Du kennst meine Wertvorstellungen?? cooool...
"Wertvorstellungen: hoffe so was wie starwarrior ist es nicht"
keine Sorge, ich frag Dich nicht welche Du meinst.. sollst Dich ja nicht auch als Denunziant outen.. .:o))
naja, wer von dt. Verfassung redet, die es in diesem Sinne ja gar nicht gibt, da brauch ich net weiterlesen hier... sorgt lieber dafür das endlich die urkunde nach GG 146 umgesetzt wird und beschäftigt euch net mit Dingen die "wir" als "Volk" eh net verhindern können/dürfen... ;o) Dafür bräuchts doch den verfassungsschutz und Co eigentlich, aber die sind ja mit uns "Revisionisten" und "Weltverschwörern" dauerbeschäftigt.. das is doch das putzige.. da wo ihnen die Fäden immer mehr aus der Hand gleiten stürzens sich ferngesteuert und unwissend drauf, aber zu doof vor der eignen Haustüre zu kehren.. das is D..
verzogen, verlogen, beraubt, mißbraucht und ausgequetscht......
@BarCode.. die sind sogar gern willkommen da in BRA, ARG, URU etc.., nicht erst die die nach dem WW2 kamen, und ich meine nicht die, die dort untergetaucht sind.... und soweit ich weiß, glauben beide Seiten an den gleichen Gott.. :o)) und VW und Co haben ja bautechnisch da unten auch viel aus den Boden gestampft und andere... |