Wenn euch das Gewissen nachts nicht schlafen lässt sprecht zum Propheten der Bärensekte folgende Worte, dann werde ich euch Longvergebung zukommen lassen
"Ich habe schwer Gesündigt, ich bin long gewesen in gedanken, worten und taten. Ich habe schwer zuge-long-t an der börse, und meine longschuld ist höher als mein gewissen es länger ertragen kann
ich tue busse und trenne mich mit sofortiger wirkung von allen üblen longs und kaufe als ablasshandlung die doppelte menge an shorts hinzu
wer reuhig ist, seine longs mir beichtet, verkauft, und als ablasshandlung die doppelte menge an shorts zulegt
dem kann vergebung widerfahren
geht hin zu allen börsenplätzen und banken dieser welt und macht zu bären alle börsianer, meine cräschjünger, und verkündet das bald anbrechende cräschparadies auf Erde
wer shortet wird errettet werden - wer nicht shortet kommt in die insolvenzhölle
---
Ich sende euch wie bären unter die wölfe, denn der bald kommende cräsch ist nicht von diesen bankstern, sondern von den treuen Anhängern der Bärensekte
Alle Macht der Bärensekte - Cräschparadies komm bald - Wer shortet sündigt nicht - CRÄSCH AHOI
Euer Prophet der Bärensekte
---
----------- wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London und New York, in Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt aus werden wir Wall Street zerstören |