient als Schutz. Oder möchtest Du, dass Millionen Menschen deine privaten Sachen lesen? Das glaube ich nicht.

Schönen Tag noch

LG Maus
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

17.02.16 11:02

1971 Postings, 5891 Tage Zockermaus@Hauptgewinner Nachtrag #242

Hast du schon auf die Nicknamen geklickt? Du kommst damit in die persönliche Infos, die manche User von sich preisgeben.  
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

17.02.16 12:21

2594 Postings, 3037 Tage Hauptgewinner@ Zockermaus

In die persönlichen Infos kann man reinschreiben was man will, oder? Wenn ich "Karl-Heinz Schmidt" reinschreibe bedeutet das bestimmt nicht, dass das mein richtiger Name ist. Bei vielen habe ich auch noch keine wesentlich auführlicheren Infos gefunden. Interessant: Ein Pseudonym im Pseudonym. Doppelter Schutz. Wie weit kann man das noch treiben? Nun, ein anderer User meinte zu mir, sowieso alles Lug und Trug, denn es geht um Geld. Man braucht sich eigentlich nicht zu wundern in was für einem Zustand sich die Welt momentan befindet. Aber egal, ich bin authentisch, und ob das, was ich schreibe jemand liest oder nicht ist mir völlig gleichgültig. Was bedeutet "WO"?  

17.02.16 13:26

312 Postings, 5306 Tage cargowestwallstreet online

17.02.16 13:31

2594 Postings, 3037 Tage HauptgewinnerDanke

17.02.16 14:01

2594 Postings, 3037 Tage HauptgewinnerVon meiner Seite aus kann jeder schreiben,

was er oder sie möchte und für richtig befindet, inklusive mir Selbst. Selbst in einem Text, der noch so unsinnig erscheint, kann man, wenn man will etwas entdecken, was einen persönlich weiterbringt. Wobei weiter relativ ist, denn vielleicht gibt es weder gestern noch morgen sondern nur das Jetzt, aber soviel nur am Rande. Richtig oder falsch sind lediglich Bewertungen des eigenen Egos. Die Konstellation ist immer und zu jeder Zeit perfekt. Wenn es um diese Aktie geht und wir sind investiert, wissen wir sowieso alle das Gleiche über die Aktie. Der Wissensvorsprung erscheint mir relativ begrenzt. Alle kennen die gleichen Infos. Da es meines Erachtens im Leben keinerlei Zufälle gibt, freue ich mich, dabei zu sein für den Moment. Es mag auf den ersten Blick natürlich für die Meisten etwas sonderbar erscheinen, jedoch hat es mich schon immer interessiert, über den Tellerrand hinauszuschauen. Wenn man sich darauf jedoch einlässt, kann man vieles entdecken. Denn auch der Verlauf der Kurse ist meiner Erkenntnisse nach kein Zufall. @Zockermaus: Dafür, das Du niemals diese Aktie kaufen würdest, schaust Du aber ganz schön oft ins FPH-Forum. Also bitte, wer meine Worte doof findet: Bitte einfach wegschauen. Schönen Feierabend.  

17.02.16 14:04
1

13910 Postings, 4800 Tage crunch time#241 schonmal an die eigene Nase gefaßt?

Hauptgewinner: #241 Vielleicht sind ja auch manche Pseudonyme die gleiche Person? Davon habe ich gehört: Traue niemandem im Internet. Wozu eigentlich diese Anonymität? Hat man etwa etwas zu verbergen? Aber ehrlichgesagt erwarte ich keine Antwort auf diese Fragen.
==========
Na , wie wäre es denn mit dieser Frage: Wie kommt es denn, daß exakt seit Robbitobbi seine obskure Postingflut mit langweiligen Selbstgesprächen und für Francotyp Aktionäre substanzlosen Ergüssen vor einigen Wochen einstellte jemand frisch hier plötzlich bei Francotyp die gleiche Rolle wieder 1:1 einnimmt und sicher "zufällig" den gleichen Schreibstil mit den gleichen Rechtschreibefehlern hat ( User : Hauptgewinner , Mitgl. seit 27.01.16 , d.h. direkt im Anschluß an die Sperrung der ID Robbitobbi42 ( gesperrt seit 26.1.16) angemeldet) . Und wie kommt es, daß ein (inzwischen gesperrter)  User namens Robbitobbi42 ( http://www.ariva.de/profil/robbitobbi42 ) und der User Robbotobbi und der User Hauptgewinn sich so auffällig viele grüne Sterne gegenseitig geben? Wie nennt man jemandem der meint eine Community hinterhältig  täuschen und hintergehen zu müssen und verbotenerweise immer wieder zusätzliche IDs parallel anlegt?  Wie wäre es denn mal mit ehrlichen Antworten dazu anstatt zu schreiben "..Aber ehrlichgesagt erwarte ich keine Antwort auf diese Fragen..." ?

 

17.02.16 15:25

2594 Postings, 3037 Tage Hauptgewinner@crunchtime

Ich hatte mit dem Account bei finanzen.net technische Probleme und hatte das zu der Zeit auch ins Profil geschrieben. Deshalb habe ich ihn gelöscht und bei ariva einen anderen Namen angelegt. Vielleicht gefiel mir ja meine Rolle selbst nicht mehr. Vielleicht dachte ich, ich könnte nochmal neu anfangen, da ich ja sowieso noch nicht lange dabei war. Darüber habe ich mit ariva korrespondiert, es ist also legitim. Warum soll ich Leute darüber informieren, die mich sowieso nicht leiden können? Oder war irgendjemand, ausser "Scent" mal nett zu mir? Ja, ihm habe ich ein Los geschenkt, hoffentlich gewinnt er was. Wenn es Dich nicht interessiert, was ich schreibe, warum schaust Du es dann an? Mich gibts nur einmal und ich habe auch nur einen Account bei ariva. Und eine ganze Menge FPH Aktien habe ich auch. Was möchtest Du sonst noch wissen crunchtime? Ich mag Dich trotzdem.  

17.02.16 18:19

2594 Postings, 3037 Tage Hauptgewinner@ crunch time

Da ich Dich ja nicht persönlich anmailen kann via Boardmail, noch etwas der Vollständigkeit halber öffentlich:
Mit 2 Kollegen habe ich auch schon öfter "privat" gemailt, und zwar mit "Scent" und "Zockermaus". Den beiden habe ich auch relativ zeitnah mitgeteilt, dass ich jetzt unter einem anderem Namen vertreten bin.
Vielleicht hast Du Dir Deine Anschuldigungen noch einmal durch den Kopf gehen lassen, wie gesagt, es ist für mich okay.
Deine "Propagandaministerium" Nummer im anderen Thread fand ich neulich auch okay. Das hätte ich mich zum Beispiel nicht getraut zu schreiben. Es war halt zu dem Zeitpunkt Deine Meinung.
Wie auch immer, ich glaube an diese Aktie und prompt gab es ja heute auch einen Artikel bei Godmode, aber den habt Ihr ja sicher alle schon gesehen.

 

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 24   
   Antwort einfügen - nach oben