abschreiben auswählen können. Bei mir wäre es die Wahrheit. Mich schmerzt es nicht und provoziert es erst recht nicht.
Bei mir ist das einfach Teil meiner Strategie, nicht immer "das Rad neu zu erfinden". Wenn ich Werte finde, die irgendwo und von irgend wem durchleuchtet und analysiert wurden und wenn mir das plausibel erscheint, habe ich kein Problem, mich da dran zu Hängen. Insbesondere wenn die Erfolgsquote des oder der Betreffenden in Vergangenheit überdurchschnittlich hoch war. Da ist es mir ziemlich egal, ob ich den Tipp im Aktionär, bei Börse Online, irgendeinem Börsenbriefe oder hier im Forum finde.
Bei dir sieht es zwar so aus, als hättest du auch ein gutes Händchen. Doch dranhängen könnte ich mich bisher noch nicht, da ich von deiner Auswahl und Analysestrategie nur den groben Ansatz nachvollziehen kann.
Im Übrigen war mein #230 nicht auf deine "Kopier-Vermutung" in #225 bezogen, was für mich wie gesagt nicht provozierend ist, sondern auf dein #226, wo du indirekt Doppel-IDS vermutest.
Gruß FrefoTorpedo |