Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .

Seite 10 von 100
neuester Beitrag: 25.04.21 03:56
eröffnet am: 19.08.12 16:46 von: Rosalie Anzahl Beiträge: 2480
neuester Beitrag: 25.04.21 03:56 von: Birgitpevaa Leser gesamt: 205177
davon Heute: 30
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 100   

29.08.12 08:17
7

21160 Postings, 9245 Tage cap blaubärdatt wär auch soon punkt zur vorsicht

31.08.12 13:18
6

27398 Postings, 4649 Tage ex nur ichGilt seit Jahrzehnten

und auch weltumspannend über Codex Alimentarius und Uno.
http://www.youtube.com/watch?v=r8OZtSKB_PI  

03.09.12 19:42
8

11076 Postings, 5887 Tage badtownboyAugentraining ?

Kann man durch Übungen , insbesondere zur Erhaltung der beteiligten Muskeln, die Sehkraft bis ins hohe Alter ohne Sehhilfe erhalten  oder ist das kein erfolgreicher Weg ?

Hat jemand Erfahrungen ?  

03.09.12 19:56
7

39641 Postings, 4966 Tage Rosaliebadtownbody

höre auch sehr viel davon und habe mir deshalb auch ein Buch über Augenmuskeltraining zugelegt.  

05.10.12 15:48
6

27398 Postings, 4649 Tage ex nur ichBluthochdruck

Da synthetische Blutdrucksenker wahnsinnige Risiken beinhalten,
hier 4 natürliche Möglichkeiten (es gibt noch mehr):
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/...den-mitteln.html
Spaziergänge sollte man ausweiten und
Schweinefleischverzehr reduzieren.  

26.10.12 12:54
8

27398 Postings, 4649 Tage ex nur ichEin französisches Ärzteteam

hat 4.000 gängige Medikamente untersucht.
Das Ergebnis wurde in einem Buch veröffentlicht:
50% komplett nutzlos
20% schlecht verträglich
5% lebensgefährlich
http://www.seite3.ch/...aller+Medikamente+nutzlos+/557056/detail.html  

26.10.12 12:55
6

9533 Postings, 4393 Tage mexx888850% komplett nutzlos kann nicht stimmen

Die bringen der Pharmaindustrie ein Milliardengewinn 

 

04.11.12 09:44
6

27398 Postings, 4649 Tage ex nur ichSensationelle Einsichten und

Falklbeispiele.

Salvesterole  -  neue Hilfe bei Krebs

Körpereigenes Enzym löst Krebs auf.

http://newsage.de/2011/03/neue-hilfe-bei-krebs-salvestrole/  

04.11.12 11:07
4

29419 Postings, 8468 Tage Tony Fordjeder hat die Wahl...

entweder sich wie ein Lemming von der Pharma- und Ärzteschaft mit teurer Chemie vollpumpen und zum langfristigen Patienten zu machen oder alternative teils jahrtausende erprobte Heilmethoden nutzen und sich vielleicht sogar selbst zu helfen und dabei viel Geld zu sparen und Gesundheit zu ernten.

Alle Infos hier sollen nur einen allgemeinen Überblick der vielen  nebenwirkungsfreien Möglichkeiten geben die wir haben,  und KEINESWEGS  EINEN MEDIZINER ERSETZTEN .

Kann es doch, wenn man nicht erst zum Arzt rennt, wenns akut wird.

Wenn Heute Jemand latente Schmerzen hat oder sich öfter schlapp fühlt, gehen die Wenigsten zum Arzt.

Genau dann setzt die alternative Heilkunde an, in der Prävention, so dass es zu akuten Krankheitsbildern gar nicht erst kommen kann.

Gerade wenn man diese Prävention nicht macht und energetische Ungleichgewichte ihr Unwesen treiben, nähren sich daraus strukturelle Erkrankungen wie u.a. Krebs oder auch gutartige Geschwüre.

Unter Heilkundlern wird der Krebs als ein über einen längeren Zeitraum bestehendes energetisches Ungleichgewicht ausgelöst. Und auch aus schulmedizinischer Sicht ist mittlerweile unbestritten, dass Jeder Mensch potenzielle Krebszellen in sich trägt und diverse Lebensumstände die Eskallation auslösen können.

D.h. ein gesunder energetisch ausbalancierter Mensch dämmt die Krebszellen von selbst ein und kann und wird daher auch keinen Krebs bekommen, wenn der Krebs noch nicht eskaliert ist.

Das Wissen um Kräuter und Körper sowie Heilpraktiken waren noch vor wenigen Generationen sehr viel umfassender gewesen.

Jeder Mensch hat es aber selbst in der Hand, ob er sich kostenfrei oder kostengünstig selbst helfen will, evt. einen Heilpraktiker zu Rate zieht oder ob er sich in teils überfüllten Wartezimmern begnügt und seinen Körper Gift genehmigt.

Da denke ich vor allem an die vielen alten Menschen, welche sehr viel besser alternativ behandelt werden und auf so manche Medikamente verzichten könnten, weil sie ihren Blutdruck eben ohne Chemie runter bekämen.

Damit könnte man einerseits jährlich viele Milliarden an Kosten sparen und zudem hätten wir dann keinen Ärztemangel.

 

Aber es ist wie so überall, Masse ist eben mehr Wert als Klasse und VIEL hilf VIEL weil VIEL GELD einfach gut klingt ;-)

 

04.11.12 11:20
4

29419 Postings, 8468 Tage Tony Fordwarum erfährt man sowas nicht?

Falklbeispiele.

Salvesterole  -  neue Hilfe bei Krebs

Körpereigenes Enzym löst Krebs auf.

http://newsage.de/2011/03/neue-hilfe-bei-krebs-salvestrole/

 

Weil es der Pharmaindustrie einen kräftigen Einbruch bescheren würde.

Also Chemotherapie kommt mir mal nicht in die Tüte.

-----------
http://www.unternimm-die-zukunft.de

04.11.12 11:30
2

39641 Postings, 4966 Tage RosalieDANKE

für die Info und den Link *Salvestrole*.  

04.11.12 11:33
2

39641 Postings, 4966 Tage RosalieWas haltet Ihr von Magnetschmuck ,

zwecks des energetischen Gleichgewichtes .

Denke da schon zumindest an 1600 -2200 Gauß .  

04.11.12 11:34
3

58425 Postings, 4998 Tage boersalinoIst Gold magnetisch?

Es zieht mich natürlich magisch an ...  

04.11.12 13:03
6

27398 Postings, 4649 Tage ex nur ichHallo Rosalie,

Zu Magnetschmuck kann ich nichts sagen.
Mit Magnetfeldtherapie (Liege) habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Ansonsten kenne ich den Einsatz von Magneten, die auf die Wirbelsäule aufgeklebt werden,
nur von der Clark-Therapie. Da werden die Magnete eingesetzt um dem Körper nach Erhalt
von Lanthanoiden zu helfen. Die Kontrastmittel bei CT/NMR usw. bestehen immer aus
magnetisierten Seltenen Erden (Lanthanide/Lanthanoide). Hochriskant, da unter anderem
Teile des Blutes dauerhaft magnetisiert werden (siehe auch Gerson).
Auch kam es durch die starke Nierenbelastung bereits
zu Todesfällen. Deshalb wurden heuer in Amerika wieder mehrere, bis dahin häufig verwendete
Kontrastmittel, verboten.
Ich persönlich habe bereits 4x den Einsatz von Kontrastmittel (bei mir) nicht zugelassen.  

04.11.12 15:36
3

39641 Postings, 4966 Tage RosalieDa bin ich aber froh,

daß ich nicht die einzige bin ,die auch *Nein* gesagt hat ,als man mir Kontrastmittel bei einem CT /MRT spritzen wollte .

Allerdings hat man dann ein großes Problem mit den Ärzten ,wenn man sich zwar für die Untersuchung, aber gegen das Kontrastmittel entscheidet .

Denn mit Kontrastmittel ist schon fast zum Standart geworden ,ob notwendig oder nicht ,steht dabei außer Frage.  

04.11.12 15:38
4

27350 Postings, 5354 Tage potzblitzzzDie meisten tollen Kräuter und Pflanzen

bekommt doch kein normaler Städter gekauft, oder wenn, dann nur in teurer Pillenform, oder?

Ich hatte bisher einmal mit Globuli Kontakt gehabt, als ich von einer Asienreise mit einer fiesen offenen Entzündung untenrum heimkehrte. Nein, die kam nicht von Sex, sondern einfach so.

Hatte dort schon Antibiotika genommen und Tests auf Geschlechtskrankheiten machen lassen. Nix gefunden, Verdacht lag auf Herpes Dingsbums. Sowas hatte ich jedoch noch nie zuvor (und seitdem auch nicht mehr).

In Deutschland zurück hat mir eine Bekannte dann Globuli zugeschickt. Ich dachte mir: "Was soll's jetzt noch schaden, wenn ich mir schon soviel Chemie reingepumpt habe?"

Also hab ich mir diese Zuckerkügelchen nach Anweisung reingezogen, und bereits nach drei Tagen stellte sich eine Abheilung ein. Zwei Wochen später war's ganz weg.

Jetzt kann das natürlich auch nur Placebo-Wirkung sein, aber ehrlich gesagt, war mir das zu dem Zeitpunkt vollkommen egal. Ich hatte Sorge, dass es noch schlimmer und unangenehmer werden würde.  

04.11.12 15:43
1

39641 Postings, 4966 Tage RosalieHabe mal unter *gerson* gegoogelt !

wußte aber bisher nichts darüber.......

http://www.gesundohnepillen.de/gerson.htm  

04.11.12 16:00
4

39641 Postings, 4966 Tage RosalieGlobuli

sind glücklicherweise für 5-10 E recht erschwinglich .

Ich selber habe auch gute Erfahrungen damit gemacht .Und habe sie aber witzigerweise von einer

Aufgrund einer Untersuchung ist mein Blutdruck der sonst immer bei 90/50 liegt (damit lebe ich gut )plötzlich auf 180/110 hochgegangen .

Die behandelnde Internistin ,ging dann nicht an ihren Medischrank und nahm dort etwas heraus ,nein, sie ging zu ihrer Handtasche und gab mir 5 Globuli ,eine halbe Stunde sollte ich  mich ruhig verhalten  und siehe da, mein Blutdruck war wieder im Normbereich .

Das hat mich überzeugt und seit dieser Zeit befasse ich mich mit Globuli .  

04.11.12 16:00
3

39641 Postings, 4966 Tage RosalieNur mal einer kleiner Auszug.....

So stärkt zum Beispiel Silicea in der D12 Potenz, über eine längere Zeit eingenommen, das Bindegewebe. Calcium Fluoratum in der D12 Potenz verhilft der Haut zu größerer Elastizität. Ist die Haut rissig und trocken, verspricht Natrium Muraticum in der C30 Potenz Linderung. Kalium Sulfuricum in D12 Potenz ist das Mittel der Wahl bei schuppiger Haut.

Globuli kann auch gegen Akne eingesetzt werden, wobei hier spezielle Wirkstoffe zum Einsatz kommen. Diese beruhigen die Haut und helfen somit das Hautbild zu verbessern. Bei Akne Vulgaris haben sich Hepar Sulfuris in der C30 Potenz und Kalium Bromatum in der D6 Potenz bereits bestens bewährt. Ebenfalls speziell bei Akne angezeigt ist die Gabe von Selenium in homöopathischer Dosierung.

Mittel gegen Heuschnupfen und allergische Reaktionen

Bei Heuschnupfen bietet sich Luffa in der D12 Potenz an. Luffa verschafft meist schon recht bald Linderung der akuten Beschwerden. Gute Erfolge werden hier auch mit Euphrasia D6 und Sabadilla D6 erzielt. Je nach Art der Beschwerden kann man auch Arundo D12 und Ammonium muraticum D6 einnehmen. Speziell bei durch Heuschnupfen geröteten Augen empfiehlt sich Gelsemium D12.

Erkältungsbeschwerden lindern

Es gibt verschiedene Globuli, die gegen Schnupfen und andere unliebsame Beschwerden einer Erkältung Wirkung zeigen. Bei Schnupfen empfiehlt sich beispielsweise die Einnahme von Camphora D1 Globulis. Bei weißlich-zähem Sekret ist Sambucus D4, bei wässrig fließender Nase hingegen Allium Cepa in der D4 Potenz das Mittel der Wahl. Zur Reinigung von Nase und Nebenhöhlen bei Schnupfen ist die Einnahme von Hepar Sulfuricum D12 angezeigt. Eurphrasia in der D4 Potenz verschafft Linderung bei Schnupfen mit Augenbeteiligung.

Geht eine Erkältung auch mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden einher, so fördert Aconitum D30 den Heilungsprozess, wenn es gleich bei den ersten Anzeichen eingenommen wird. Ist der Hals bereits gerötet und treten beim Schlucken stechende Schmerzen auf, kann man – jedoch nicht länger als einen einzigen Tag - Apis D4 einnehmen. Sollte die Entzündung dennoch weiter fortschreiten, wäre Belladonna in der D30 Potenz das nächste Mittel der Wahl.

Mit Globuli abnehmen

Mit Naturheilkunde lässt sich eine gewünschte Gewichtsabnahme wirkungsvoll unterstützen. Mithilfe des geeigneten Mittels das Abnehmen gefördert werden, indem der Stoffwechsel und die Fettverbrennung ankurbelt, Schlacken aus dem Körper gelöst und ausgeleitet werden und ganz allgemein der Grundumsatz erhöht wird.

Natürlich reichen Globuli zum Abnehmen für den gewünschten und lang andauernden Erfolg allein nicht aus, sie unterstützen aber die Bemühungen. Beim Abnehmen hat sich, zusammen mit gesunder Ernährung und ausreichender Bewegung, Fucus Versicolosus in der C30 Potenz bestens bewährt. Auch Silicea und Natrium Sulfuricum können beim Abnehmen helfen, da sie Heißhunger verhindern. Calcium Phosphoricum fördert die Verdauung. Calotropis Gigantea aus der getrockneten Wurzelrinde des Madar-Strauches ist bekannt für seine Appetit senkende Wirkung.

Die homöopathische Hausapotheke

Die homöopathischen Hausapotheke sollte man zweckmäßigerweise für alle Fälle bereit halten. Unter anderem sollte sie folgende Mittel in den angegebenen Potenzen enthalten:
■Aconitum D30 bei akuten Störungen
■Arnica D12 bei Wunden und Verletzungen
■Bellis D4 bei Schürfwunden
■Calendula D4 bei Riss- und Quetschwunden
■Echinacea D2 zur Stärkung der Abwehrkräfte
■Arsenicum Album D12 gegen Durchfallerkrankungen
■Cuprum Metallicum D30 gegen Brechdurchfall mit Krämpfen
■Aconitum D30 und Belladonna D30 bei Fieber
■Luffa D6 gegen Heuschnupfen
■Apis D30 bei Insektenstichen
■Gelsemium D12 gegen Kopfschmerzen
■Camphora D1 gegen Schnupfen  

04.11.12 16:15
4

23589 Postings, 5433 Tage alice.im.börsenlandhallo rosi,

ich hab jetzt auch endlich mein mittelchen gefunden, staphisagria D12.
die suche nach dem richtigen präparat hat diesmal länger gedauert, eine auswahl von über 50 verschiedenen globuli für die speziellen beschwerden is ja auch nicht wenig. bin bei keinem heilpraktiker, laß mich von ner geschulten apothekerin beraten. wir mußten richtig in die tiefe geht und zuletzt nach ausschlußverfahren....diesen neuen globuli gegenüber war ich wirklich sehr skeptisch...aber rein ausm bauch raus meine ich sie wirken ganz gut. gerade in bezug auf die antriebsschwäche.
zeitgleich hab ich mich für einen meiner schützlinge beraten lassen...die haben ja alle meist ne sehr heftige vergangenheit und leiden fast alle darunter, daß sie sich nichts zutrauen, prüfungsängste haben und sehr unausgeglichen sind...eher pesimistisch in die zukunft schaun. also einer nimmt jetzt das P-Sta in tropfenform u. besserung ist schon eingetreten...hab ihn zeitgleich aber auch zu sport verdonnert ; ))

lg  

04.11.12 16:18
4

27398 Postings, 4649 Tage ex nur ichRosalie #244

Habe Gerson erwähnt, da in der erfogreichen Krebsklinik (in Mexiko) seiner Tochter schon
lange keine Krebspatienten mehr aufgenommen werden, die bereits öfter Kontrastmittel
bekommen haben.
Um darzustellen, wie kompetente, alternative Krebsfachleute diese Kontrastmittel sehen.  

04.11.12 16:22
1

39641 Postings, 4966 Tage RosalieKlasse ....

freut mich wirklich für dich ,denn wenn man es gefunden hat, ist es sehr hilfreich und unterstützend

Es dauert tatsächlich immer eine gewisse Zeit ,bis man das, auf seinem Körper abgestimmte Globuli findet .

Alice, hast du vielleicht in deinem  Freundes- und Bekanntenkreis jemanden der  Kinesiologie beherscht ,denn dann könnte man es auch schnell austesten.  

04.11.12 16:23
1

39641 Postings, 4966 Tage Rosalie# 249 bezieht sich auf # 247

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 100   
   Antwort einfügen - nach oben