Avatar elvis-lebt schrieb am 08.07.12 20:04:49 Beitrag Nr.517 (43.364.427) Bewertung: 1 x Antwort Zitat
Zitat von Camus70Für einen Toten sprichst Du viel Wahres ;)
Aber es gab den ein oder anderen Zock, nicht wahr :yawn:
Für so etwas war MNH immer gut; das hat natürlich überhaupt nichts mit einer längerfristigen Anlage zu tun :cry:
Andererseits versteht sich das doch von selber bei einem Penny, oder?
Wenn Du mal alle pennies durchgehst, brauchst Du eine Unmenge von Teer und Federn :laugh::laugh::laugh:
Darum keep :cool:
Sollte es wirklich so sein, dass man als Verantwortlicher von einem Pennystock-Titel einfach lügen und leere Versprechungen vom Stapel zu lassen kann? Und als Aktionär sollte man das einfach alles immer entschuldigen mit einem simplen "top oder hop"?
Diese Ansicht teile ich nicht. Auch nicht wenn sie sarkastisch daher kommt. Und ich bin mir sicher, dass die geprellten Aktionäre das auch nicht so "cool" sehen...
Warst nicht du auch einer von denen die in Motion immer eine topseriöse Unternehmung gesehen haben und die hohlen und leeren Versprechungen der Protagonisten sogar noch bereitwillig in den Foren verteilt hast? Der Motion als langfristig Anlage gepriesen hat und die nicht eingehaltenen Ankündigungen immer mit "das braucht eben seine Zeit, dass ist eine langfristige Sache" oder so ähnlich entschuldigt hat?
Warst du nicht auch einer von denen welche die Seriosität der Versager von Motion herausgestrichen hast? Immer wieder die unglaublichen Chancen dieser Briefkastenfirma aufgezeigt hat? Und der für den einen oder anderen hier sozusagen "Entscheidungshilfe" geleistet hat, schliesslich hattest du ja offenbar direkten Kontakt zum Management (damit wurde Wissensvorsprung suggeriert), was die eigene Glaubwürdigkeit offensichtlich gegenüber den anderen Threadteilnehmern doch ziemlich angehoben hat? (Davon gab es ja mehrere in den Threads, doch diese haben sich ja sozusagen mit "unbekannt verzogen" aus der Diskussion verabschiedet, was man dir hingegen zu Gute halten kann...)
Nun und Elvis lebt tatsächlich, schau dir heute abend eine legendäre Sendung der NBC mit Elvis auf ARTE an. Denn im Gegensatz zu Motion ist Elvis im Grunde unsterblich... Und ach ja, ARTE ist übrigens ein Sender der tatsächlich sendet und sich nicht mit Ankündigungen, grünen Männchen oder ähnlichem sowie leeren Versprechungen über Wasser hält und seine Aktionäre im Regen stehen lässt...
Gruss elvis-lebt
P.S. Ich fasse Pennystocks grundsätzlich nicht an, gehört nicht zu meiner Anlagestrategie. Trotzdem verfolge ich verschiedene solche Titel, da es rein "psychologisch" ausserordentlich interessant und lehrreich ist! Avatar Camus70 schrieb am 08.07.12 22:37:44 Beitrag Nr.518 (43.364.639) Antwort Zitat Antwort auf Beitrag Nr.: 43.364.427 von elvis-lebt am 08.07.12 20:04:49Guter Beitrag, elvis (der doch lebt;) )!!!
Ja, ich habe es vielleicht oftmals zu euphorisch gesehen - klar :(
Aber es geht mir nur darum, dass MNH/MP sicherlich nicht der einzige Penny ist, wo es nicht rund lief/läuft...
Trotzdem bleibe ich dabei: Zum Zocken sind sie immer interessant :lick:
Wobei man sehr oft "auf die Fresse fallen kann" :mad:
Klar, für seriöse Anleger ist das nix, aber für Spinner wie mich, höchst interessant + unterhaltsam ;)
Fazit: Bis heute hast du sicherlich Recht. Kein Thema! Aber das muss ja nicht so bleiben :confused: |