▶ TTT-Team: Freitag, 24.11.2006

Seite 10 von 11
neuester Beitrag: 27.11.06 16:34
eröffnet am: 24.11.06 07:01 von: Happy End Anzahl Beiträge: 265
neuester Beitrag: 27.11.06 16:34 von: trash76 Leser gesamt: 12516
davon Heute: 7
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11  

24.11.06 20:53
1

3 Postings, 6454 Tage Beasthunter07Beast ist auch wieder hier...


Da ja leider kein Mod in der Lage war meine alte ID freizuschalten...tztz
Wurde aus Beasthunter eben eine 07 mehr.
Freu mich mal wieder hier bei euch schreiben zu dürfen.

Cu Beast


Moderation
Zeitpunkt: 24.11.06 21:07
Aktion: -
Kommentar: Hi Beast. Mods können keine ID's freischalten. Das darf nur Ariva persönlich. Welcome back.

 

 

24.11.06 20:56
1

2324 Postings, 6674 Tage OmmeaWow, ich überlege gerade, was ich bei einem

Treffen mit euch überhaupt zum Sprechen hätte ... wäre der lustige Milhouse mit den langen Haaren auch dabei ?? Wow, dann würde es ja mächtig spannend werden ...

Aber wenn ich so drüber nachdenke, es könnte wirklich ein lustiger Abend werden für mich ... die drei von der Tankstelle, die sich über ihr einziges Thema unterhalten, was es für sie gibt und ich, der sich dann irgendwo eine Nachbarin zum Scherzen sucht ...

Aber das hatten wir ja alles schonmal ...

Es gewinnt immermehr Interessantes ...

Aber ich könnte dich auch einladen: morgen z.B. 19:30 Regensburg; Konzert: Musik zum Träumen .. .ich bin der mit dem Cornett ... danach können wir uns über Puts und Shorts unterhalten und uns als absolut coole Hosen vorkommen ...



Wenn´s morgen nicht klappt:
23.12. im Gasteig München zusammen mit Blechschaden ... ich bin der mit dem Cornett ... oder 18.02. im Velodrom ... oder 31.03. Eggenfelden ...

Junge, du denkst, ich habe Zeit für eine lustige Männerrunde mit dümmsten Gesprächen über Börse und einem melancholischen Milhouse daneben ... Danke herzlich, aber für so einen Dreck habe ich leider keine Zeit ...

Aber wie gesagt: habe an besagten Terminen gerne für euch Zeit ... gebe euch noch 3 weitere in nächsten Jahr wenn du willst ...

Ihr seid wirklich die lustigen von der Tankstelle ...

da unterhalte ich mich lieber mit Blindfish über Hifi-Anlagen ... ist spannender, danke ...


Muhahahahahahahahahahaha

___________________________________________


:-))

Ommea
 

24.11.06 20:58

6858 Postings, 7069 Tage nuessaja Blindfish hat Ahnung ;-))) Kappa´s laufen ;-))

greetz nuessa

 

24.11.06 21:24

3 Postings, 6454 Tage Beasthunter07@226

Die Mail wurde an Ariva versand.
Nur war der Support nicht in der Lage mir auf zwei Anfragen eine konkrete Antwort zu geben //es hiess sie könnten den Service weiter nutzen aber ohne zu posten, welchen Sinn macht dies in einem Forum ?. Deswegen nun die neue ID.
 

24.11.06 22:01

5444 Postings, 9060 Tage icemanMach mich ab, schönes WE

und Goo N8 @ all!!

Gruss Ice
__________________________________________________
Börsengewinne  sind Schmerzengeld. Erst kommen  die Schmerzen, dann  das Geld...(A.K.)

 

24.11.06 22:05
4

722 Postings, 7077 Tage trash76ach, der nuessa interessiert sich für

infinity's. na da schau her. oder meintest du grimms rotkäppchen? ist ja schon spät. :-))

ach, wie schrottig, der butterkeks mamoe traut sich doch nur nicht und findet immer aberwitzigere, gähnende langeweile hervorrufende ausreden, weil er weiß, dass er eine drauf bekommt, wenn er mit seinem zerbeulten trabbi beim schwitzer & seiner gang vorfährt und die garage demoliert. ach nee, mir fällt gerade ein, der wird ja von mami gefahren, hat ja noch keinen führerschein, das glühwürmchen, nur ne abziehbild lizenz zum red bull fliegen. na dann wollen wir mal nicht so sein. hehehe
nee du, der hätte trotzdem nix zu lachen, der knirps. das ist nur uns vorbehalten. also bleib mal schön in deiner dunklen ein-zimmer wohnung, dort kann dir nix passieren und tantchens leckere butterkekse werden auch nicht hart, kleiner paperzwerg. und immer schön in die schulbücher kucken, gelle, damit's zu mehr reicht, als auf klotüren zu starren. ;-)

wir lachen uns doch nur noch scheckig über die erbärmlichkeit der witzlosen, einsamen knalltüte.

habe aber nun leider auch keine zeit mehr für weitere lahme thommy gottschalk gags, muss in den beheizten keller meine burmesters polieren gehen.  

24.11.06 22:13

6858 Postings, 7069 Tage nuessaguten, trash!

Interessieren ist leicht untertrieben, ich darf ein paar mein Eigen nennen ;-))) Auf Grund der Größe und räuml. Verhältnisse hab ich mich für die 6.2 Serie entschieden. 94 cm hoch ... Im nachhinein hätten es auch 8er werden können aber egal der Sound ist völlig ausreichend für den Raum bzw. absolut übertrieben *gg* Ein Klasse Boxen an einen Harman/kardon - ein Traum ... :)))

greetz nuessa

 

24.11.06 22:31

8524 Postings, 7116 Tage sts091280guten nacht @all und ein schönes WE ;-))

25.11.06 10:14
2

10092 Postings, 7446 Tage NoRiskNoFun@Ommea...muahahaha das ist geil :-)))


227. Wow, ich überlege gerade, was ich bei einem   Ommea   24.11.06 20:56  

Treffen mit euch überhaupt zum Sprechen hätte ... wäre der lustige Milhouse mit den langen Haaren auch dabei ?? Wow, dann würde es ja mächtig spannend werden ...für dich lad ich nur die obercoolsten Socken ein...klar mit Milhouse!

Aber wenn ich so drüber nachdenke, es könnte wirklich ein lustiger Abend werden für mich ... die drei von der Tankstelle, die sich über ihr einziges Thema unterhalten, was es für sie gibt und ich, der sich dann irgendwo eine Nachbarin zum Scherzen sucht ...*****meine Nachbarin geht auf die 80 zu, wäre genau das richtige für dich *rofl******


Aber das hatten wir ja alles schonmal ...stimmt genau....

Es gewinnt immermehr Interessantes ...na dann laß jucken Kumpel und zieh nicht schon wieder den Schwanz ein....:-)))) *sorry Schwänzchen*

Aber ich könnte dich auch einladen: morgen z.B. 19:30 Regensburg; Konzert: Musik zum Träumen .. .ich bin der mit dem Cornett ... danach können wir uns über Puts und Shorts unterhalten und uns als absolut coole Hosen vorkommen ...*Heute ist ein bisschen kurzfristig für ne Reise nach Regensburg*



Wenn´s morgen nicht klappt:
23.12. im Gasteig München zusammen mit Blechschaden ... ich bin der mit dem Cornett ... oder 18.02. im Velodrom *das könnte passen, da ich am nächsten Tag ja nach Ischgl unterwegs bin...mit der Frau nen gemütlichen Abend und ihr dann die coolste Socke vorstellen...amüsanter Gedanke*... oder 31.03. Eggenfelden ...

Junge, du denkst, ich habe Zeit für eine lustige Männerrunde mit dümmsten Gesprächen über Börse und einem melancholischen Milhouse daneben *Na klar denk ich das...mit deinen dummen Sprüchen wärst du die neue Nummer 1 und würdest sofort in die Vorstandschaft aufgenommen werden* ... Danke herzlich, aber für so einen Dreck habe ich leider keine Zeit *war klar :-)))*...

Aber wie gesagt: habe an besagten Terminen gerne für euch Zeit ... gebe euch noch 3 weitere in nächsten Jahr wenn du willst ...*natürlich...bin schon richtig erfreut und werde alle möglichen Termine von dir wahrnehmen um meinem Idol so nah wie möglich zu sein*

Ihr seid wirklich die lustigen von der Tankstelle ...*Gibts bei uns im Dorf leider keine*

da unterhalte ich mich lieber mit Blindfish über Hifi-Anlagen ... ist spannender, danke ...*bitte, mit bf kann man sich gut unterhalten, der erste Satz der stimmt*


Muhahahahahahahahahahaha...



:-)))))
___________________________________________


:-))

NoRisk  

26.11.06 17:37
2

351 Postings, 6769 Tage Tomatensellerieommea ist der einzige der wirklich was druff hat,

26.11.06 17:41
1

351 Postings, 6769 Tage Tomatensellerienächste woche backe ich wieder einen apfstrudl

für ihn - hab jetzt reichlich kohle für die zutaten verdient am letzten freitach, oda so  

26.11.06 18:50
3

2324 Postings, 6674 Tage Ommeakann es sein, dass ihr nicht mehr ganz dicht seid?

tut mir einen Gefallen und belästigt mich nicht weiter mit Einladungen via BM´s  mit Zitat:  "gemütliches Treffen" ...

Ich nehme grundsätzlich nur an Treffen teil, die ich vorher als für mich sinnvoll bzw. wenigstens amüsant eingestuft habe ... was ich von einem Treffen mit euch halte erklärt die Aussage: "wenn ich mich mit mit brauner Konsistenz unterhalten möchte, gehe ich auf die Toilette und reise nicht 600km in der Weltgeschichte herum" .. das Ergebnis ist das Gleiche ... für mich zumindest ...

aus diesem Grund: sollte ich das Bedürfniss haben euch ein weiteresmal Treffen zu wollen, dann melde ich mich natürlich in aller Höflichket ... was glaubt ihr, wer oder was ihr seid, dass ich mich ins Auto setzte bzw. via MUC nach FRA fliege, um einen Abend mit euch zu verbringen ?? Da gibts wichtigere Menschen auf der Welt, sorry, aber dafür seid ihr mir weder wichtig, noch nehme ich euch dafür ernst genug ... eure lächerlichen Versuch mit "Angst, oder?" verpuffen leider im Wind ... vor solcher Dummheit stehe ich schlicht und ergreifend mit Kopfschütteln da und denke mir: oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel ... sorry, aber das ist mir zu platt ... zu PZocker-like ... der wäre bei eurem traurigen Männerabend dann wohl ehr passend ...


Bis zu einem weiteren Treffen, dessen Termin und Ort natürlich ich festlegen werde, würde ich das weitere Vertilgen von mindestens 300 Börsenbüchern empfehlen, um dann in aller Heiterkeit über Hifi-Anlagen, Sport, Musik, Autos, Kindern, Reisen, Ländern, usw. zu sprechen ...

Jungs, ihr habt ein Rad ab und solltet dringend mal bei euren Chefs oder beim Arbeitsamt ein CRM-Seminar fordern ...

Ich hasse depressiv-melancholische Milhouse-Typen ... die bringen mich immer so zum Lachen und erfreuen mich, da ich mir immer sage: zum Glück hast du wenigstens viel zu lachen im Leben ...

NoRisk: Dörfer hasse ich ... da wird man so schnell depressiv ... und ich stelle gerne den Link zu einem Programm zur Berechnung deiner Lustigkeits-Supportensions rein ... das wäre dann eine wirkliche Arbeitserleichtung und würde dir die Möglichkeit zum Traden geben, ohne dass du unsinnigerweise eine HP aktualisieren musst ... gerne auch die Metastockformeln zur Automatisierung dieses Lustigkeits-Tradingssystems ... aber für Metastock braucht man einen gescheiten Datenanbieter ... ich weiss ...

Ihr seid mir die wirklich lustigsten Börsenhosen, die mir je begegnet sind ... mein einziger Tipp an euch: versuchts mal mit Aktienanlagen, dann klappts vielleicht auch mit dem erwünschten Riesenvermögen im Alter ...


:-)))


Ich würde mich mal wirklich über eine fundierte Analyse des Aktienmarktes von euch freuen ... denn das würde mal allen was nützen und hätte dann mal weniger mit Glücksspiel zu tun, als dieser Mist hier ... aber da sieht man leider nichts von euch ... kein Chart, keine einzige Aussage mit Hand und Fuss ... oder die eingestellten Charts sind voller Fehler bzw. eingestellte Dinge völlig falsch interpretiert ... lustig ist, wenn ich Charts einstelle kommt von euch coolen Hosen plötzlich garnichts mehr... ja was ist denn los ???



___________________________________________


:-))

Ommea
 

26.11.06 19:16
3

10092 Postings, 7446 Tage NoRiskNoFunOch Ommea...nun sei doch nicht so mein Guru ;-)

tut mir einen Gefallen und belästigt mich nicht weiter mit Einladungen via BM´s  mit Zitat:  "gemütliches Treffen" ...*Sag mir sofort wer dich belästigt "oh Herr" und er wird das grausame Racheschwert des NoRisk zu spüren bekommen*

Ich nehme grundsätzlich nur an Treffen teil, die ich vorher als für mich sinnvoll bzw. wenigstens amüsant eingestuft habe "dann wäre es genau das richtige Treffen, sinnvoll da dein Arrogantes und Provokatives Auftreten Erwachsenen gegenüber wohl ein jähes Ende finden würde und amüsant auch, dafür garantiere ich" ... was ich von einem Treffen mit euch halte erklärt die Aussage: "wenn ich mich mit mit brauner Konsistenz unterhalten möchte, gehe ich auf die Toilette und reise nicht 600km in der Weltgeschichte herum" .. das Ergebnis ist das Gleiche ... für mich zumindest ..."Ok, akzeptiert, dann viel Spaß auf deiner Toilette und angenehme Unterhaltung"

aus diesem Grund: sollte ich das Bedürfniss haben euch ein weiteresmal Treffen zu wollen, dann melde ich mich natürlich in aller Höflichket "Oh Herr, welche Güte Ihr uns wieder einmal zu teil werden laßt...Gott segne Euch"

... was glaubt ihr, wer oder was ihr seid, dass ich mich ins Auto setzte bzw. via MUC nach FRA fliege, um einen Abend mit euch zu verbringen ??"Deine Fans die dich lieben und ehren, da müßte das doch mal drin sein...von mir aus auch mit fliegendem Auto...deinen Weisheiten zu Folge sollte auch dies möglich sein"

Da gibts wichtigere Menschen auf der Welt, sorry, aber dafür seid ihr mir weder wichtig, noch nehme ich euch dafür ernst genug ... eure lächerlichen Versuch mit "Angst, oder?" verpuffen leider im Wind ... vor solcher Dummheit stehe ich schlicht und ergreifend mit Kopfschütteln da und denke mir: oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel ... sorry, aber das ist mir zu platt ... zu PZocker-like ... der wäre bei eurem traurigen Männerabend dann wohl ehr passend ..."Oh Herr, entäusche uns nicht denn deine Gedanken und Gebote werden wir achten und sollte Hirn vom Himmel regnen werden wir an dich denken und dir den größten Teil verehren"


Bis zu einem weiteren Treffen, dessen Termin und Ort natürlich ich festlegen werde, würde ich das weitere Vertilgen von mindestens 300 Börsenbüchern empfehlen, um dann in aller Heiterkeit über Hifi-Anlagen, Sport, Musik, Autos, Kindern, Reisen, Ländern, usw. zu sprechen ..."Oh Herr, empfehlt Ihr die Bücher mit Ketchup oder Senf...dein Wort ist unser Befehl und natürlich werden wir auch jeden noch so beschwerlichen Weg auf uns nehmen um uns an deiner Anwesenheit zu ergötzen"  Wie wäre es am 24.12.2006 um 20:00?

Jungs, ihr habt ein Rad ab und solltet dringend mal bei euren Chefs oder beim Arbeitsamt ein CRM-Seminar fordern ..."Oh du mein Gebieter, ich bin mein eigener Chef und ich keinen Herrn Arbeitsamt und natürlich auch Dank meiner geistigen Unwissenheit auch keine Frau CRM, bitte verzeiht mir"

Ich hasse depressiv-melancholische Milhouse-Typen ... die bringen mich immer so zum Lachen und erfreuen mich, da ich mir immer sage: zum Glück hast du wenigstens viel zu lachen im Leben ..."Oh Herr welch weise Worte"

NoRisk: Dörfer hasse ich ... da wird man so schnell depressiv ... und ich stelle gerne den Link zu einem Programm zur Berechnung deiner Lustigkeits-Supportensions rein ... das wäre dann eine wirkliche Arbeitserleichtung und würde dir die Möglichkeit zum Traden geben, ohne dass du unsinnigerweise eine HP aktualisieren musst ... gerne auch die Metastockformeln zur Automatisierung dieses Lustigkeits-Tradingssystems ... aber für Metastock braucht man einen gescheiten Datenanbieter ... ich weiss ..."Welch Güte, mein Dank wird dir ewig gelten"

Ihr seid mir die wirklich lustigsten Börsenhosen, die mir je begegnet sind ... mein einziger Tipp an euch: versuchts mal mit Aktienanlagen, dann klappts vielleicht auch mit dem erwünschten Riesenvermögen im Alter ..."Oh du mein Gebieter, unsere von dir auferlegte Religion verbietet jegliche Form von reichtum, daher haben wir doch auch alle Longs gekauft...oder habe ich deine so weisen Worte falsch verstanden...dann peinigt mich oh mein Herr"


:-)))


Ich würde mich mal wirklich über eine fundierte Analyse des Aktienmarktes von euch freuen ... denn das würde mal allen was nützen und hätte dann mal weniger mit Glücksspiel zu tun, als dieser Mist hier ... aber da sieht man leider nichts von euch ... kein Chart, keine einzige Aussage mit Hand und Fuss ... oder die eingestellten Charts sind voller Fehler bzw. eingestellte Dinge völlig falsch interpretiert ... lustig ist, wenn ich Charts einstelle kommt von euch coolen Hosen plötzlich garnichts mehr... ja was ist denn los ??? "Wir warten auf ein Zeichen von Dir mein Herr"



:-))

NoRisk

Diese Worte können nur unserem geistigen Vorbild...unserem geliebten und verehrten Ommea zu Teil werden, in Fachkreisen auch Möchtegern Vollhupe genannt ;-)))))  

26.11.06 19:28

4559 Postings, 6867 Tage ShortkillerHallo die Herrschaften. Guten Abend.

Könnt ihr's nicht lassen? Wem der andere zu aufsässig wird, der möge die entspr. Funktion benutzen. Sieht dann so aus ... .


 

Posting von Ommea ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.  

Posting von NoRiskNoFun ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.  


PS: Ich habe niemand auf Ignore, das da oben ist nur ein Beispiel ...
... cheers

 

26.11.06 19:29

145 Postings, 6868 Tage JudySuper, genial Horst, ich lach mir nen Bukl

@mamei, hat dich die herbstdepression jetzt voll erwischt, ha,ha ich kann ned mehr

Diese Worte können nur unserem geistigen Vorbild...unserem geliebten und verehrten Ommea zu Teil werden, in Fachkreisen auch Möchtegern Vollhupe genannt ;-)))))

haaaa,hhaaaaa, des gibts do ned, lieg unterm tisch...  

26.11.06 19:30
1

10092 Postings, 7446 Tage NoRiskNoFunEntschuldigen Sie Herr Shortkiller, aber das

entspricht nicht meinem Glauben und der Zorn meines Herrn würde mich treffen wie der bekannte Blitz beim k....:-( Kommt nicht in Frage...

:-)))))
___________________________________________


:-))

NoRisk  

26.11.06 19:35
1

6338 Postings, 8734 Tage hardymanYeahhhh

thats ARIVA Live.
Weitermachen einfach nur weitermachen.  

26.11.06 19:37

3259 Postings, 7658 Tage pitbullservus @alle :-) o. T.

26.11.06 19:38

4559 Postings, 6867 Tage ShortkillerSeit wann Sietzen wir und Horst ?


Beste Grüße vom Shortkiller
... cheers  

26.11.06 19:38
1

2324 Postings, 6674 Tage OmmeaOch Ommea...

tut mir einen Gefallen und belästigt mich nicht weiter mit Einladungen via BM´s  mit Zitat:  "gemütliches Treffen" ...*Sag mir sofort wer dich belästigt "oh Herr" und er wird das grausame Racheschwert des NoRisk zu spüren bekommen*
----------------------
1.) sollte das witzig sein ?? das ist mal wieder nur: platt ... vom Dorf eben,oder ??
-----------

Ich nehme grundsätzlich nur an Treffen teil, die ich vorher als für mich sinnvoll bzw. wenigstens amüsant eingestuft habe "dann wäre es genau das richtige Treffen, sinnvoll da dein Arrogantes und Provokatives Auftreten Erwachsenen gegenüber wohl ein jähes Ende finden würde und amüsant auch, dafür garantiere ich" ... was ich von einem Treffen mit euch halte erklärt die Aussage: "wenn ich mich mit mit brauner Konsistenz unterhalten möchte, gehe ich auf die Toilette und reise nicht 600km in der Weltgeschichte herum" .. das Ergebnis ist das Gleiche ... für mich zumindest ..."Ok, akzeptiert, dann viel Spaß auf deiner Toilette und angenehme Unterhaltung"
----------
2.) Jo jo, dafür brauche ich wie gesagt nicht 600km zu fahren, sondern kann mir besser sogar noch das Stockwerk aussuchen ... ansonsten gilt das gleiche wie unter 1.) sollte das witzig sein ?? das ist mal wieder nur: platt ... vom Dorf eben,oder ??
----------

aus diesem Grund: sollte ich das Bedürfniss haben euch ein weiteresmal Treffen zu wollen, dann melde ich mich natürlich in aller Höflichket "Oh Herr, welche Güte Ihr uns wieder einmal zu teil werden laßt...Gott segne Euch"
------------------
3.) siehe 1.) sollte das witzig sein ?? das ist mal wieder nur: platt ... vom Dorf eben,oder ??
------------------
... was glaubt ihr, wer oder was ihr seid, dass ich mich ins Auto setzte bzw. via MUC nach FRA fliege, um einen Abend mit euch zu verbringen ??"Deine Fans die dich lieben und ehren, da müßte das doch mal drin sein...von mir aus auch mit fliegendem Auto...deinen Weisheiten zu Folge sollte auch dies möglich sein"
---------------
4.) ja, gibt es schon: siehe: http://www.moller.com/skycar/
ansonsten gilt wiederum 1.)  sollte das witzig sein ?? das ist mal wieder nur: platt ... vom Dorf eben,oder ??
--------------



Da gibts wichtigere Menschen auf der Welt, sorry, aber dafür seid ihr mir weder wichtig, noch nehme ich euch dafür ernst genug ... eure lächerlichen Versuch mit "Angst, oder?" verpuffen leider im Wind ... vor solcher Dummheit stehe ich schlicht und ergreifend mit Kopfschütteln da und denke mir: oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel ... sorry, aber das ist mir zu platt ... zu PZocker-like ... der wäre bei eurem traurigen Männerabend dann wohl ehr passend ..."Oh Herr, entäusche uns nicht denn deine Gedanken und Gebote werden wir achten und sollte Hirn vom Himmel regnen werden wir an dich denken und dir den größten Teil verehren"
--------------
5.) ich wusste nicht, dass du so religiös bist ... aber ich vergass: Kirchensteuer interessiert ja nur Arbeitnehmer ... weiterhin gilt 1.)  sollte das witzig sein ?? das ist mal wieder nur: platt ... vom Dorf eben,oder ??
-----------------------------


Bis zu einem weiteren Treffen, dessen Termin und Ort natürlich ich festlegen werde, würde ich das weitere Vertilgen von mindestens 300 Börsenbüchern empfehlen, um dann in aller Heiterkeit über Hifi-Anlagen, Sport, Musik, Autos, Kindern, Reisen, Ländern, usw. zu sprechen ..."Oh Herr, empfehlt Ihr die Bücher mit Ketchup oder Senf...dein Wort ist unser Befehl und natürlich werden wir auch jeden noch so beschwerlichen Weg auf uns nehmen um uns an deiner Anwesenheit zu ergötzen"  Wie wäre es am 24.12.2006 um 20:00?
------------------
6.) Danke, nein, daswürde wiederum nur Menschen unter 1.) betreffen: die, die mir wichtig sind und das ist bereits unter 1.) geklärt ...
-------------------

Jungs, ihr habt ein Rad ab und solltet dringend mal bei euren Chefs oder beim Arbeitsamt ein CRM-Seminar fordern ..."Oh du mein Gebieter, ich bin mein eigener Chef und ich keinen Herrn Arbeitsamt und natürlich auch Dank meiner geistigen Unwissenheit auch keine Frau CRM, bitte verzeiht mir"
---------------
7.) Jepp, dachte ich mir: die schönere Bezeichnung für Arbeitslos ... aber Homepagegestalter gibt’s doch wie Sand am Meer, dachte ich ...
--------------

Ich hasse depressiv-melancholische Milhouse-Typen ... die bringen mich immer so zum Lachen und erfreuen mich, da ich mir immer sage: zum Glück hast du wenigstens viel zu lachen im Leben ..."Oh Herr welch weise Worte"
--------------
8.) es gilt 1.) incl der aussage zur Religiösität: sollte das witzig sein ?? das ist mal wieder nur: platt ... vom Dorf eben,oder ??
------------

NoRisk: Dörfer hasse ich ... da wird man so schnell depressiv ... und ich stelle gerne den Link zu einem Programm zur Berechnung deiner Lustigkeits-Supportensions rein ... das wäre dann eine wirkliche Arbeitserleichtung und würde dir die Möglichkeit zum Traden geben, ohne dass du unsinnigerweise eine HP aktualisieren musst ... gerne auch die Metastockformeln zur Automatisierung dieses Lustigkeits-Tradingssystems ... aber für Metastock braucht man einen gescheiten Datenanbieter ... ich weiss ..."Welch Güte, mein Dank wird dir ewig gelten"
---------------
9.) siehe unten
--------------

Ihr seid mir die wirklich lustigsten Börsenhosen, die mir je begegnet sind ... mein einziger Tipp an euch: versuchts mal mit Aktienanlagen, dann klappts vielleicht auch mit dem erwünschten Riesenvermögen im Alter ..."Oh du mein Gebieter, unsere von dir auferlegte Religion verbietet jegliche Form von reichtum, daher haben wir doch auch alle Longs gekauft...oder habe ich deine so weisen Worte falsch verstanden...dann peinigt mich oh mein Herr"
------------
10.) welch wahre Worte: Ihr handelt tatsächlich nach euren Aussagen: Reichtum werdet ihr aggressiv dadurch meiden




:-)))


Ich würde mich mal wirklich über eine fundierte Analyse des Aktienmarktes von euch freuen ... denn das würde mal allen was nützen und hätte dann mal weniger mit Glücksspiel zu tun, als dieser Mist hier ... aber da sieht man leider nichts von euch ... kein Chart, keine einzige Aussage mit Hand und Fuss ... oder die eingestellten Charts sind voller Fehler bzw. eingestellte Dinge völlig falsch interpretiert ... lustig ist, wenn ich Charts einstelle kommt von euch coolen Hosen plötzlich garnichts mehr... ja was ist denn los ??? "Wir warten auf ein Zeichen von Dir mein Herr"
--------------
11.)und ich auf einen sinnvollen Chart oder eine sinnvolle Analyse von euch ... hoffentlich erlebe ich das noch vor meinem Ableben
------------



:-))

NoRisk

Diese Worte können nur unserem geistigen Vorbild...unserem geliebten und verehrten Ommea zu Teil werden, in Fachkreisen auch Möchtegern Vollhupe genannt ;-))))) #
----------
12.) es ist immer gut, Idole zu haben denen man nacheifern kann ...ihr werdet den richtigen Weg finden ...
---------------

___________________________________________


:-))

Ommea


Für die Lustigkeits-Supportensions-Berechnungen:
sämtliche benötigten Rechner zum coole Hose werden unter:

http://www.bullchart.de/rechner/index3.php

dort in der oberen Zeile den benötigten Rechner auswählen
 

26.11.06 19:39

4559 Postings, 6867 Tage ShortkillerSeit wann Sietzen wir uns Horst ?


Beste Grüße vom Shortkiller
... cheers  

26.11.06 19:39
2

36845 Postings, 7617 Tage TaliskerSollte man vielleicht

so langsam lieber ins Talkforum verschieben, da wär der Thread gerade gut aufgehoben (und in bester Gesellschaft) ;-)
Muss am merkwürdigen Wetter liegen, dieses Gezicke allüberall.
Gruß
Talisker  

26.11.06 19:40
1

2324 Postings, 6674 Tage Ommeadu könntest aber auch Sperrende Wirkung zeigen

___________________________________________


:-))

Ommea


Für die Lustigkeits-Supportensions-Berechnungen:
sämtliche benötigten Rechner zum coole Hose werden unter:

http://www.bullchart.de/rechner/index3.php

dort in der oberen Zeile den benötigten Rechner auswählen
 

26.11.06 19:42
1

10092 Postings, 7446 Tage NoRiskNoFun*lol* Shortie @Ommea..datt ging aber fix...naja

ich armer Arbeitsloser kann nicht mithalten ;-)

Apropos Scheißhaus, davon hab ich auch 4 Stück im Haus auf 3 Etagenverteilt ohne Witz :-)

:-)))))
___________________________________________


:-))

NoRisk  

26.11.06 19:44
1

10092 Postings, 7446 Tage NoRiskNoFunServus auch hardy und pitbull und talisker, was

habt ihr denn? Heute haben die Börsen geschlossen und da kann man auch mal tiefsinnige Gespräche führen *gg*

:-)))))
___________________________________________


:-))

NoRisk  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11  
   Antwort einfügen - nach oben