... warum ich diese Zeile von mir gegeben habe. Deine Unterstellungen sind grenzenlos. Ich habe weder dich noch jemanden anderen beleidigt. Aber sobald ich dir widersprochen habe, fingst du an, mich als Lügner zu bezeichnen und mir Unterstellungen zu machen. Und nicht nur das, du hattest Freude dabei, wenn jemand mich beleidigte und bewertetest diese Beleidigungen positiv.
Ecki, keiner von uns ist hier Alleswisser und jeder kann sich irren. Wenn ich dich einmal falsch verstanden habe oder falsch zitiert habe, bedeutet das nicht, dass ich lüge oder das absichtlich tat. Du hast mich auch mehrmals falsch verstanden, da habe ich dich nicht beleidigt. Ich hab sogar paar Mal geschrieben, dass ich dich sehr schätze, aber du wirst nie zu geben, dass du Fehler machst und das ist deine Schwäche!
Das Wort Lügen benutzt du grenzenlos und ohne Rechfertigung. Wir sind keine Kinder ecki. Wir kennen einander nicht und wir diskutieren miteinander Online, wenn einer von uns einen Fehler begeht, dann ist das keine Lüge und der Fehler kann jeder Zeit korrigiert werden. Jeder von uns macht Fehler und jeder von uns kann sich irren aber das sind doch keine Lügen. Das mit der Bewertung 20-200, war von mir eine Verwechslung und keine Lüge. Wegen dieser Verwechselung hast du mich in mindestens 10 Beiträgen als Lügner bezeichnet. Du solltest dich dafür schämen!
Dass du große Gewinne bei Morphosys erzielen willst, verstehe ich vollkommen, aber man erzielt diese Gewinne nicht auf diese Weise. Meldungen kommen von überall, sowohl Positive als auch Negative. Die Aktie wird jedoch nur durch den wirtschaftlichen Erfolg bzw. Misserfolg des Unternehmens und nicht durch unsere Diskussion bewertet werden. Wir sind hier kleine Fische und nur die Invest-Banken und Großinvestoren haben das Sagen und nur sie steuern die Börse! Jetzt stellst du selber fest, dass auch die großen Erfolgsmeldungen nichts bewirken, wenn die Großaktionäre das nicht wollen. Denn Morphosys sollte nach dieser Meldung mit über 200 Euro bewertet werden, wenn es keinen Hacken bei diesem Kooperationsvertrag gäbe! Was wir mit unseren Diskussionen und Analysen tun, ist nichts anderes als spekulieren. Wären wir Alleswisser, wären wir alle schon längst Millionäre. Und sollte ich dich jemals beleidigt oder gekränkt habe dann entschuldige ich mich, es war nicht meine Absicht dies zu tun. |