genau darauf warte ich ja,dass die Aktionäre die Nerven verlieren und es zu einem ECHTEM Sell-out kommt.Die täglichen Kleckerverluste münden einfach nur in einen völlig intakten Abwärtstrend und die einzigen,die sich dabei wohl fühlen sind die Shortseller! Habe Singulus schon seit 2 Jahren auf meiner Watch,hab aber zum Glück noch nicht meine Nerven verloren und bin noch nicht eingestiegen,da mir hier einfach noch der richtige Knall fehlt(ich glaube an sowas).Die desaströsen Q-Zahlen und die schwachen Auftragseingänge haben das Szenario noch nicht ausgelöst,also bin ich mir fast sicher,dass es noch dicker kommt. Ich vergleiche die Situation so ein wenig mit Medion,die auch von über 30 bis auf 7 Euro abstürzte und dann ab diesem Niveau reagierte die Aktie kaum noch auf schlechte Nachrichten.In meinen Augen war die Geschäftsvision von Medion am Ende und ich schrieb das Ding ab.Und in 2007 stieg sie nun schon wieder bis auf 20 Euro und das mit Umsatzzahlen,für die man sich vor 3 Jahren noch geschämt hätte.Aber der Rebound ist geschafft und die Anleger haben wieder Fantasie!
Singulus sollte den ganzen Ankündigungen auch mal Fakten folgen lassen.Da S. ein typischer Zykliker ist,wird die Wende auch kommen!!! Da das aber insgesamt ein ganz solider Verein ist mit einem verlockendem KBV und einer schönen Fatamorgana am Horizont,werde ich wohl auch früher oder später dabei sein.Allerdings werden wir die 6 vor dem Komma mit Sicherheit noch sehen!
Viel Spass beim Aussitzen! |