KMA hebt ab!

Seite 10 von 44
neuester Beitrag: 24.04.21 23:40
eröffnet am: 19.04.07 18:23 von: letzau Anzahl Beiträge: 1088
neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 von: Sabinertkya Leser gesamt: 162697
davon Heute: 15
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 44   

25.06.07 22:58
1

258 Postings, 8987 Tage Staranalyst@disziplin

ja habe ich gerade
meinst du debeira - 80% oder energulf - 70% oder jsx energy - 90% oder meinst du dhamona mining -70% oder, oder, oder
ich bin echt überrascht!  

25.06.07 23:18
1

1083 Postings, 6657 Tage Clubfanfourstar

An Shorts glaub ich auch nicht. Ich shorte auch, aber hier - definitiv nicht. Deswegen ist es mir ja zu heiß. So ein Abverkauf hat auch nen Grund, und solang ich den nicht kenn... da heul ich auch in zwei Monaten nicht, falls sich das TEil jetzt verdoppelt. Besser ein entgangener Gewinn als ein dermaßen unkalkulierbares Verlustrisiko.  

25.06.07 23:22

247 Postings, 6398 Tage drmiraculixBB wie Baumgartner, O

25.06.07 23:26

838 Postings, 6619 Tage disziplin@staranalyst

ich meine buffala, paramount, vedron, dhanoa, oriental, asian,longview, salazar, norsement, zecotec, benchmark und und und und und ...................

Ich meine dabei vor allem die performance anhand der Empfehlungen in der letzten Zeit.

 

25.06.07 23:28
1

247 Postings, 6398 Tage drmiraculixBB wie pollinger und baumgartner oder frick.....etc

Wenn doch den "alten Hasen" hier im Forum die Machenschaften diese BB bekannt sind, wieso wird denn nicht davor gewarnt oder dagegen Musik gemacht.  Ist doch in unser allem Interesse oder? Man weiß doch bald gar nicht mehr welchen Informationen man Glauben schenken soll oder nicht.   

25.06.07 23:57

838 Postings, 6619 Tage disziplinweshalb gibt jemand Aktienempfehlungen/drmiraculix

weil er Menschenfreund ist, gibt er seine Empfehlungen kostenlos und  handelt selbst nicht (gibt es so etwas?)

- weil er Geld verdienen will, verkauft er seine Empfehlungen.

   - wenn er fair ist, kauft er nicht vorher schon und hat seine Empfehlungen gründlichst   recherchiert.
.
   - wenn er unfair ist, hat er vorher schon gekauft und zwingt so seine Lemminge dazu, teurer einzukaufen.

   - wenn jemand ein......ist, gibt er Empfehlungen, die nicht begründet sind; kauft  vorher und linkt so seine Lemminge (aber ich glaube nicht, dass es solche Leute gibt).

Bitte um Ergänzungen zur Frage, weshalb jemand Börsentipps gibt.  

26.06.07 07:04

27 Postings, 6312 Tage MHLI...

Schöne Grüße an Profiler und BullVestor hoffentlich verreckt ihr an dem Scheiß Geld wo ihr gestern gemacht habt!

YOU SUCK  

26.06.07 07:30
1

258 Postings, 8987 Tage StaranalystBB's

Glaunben heißt nicht Wissen und die Hoffnung stirbt zuletzt!
Warum geben BB's kostenlos Tipps - ganz einfach:

Es beginnt mit der Publikation eines Briefes. Man kauft Emailadressen von anderen Börsenbriefen oder von VERTEILERN und dann startet man seine Kampanie.
Der ungefähr so lautet:
"ES IST SO WEIT! AUFNAHME DER NEUEN KURSRAKETE IN DAS SIEGERDEPOT"
"ICH MACHE SIE ZUM BÖRSENKÖNIG!"
"Unser Motto lautet: Kursturbos mit Substanz"
"wir kaufen 50000 Stück"

Wenn man nun solche Mails erhält, und den ersten Börsenbrief liest, dann denkt man sich, oh, der hat aber tolle Aktien und eine verdammt gute Performance. Die Aktien die bereits 100%, 200%, 500%, 1000 und mehr Prozent in der Vergangenheit gelaufen sind findet man dort in seinem MUSTERDEPOT, das es auch etwas graubwürdiger klingt kann es auch vorkommen das eine Aktie mit - 5% oder + 13% aufgeführt ist. Seine Gesamtperformance beträgt seit Start seines MD 2005 beispielweise 285%. Unnötig zu erwähnen, dass diese Aktien niemals von dem enteckt wurden und es auch bisher keinerlei Performance gab.

Nun kann der Schwindel beginnen.
Phase 1
Als erstes wird eine Aktie ausgesucht die wenig Umsatz hat und natürlich eine Branche die aufhören lässt. z.B. öl, Gold, Uran etc.
Bei solchen Aktien können geringe Umsätze schon den Kurs enorm beflügeln. Nun wissen natürlich auch solche Menschen, dass es genug Lemminge die Gierig sind gibt und sofort nach einer Empfehlung anbeisen. Also wird nach der ersten Empfehlung gleich mal 100 und mehr Prozent in den ersten 5 Handelstagen. Zusätzlich spricht sich das auch noch in verschiedenen Boards rum, denn jeder der die Aktie nun bereits gekauft hat hofft, dass andere vielleicht noch einiges dazu beitragen um seine eigene Aktie explodieren zu lassen. Also jeder der hier auf andere BB's  oder Aktien aufmerksam macht ist Mittäter.
Durch diese Lemminge und Idioten von geldgierigen Menschen ist es möglich, dass dieser neue BB ohne Ahnung an der Börse zu haben eine gute Performance einfährt.
Das der Performance auch später nach Absturz der aufgeblasenen Aktien nichts passieren kann, wird natürlich in dem BB erwähnt, dass man im KOPF nicht im System einen Stop setzten muss. Passiert nun, wie gesterne bei der KMA der Absturz dann kan man ja einfach sagen " unser Stop wurde bei 0,95 Euro ausgelöst und kafen jetzt sofort 50000 Aktien nach" der Kurs steht nun bei 75 Cent. Die Performance wurde somit um 25% verschönert. Zu diesem Zeitpunkt beim Neukauf der Aktie des BB, rechnet man schwer damit, dass sich nun alle wieder eindecken und die Aktie in die Höhe schießt. Doch die Rechnung ging nicht auf denn der Kurs stürzte weiter ab. Nun ist der BB in der Zwickmühle und man überlegt was man nun der Lemmingen schreiben könnte. Man erzählt eine Storie die, die unterbelichteten Lemminge glaugen, die dann so aussieht:

Zitat von Profiler auszugsweise:
"Pünktlich zur Mittagszeit begannen organisierte Shortseller (Leerverkäufer), die bereits am Wochenende in verschiedenen Aktienblogs ihre Leerverkaufsaktion angekündigt hatten, mit dem Großverkauf bei KMA Global.

Um 12.08 Uhr stellte man 100.000 Aktien als Blockorder (nur Gesamtausführung möglich) in Frankfurt zum Kurs von 1,00 Euro zum Verkauf in Ask, erhöhte diese Position bis auf 165.000 Aktien und verkaufte dann zum besten Preis ins BID, was den Kurs unweigerlich zum Einsturz brachte.

Gleichzeitig wurde die Verkaufsorder auf über 200.000 Aktien erhöht und nach unten gezogen, um die Marke zu finden, wo Stopplosskurse ausgelöst werden können. Mit Stopplosskursen im System haben die Leerverkäufer leichtes Spiel, weil ein Dominoeffekt einsetzt.

Nachdem man die gewünschten Stopps nicht ausreichend auslösen konnte und bei 0,95 Euro auf eine unerwartet hohe Käuferseite von über 390.000 Aktien traf, war bis 16.20 Uhr nur leichter Handel am Markt und die Leerverkäufer suchten wohl weitere "Kollegen", die sie zum Short animierten, da sie es allein nicht schaffen konnten.

Die Kauforder bei 0,95 Euro wurden nach 16.20 Uhr innerhalb von Sekunden gefüllt, unser Stopp ausgelöst, und KMA Global wurde bis zum Börsenschluss in mehreren Verkaufsattacken auf extremste Weise leerverkauft.

Die Zeiten, Kurse und Ordergrößen können Sie in den gestrigen "Times & Sales" der Börse Frankfurt nachlesen.

KMA Global ist ein junges und dynamisches Technologie-StartUp-Unternehmen. Das Management hat große Ziele und leistet vollen Einsatz, um diese Ziele verwirklichen zu können. Mit dem Wirken dieser organisierten Leerverkäufer werden Firmen kaputt gemacht.  

Unseren Stoppkurs für unsere Neuposition von 50.000 Aktien, die wir gestern zum Durchschnittskurs von 0,754 Euro in unser Musterdepot gekauft haben, haben wir gestrichen. Dabei behalten wir uns vor, weitere Aktien zu kaufen, denn bei KMA stehen weitere sehr gute Neuigkeiten an.

Bitte schauen Sie sich die Details des Unternehmen genau an. Die Leerverkäufer sprechen gern von Luftbuden, um die Angst der Anleger zu schüren. KMA ist real und kann bei einem gesunden Kursverlauf sehr erfolgreich werden."

Clevere Menschen erkennen das hier gelogen wird das sich die Balken biegen.
Warum hat er einen Stop bei 0,95 gesetzt, wenn er doch weiß das die Aktie nur kurzfristig durch Shortseller gedrückt wird und super NEWS anstehen?
Warum hat er dann bei 0,75 Cent gekauft wenn er doch weiß, dass die Shortseller am Werk sind  und warum schrieb er zuvor in seinem Update man soll konsequent sein und seinen Stopkurs beachten.

Zitat auszugsweise Profiler:
"Das Kursniveau ist nun wieder sehr günstig.

Deshalb kaufen wir sofort zum nächsten Kurs in Frankfurt 50.000 Aktien zurück, nachdem unser Stoppkurs bei 0,95 Euro gegriffen hat.

Die Aktie hat nun wieder einiges Potential nach oben, und wir erwarten weitere starke Unternehmensmeldungen in den nächsten Tagen.

Wie schon geschrieben, gab es hohe Shortbestände und am heutigen Volumen und den Einzelorders kann man sehen, dass heute rund 1 Mio. leerverkaufte Aktien gedeckt wurden.

Wir setzen wieder einen engen Stopp (nicht ins System) und verfolgen den Markt genau. Dabei behalten wir uns vor, nochmals nachzukaufen.

Handeln Sie nach Ihrer Strategie, beachten Sie Ihren Stoppkurs und seien Sie konsequent!"



Bei Frick war es noch dreister, als die Aktie von RO einbrach, schickte er kurz ein Update seines BB und teilte mit, dass es Shortseller sein die versuchen den Kurs zu drücken und forderte die Aktionäre (seine Lemminge) auf KEIN STÜCK AUS DER HAND ZUGEBEN. Als dann der Kurs nächsten Tag am morgen um 9:00 bei 0,20 Euro eröffnete erhielten alle Lemminge einen Brief vom MF wo er mitteilte, dass er gestern zu o,60 Ausgestoppt wurde.

Phase 2
Das große Geschäft der BB's

 

26.06.07 08:52

1010 Postings, 6407 Tage singernotVorbörsliches ASK bei 0,69 EUR

26.06.07 09:11

11 Postings, 6177 Tage by.schablitzkiHey Leute, bleibt cool

jezt sind gute nerven angesagt! KMA ist ein noch kleines aber grundsolides Unternehmen mit einer bahnbrechenden patentierten Technologie das wissen wir alle!!

Auch Profiler hat als auftrebendes und kostenloses Unternehmen das sich etablieren möchte kein interesse daran das eine Aktie so dermasen einbricht!!!
Immerhin verdienen sie auch an den Anstieg

Wir alle können Sehen was gestern bei den Times & Sales los war..

Zählt mal 1&1 zusammen und bleibt cool
 

26.06.07 09:14

1010 Postings, 6407 Tage singernotWir starten bei EUR 0,629 +8,45%

26.06.07 09:28

1010 Postings, 6407 Tage singernot0,664 +14,48%

Der Euro wird schneller wirder zu sehen sein, als wir denken.  

26.06.07 09:32

11 Postings, 6177 Tage by.schablitzkiKMA 11% im Plus

Jetzt gehts danhin zurück wo der Wert hingehört - alle die sich über dieses Unternehmen informiert haben und an dieses Unternehmen glauben haben jetzt die Möglichkeit sich neu zu Positionieren.Und diejenigen die sich für das Unternehmen nicht interresieren und hier nur einen Zock machen wollen, haben meiner Meinung nach hier eh nix verloren.
Doch egal wie ihr über die sache denkt. Ein ist felsenfest Klar.

Bei allen verlusten die wir  erleiden mussten.

Der Gröste gestriege Verleierer war KMA GLOBAL SOLUTIONS

Einen erfolgreichen Börsentag euch allen!!  

26.06.07 09:38

33 Postings, 6165 Tage Tim.H.Tagestief :-(

26.06.07 09:44

1010 Postings, 6407 Tage singernotWird nicht lange so bleiben

26.06.07 10:00
1

35 Postings, 8741 Tage Fiskaliahallo ...

das sieht mir doch ganz nach der MF - Masche aus!!!
ich trau den von Aktiencheck nicht mehr über den Weg!!!
sind mir zu viel Empfehlungen in kurzer Zeit!! und nur von Aktiencheck!!!

das riecht doch ...

viel Glück den Investoren

fis  

26.06.07 10:02

33 Postings, 6165 Tage Tim.H.Solche Abgaben sind schon auffällig

26.06.07 10:48

125 Postings, 6369 Tage DennisStrZum glück bin ich früh genug raus

Konnte allerdings auch keine Gweinne mit nehmen.
 

26.06.07 10:50

495 Postings, 6639 Tage 3181ollyNEWS !! KMA Announces Launch of a $5 Million

Source:  KMA Global Solutions International, Inc.
KMA Global Solutions International Announces Launch of a $5 Million Apparel Source Tagging Program in Hong Kong

MISSISSAUGA, Ontario, June 26, 2007 (PRIME NEWSWIRE) -- KMA Global Solutions International, Inc. (OTCBB:KMAG) (Frankfurt:VVS), announced today that the company's new Hong Kong branch, which just opened in May of this year, has entered into its first major agreement to supply KMA's patented NEXTag sew-in source tagging solutions to the vendors of one of the largest apparel agents in Hong Kong, in a deal valued at an estimated $5 Million.

Vendors from across Asia will now be purchasing upwards of 70 Million NEXTags from KMA Hong Kong for garments that will ultimately be shipped to stores in North America and Europe. Source tagging of apparel has been becoming increasingly popular with retailers, and now many major sourcing agents are taking advantage of KMA's ability to deliver just-in-time inventory to their vendors, locally.

Jeffrey D. Reid, Chief Executive Officer of KMA Global Solutions International, Inc., commented, "We have always prided ourselves on our ability to produce our products in very short lead times through the use of our high volume, fully automated process equipment." He continued, "This new Hong Kong program will help enable KMA to remain at the leading edge in this market as more and more retailers and private label manufacturers get on board with source tagging programs."

In recent years, retailers have increasingly demanded retail floor ready merchandise which includes Electronic Article Surveillance (EAS) protection. Under KMA's source tagging program, security tags are embedded in products or affixed to packaging at the point-of-manufacture. The company's patented NEXTag(tm), a low cost sewn-in solution designed for all types of apparel including swimsuits, intimate apparel and jeans, represents the latest technology in source tagging and has experienced widespread adoption by apparel manufacturers throughout the world.

About KMA Global Solutions International, Inc.

KMA Global Solutions International, Inc. (www.kmaglobalsolutions.com) is a leading worldwide manufacturer and supplier of Electronic Article Surveillance (EAS) labels for the multimedia, retail apparel, health/beauty aids, soft goods, and over-the-counter pharmaceutical industries. KMA provides low cost solutions for retail protection against inventory theft, offering customized labels that use a variety of patented formats to meet unique packaging needs. KMA's patent pending DUAL Tag(tm) is the only product available that combines the two leading EAS technologies in a single, high speed application to eliminate the need for multiple inventories and its patented NEXTag(tm) is the solution of choice for soft goods as a small, flexible non-woven label conveniently sewn into a garment at its manufacturing source.

At KMA, our Business Mission is to constantly reinforce our industry leadership as a preferred competitive supplier in the timely delivery of superior, cost effective, source tagging products -- all the time, every time.

For more information about KMA Global Solutions, visit: www.kmaglobalsolutions.com.

Forward-Looking Statement

Statements included in this press release which are not historical in nature, are intended to be, and are hereby identified as "Forward-Looking Statements" for purposes of safe harbor provided by Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. Forward Looking Statements may be identified by words including "anticipate", "await", "envision", "foresee", "aim at", "believe", "intends", "estimates" including without limitation, those relating to the company's future business prospects, are subject to certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those indicated in the Forward Looking Statements. Readers are directed to the company's filings with the U.S. Securities and Exchange Commission for additional information and a presentation of the risks and uncertainties that may affect the company's business and results of operations.

CONTACT:  KMA Global Solutions International, Inc.
         Jeff Reid
         (905) 568-5220

         ZA Consulting Inc.
         Investor Contact:
         (212) 505-5976
         pressreleases@za-consulting.net
 

26.06.07 11:19

258 Postings, 8987 Tage StaranalystHallo Investierte

Macht euch keine Sorgen um die Aktie, denn Profiler wird sich gleich melden und neu pushen. Heute früh hat es Bullvestor schon vorgemacht und hat ja ein wenig geholfen +10%.
Schlimm wird es, wenn keiner mehr hinhört und keiner kauft, so wie bei ASIAN DRAGON, dann werdet ihr ein Problem haben und zwar ein großes, denn warum sollen denn die Shorties aufhören? Die hoffen, dass die Leute heute wieder einsteigen um dann wieder abzusahnen. Geiles Spiel, wenn das mit den Shorties stimmt. Aber wie heißt es so schön." Pollinger hat immer recht " Und nun hat auch Profiler recht.
Viel Glück  

26.06.07 11:46
1

33 Postings, 6165 Tage Tim.H.TT wurde ja wie ich weiter

oben schrieb nochmals unterschritten, das war das Vorzeichen. :-(
Nun wie so oft, bestätigt. Neue TT wurden gesetzt.  

26.06.07 11:49

838 Postings, 6619 Tage disziplinwiederhole meine soeben bei dhanoa

gestellte Frage auch hier.

Ist eine Aufnahme in ein Musterdepot, vor allem unter Berücksichtigung der letzten Wochen, positiv oder negativ zu sehen?  

26.06.07 11:58

33 Postings, 6165 Tage Tim.H.TT 50,5 - oh wie Bitter

26.06.07 12:53

593 Postings, 6171 Tage blueblackDie Talsohle ist durchschritten

Geht wieder aufwärts - hoffentlich bis 0,64  

26.06.07 12:55

593 Postings, 6171 Tage blueblackWieder auf 0,51

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 44   
   Antwort einfügen - nach oben