100 % schon gemacht, und es geht noch weiter !!

Seite 10 von 66
neuester Beitrag: 01.06.07 13:41
eröffnet am: 15.12.05 09:59 von: int.00 Anzahl Beiträge: 1642
neuester Beitrag: 01.06.07 13:41 von: saufkopp Leser gesamt: 211335
davon Heute: 7
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 66   

04.08.06 22:08

6 Postings, 6468 Tage GoldbaerKurs in Kanada?

Weiss jemand wo die Aktie in Kanada steht / wo man den Kurs nachschauen kann?  

05.08.06 11:26

6 Postings, 6468 Tage GoldbaerDarktrader

Herzlichen Dank.
Finanztreff kannte ich schon. Das würde aber doch bedeuten, dass die Aktie seit 22.7. in Kanada nicht mehr gehandelt wird. Lt. der nun gesperrten Frau CapperLady aus dem NFX-Forum wird sie aber nach wie vor, jedoch an einer anderen Börse in Kanada gehandelt!??

Übrigens: seit 1.8. zum Stand v. 1,42 EUR wurden Shortempfehlungen für ONA ausgesprochen.

Bin aber auch von der Aktie überzeugt, hoffen wir mal, dass die Studie dann am Dienstag kommt.  

05.08.06 11:57

665 Postings, 6533 Tage Glueckskeksach nee.

So sieht man sich wieder. Nörgel habe ich ja zuvor schon entdeckt. Aber ich werde mich wohl im Hintergrund halten.  

05.08.06 12:04

730 Postings, 6569 Tage nörgeljammerdas habe ich wieder aus dem WO-FORUM:

Das sagt alles aus!

"Mein Gott, gebt gar keine ONA-Aktien her! Bitte den Stoppkurs vor solchen zu erwartenden News niemals so eng setzten. 20% müssen sein und am Besten gar nicht im System, sondern nur im Kopf und unter Beobachtung behalten. So verdient man mit Hotstocks!

Gestern Abend war eine ganz normale Shortattacke wie sie nur im Bilderbuch stehen kann zum Börsenschluss. In andern Ländern sind solche Verkäufe vor Börsenschluss längst verboten.

Natürlich wurden zu enge Stoppkurse bei vielen dadurch ausgelößt. Da braucht doch niemand verunsichert sein. Bei dem was uns jetzt erwartet heißt das wieder EINKAUFEN und lernen!

Es wird ein sensationeller Report kommen der wohl voll der alten fundamentalen Ausgangslage entspricht. Und der Kraftwerksdeal ist sogar schon fertig. Die Fachkreise freut es nur wie unprofessionell sich hier mal wiedr einige verhalten haben. ONA wird unter Insidern seit gut zwei Wochen als Kursrakete gehandelt!

Einfach köstlich diese Zitterei hier zu erleben. Würde mir lieber alle Informationen zu ONA aus dem Internet zusammentragen, dann stehen eigentlich keine Fragen mehr offen. Ein schönes entspanntes Wochenende uns allen hier"


Zum Thema LONG oder SHORT und das Setzen auf Aktien, ähnlich demWetten kann ich nur sagen: Abgesehen von den zu erbringenden Sicherheitsleistunegn, den Gebühren und Extragebühren für nur möglich Ausführen in gewünschter Kursnähe - es ist eine wunderschöne Geldverbrennungsmaschine. Wer schon so nicht mit Aktien, und speziell mit HOtstocks handeln kann, der hat dort gar nichts zu suchen. Wenn glattgestellt werden muss, weil die Spekulation nicht aufgeht ist da schnell komplett alles los. Also mal Finger weg für viele viele Hobbytrader dort. Ist mein persönlicher Tipp für die meisten Leute hier!  

05.08.06 12:18

6 Postings, 6468 Tage GoldbaerGlueckskeks

Du hast nicht mich gemeint, oder?

nörgeljammer:
Tolle Beiträge, wie kommt man denn ins WO-Forum?

Short gehen ist auch nicht mein Ding, dachte nur es sei eine nützliche Info und erklärt den Kurssturz.

Auch schönes Wochenende.
 

05.08.06 12:22

665 Postings, 6533 Tage Glueckskeks@Nörgel...

Hast Du noch deine ganzen nfx? Ich halte im Moment nur ein paar zur Beobachtung. Weil es eben länger dauert.  

05.08.06 12:27

665 Postings, 6533 Tage Glueckskeks@Goldbaer

Doch. Dich habe ich doch auch bei nfx gesehen. Oder?
darktrader ist glaube ich auch hier.  

05.08.06 12:36

3440 Postings, 6713 Tage Matzelbubfehlt nur noch ein Glücksjammerbärchen *g* o. T.

05.08.06 12:37

6 Postings, 6468 Tage GoldbaerGlueckskeks

Ich lese die Beiträge im NFX-Forum zwar schon seit längerem, hab mich aber erst gestern abend angemeldet. Vielleicht sollte ich mich umbenennen? Gibts vielleicht einen GoldbÄren?  

05.08.06 12:39

6 Postings, 6468 Tage Goldbaermatzelbub

...guter Vorschlag...  

05.08.06 18:36
1

730 Postings, 6569 Tage nörgeljammerUnd auch heute was aus dem WO-Forum:-)

Hey Leute hier sind Fakten, alles andere sind brotlose Diskussionen. Setzt Euch doch mal mit den Unternehmen
in die Ihr investiert seid in Verbindung.

Habe heute folgende eMail erhalten:

Hi ...,
I am in Indonesia now and I was told by my office that a preliminary report was courier to our office yesterday. The engineers are finishing the maps and cross sections to complete the report. So the answer to your questions is very soon. By the way, I have not seen the preliminary report yet.
Regards,
John WOng

was in etwa bedeudet:

Hallo ..., Ich bin in Indonesien jetzt und ich wurde durch mein Büro erklärt, daß ein einleitender Report Eilbote zu unserem Büro gestern war. Die Ingenieure beenden die Diagramme und die Querschnitte, um den Report durchzuführen. So ist die Antwort zu deinen Fragen sehr bald. Übrigens habe ich nicht den einleitenden Report noch gesehen. Respekt, John WOng
 

05.08.06 19:21

665 Postings, 6533 Tage Glueckskeks@nörgel

Man kann also noch keine Angaben machen? Kommen die news trotzdem Dienstag? Wird ganz schön knapp. Dann sollte ich nach Möglichkeit doch noch traden. (?)  

05.08.06 19:53

1308 Postings, 6506 Tage darktrader@glueckskeks

jo, bin auch hier, aber nicht in ONA investiert.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
@goldbaer
lies mal dort zum Handel in CAN:
http://biz.yahoo.com/cnw/060621/standard_poor_chnge.html?.v=1  

05.08.06 19:55

240 Postings, 6508 Tage aussie06nörgel

du hast post........aber keine BM  

05.08.06 20:39

665 Postings, 6533 Tage Glueckskeks@ darktrader

Ich habe mit ONA schon einige Male getradet. Das ging gut. Solltest Dir auch überlegen, ob Du eine kleine Position bei NFX stehen läßt und dann evtl. in ONA investierst. Die kleine Position wäre zur Beobachtung.

Ich will Dich aber nicht überreden. Ich habe es so gemacht.

Bei NFX dauert es ja noch.

Ich bin jetzt doch zuversichtlicher, dass mir die eMail-Hotline noch etwas bringt. M.F. wird wieder puschen. Na und. Mir ist es ganz recht. Ich muß nur zeitig wieder raus sein.

Da geht noch was.

Ich weiß nicht, ob Du mit dem Einstieg bei ONA ggf. bis nach Bekanntgabe der Ergebnisse warten  solltest. Frag lieber nörgel.  

05.08.06 21:40

6 Postings, 6468 Tage Goldbaerdarktrader

Danke für die Info.  

06.08.06 12:05
1

730 Postings, 6569 Tage nörgeljammerNeu aus dem WO-Forum:

Die Veröffentlichung auf Aktienchek.de von RSR fand ich heite im WO-Forum:

Westerburg, 22. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "Rohstoffraketen.de" ist die Aktie von ONA Exploration (ISIN CA68220E1007/ WKN A0HGQD) ein klarer Kauf.
ONA Exploration habe vorgestern vermeldet, dass man die im letzten halben Jahr bekannt gegebenen Transaktionen abgeschlossen habe. Wichtig für die Experten sei, dass alles, worauf sie spekuliert hätten, in naher Zukunft doch noch eintreten werde. Zur Erinnerung: Die Aktie sei nach herausragender Performance nach Aufnahme in ihr Musterdepot zu 1,10 Euro am 13.12.2005 und einer zwischenzeitlichen Kurssteigerung auf 5,40 Euro bei über 3 Euro und aus ihrem Depot ausgestoppt worden. Bei ONA Exploration habe es eine massive Shortattacke gegeben, die nach einem enttäuschenden 51-101-Report über das Kluang Oil Field sogar für die Experten nachvollziehbar gewesen sei. Doch nun scheine sich die Lage doch noch zu einem guten Ende zu wenden.
Es seien folgende Transaktionen abgeschlossen worden: North Sumatra Power Plant Project. Hier habe man 51% an drei 35 MW-Kohlekraftwerken von CPC erworben. Bei diesem Projekt habe man nun auch die Partner benannt, welche vor Ort hervorragenden Ruf genießen würden und bereits Abnahmeverträge etc. vorweisen könnten. Eine extrem ausführliche Beschreibung dieses komplexen Kraftwerksgeschäft könne auf der Homepage von ONA Exploration nachgelesen werden.
Alleine dieses Kraftwerksprojekt würde jetzt schon eine weitaus höhere Börsenbewertung von ONA Exploration rechtfertigen. Man rechne bei ONA Exploration in der Mitteilung von vorgestern mit 16 Millionen Nettogewinn. Bei 23 Millionen ausstehenden Aktien wäre die jetzige Börsenbewertung dann der "Witz des Jahres". Die Experten würden extrem konservative 2,50 Euro je Aktie alleine aus dem Kraftwerksdeal für angemessen halten.
Hinzu komme das Ölgeschäft, welches das "Sorgenkind" gewesen sei, da zum Kluang Oil Field damals in einer alten 51-101-Studie nur 1,3 Millionen Barrel als förderbar erwähnt worden seien, obwohl dort nachweislich mehr als 34 Millionen Barrel vorhanden seien.
Nun sei gerade Dr. Victor Childs, einer der besten Experten für die Dutch Oil Wells in Indonesien, dabei, eine neue 51-101-Studie zu erstellen, die der Wahrheit ein Stück näher kommen solle. Diese solle laut ONA Exploration in den nächsten vier Wochen fertig sein. Denn selbst Laien sollte klar sein, dass mit den heutigen Methoden aus 34 Millionen Barrel, die sicher im Boden lägen, nicht nur 1,3 Millionen gefördert werden könnten. Noch dazu, wenn bisher selbst mit einfachen Handpumpen schon 75 Barrel pro Tag gefördert würden.
Die Aktie von ONA Exploration ist so ausgebombt und billig, dass die Experten von "Rohstoffraketen.de" hier aufgrund der nun endlich erfolgten fundamentalen Fortschritte den Titel als klaren Kauf ansehen. Sie nähmen die Aktie ab sofort wieder in ihre Empfehlungsliste auf und würden die weitere (positive) Entwicklung gespannt beobachten.

 

06.08.06 14:58

665 Postings, 6533 Tage Glueckskeks@nörgel *vielen Dank*

Das gibt doch wieder Zuversicht. Deine Beiträge sind immer Spitze. Weiter so!
Ich habe leider nicht die Geduld oder das nötige Wissen, um solche Artikel zu finden.

Um  Kontakt mit Firmen aufzunehmen ist mein Englisch nicht gut genug. Da käme eher Spanisch in Frage.  

07.08.06 10:03

240 Postings, 6508 Tage aussie06guten

Morgen all together  

07.08.06 10:05

240 Postings, 6508 Tage aussie06@nörgel

hoffe es klappt alles dieses WE
auf das Ona uns diese Woche nicht
enttäuscht, die shorties schlagen
ja ganz schön zu
greetings  

07.08.06 10:09

730 Postings, 6569 Tage nörgeljammerja aussi, Freitag noch mal kurz am Telefon mit K o. T.

07.08.06 10:18

240 Postings, 6508 Tage aussie06ta o. T.

07.08.06 11:10

665 Postings, 6533 Tage Glueckskeks@nörgel

Was hältst Du von Pennystockraketen? Hast doch die mail erhalten?  

07.08.06 12:04

125 Postings, 6548 Tage Gustl39@all

da ist doch die ona am Freitag noch total versackt.
ich hatte noch einen kauf vom Vormittag zu 1,25 drin und den haben die doch glatt
noch ausgeführt. Nun ist das Teil noch weiter gerutscht:-((
Gehts da wieder nach oben???  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 66   
   Antwort einfügen - nach oben