Vorlagen? Spielst Du Volleyball? Ich verstand es so, als wenn Du die Vorlagen auffängst um zu diskutieren? Ratingagenturen haben für mich null Wert, ich vesrtehe nichtmal, warum man die für voll nimmt! Gestern Abend der Knaller im TV, allerdings ganz schlechte Einschaltquote bundesweit, genau solch Müll. Aber, das sich da Kerner von Kindern die gegenwärtige Finanzlage erklären lassen will, dabei sassen auch Experten, halte ich für sowas von künstlich gestellt, grauenvoll. Das verstehen Erwachsene nicht, was da vor geht, geschweige denn, werden sich das von Kindern erklären lassen wollen, was sie darüber gelernt haben wollen. Ich bemerke öfter Fehler bei Anderen in der Rechtschreibung mache daraus aber keinen Aufstand weder, doch bemerke ich auch bei mir, wenn ich schnell schreibe oft immer die gleichen Fehler auftreten. Und last but not least, ja SKYRIM ist ein Rollenspiel, welches ich seit Jahren spiele, das hier ist der 5te Teil der Saga Elders scrolls von Bethesda und für mich der helle Wahnsinn. Allein die Grafik, irre, aber nicht mit mickrigen Putern zu spielen.Da muß schon mal mindestens ein doppelcore Prozessor und eine saugute Grafikkarte rein! Guck Dir mal, wenn von interest die Trailer an. Du möchtest nichts anderes, ausser, Du bist WoW Fan, das aber ist online, welches SKYRIM nicht ist, kann aber auch dort gespielt werden, ohne zusätzliche Kohle. Kostet derzeit noch ca. 50 Euronen Gruß |