Ganz starkes Statement! So macht spenden spass! Ich werde normal nicht beleidigend , aber wenn jemand gegen meine Ideen ist , mache ich schon mal eine Ausnahme. Glaubst du eigentlich , dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast oder das ein Teddybär die Angst vorm Tod nimmt? Du hast ein kritisches Projekt heraufbeschworen , und wenn Kritik kommt bist du und deine Jünger beleidigt.Wer sagt dir denn , dass die kranken Kinder alle aus armen Verhältnissen kommen und deinen Teddy zu den 20 anderen braucht? Du solltest nicht die User verfluchen , sondern den Verwaltungsapparat der kein Mitleid kennt, sondern nur an sein Konto. Nimm deine 700 Euronen und gehe zocken. Splitte das in 5 Aktien und mache Grenkes 10 000%. Weißt du was ich wirklich nicht mag ? Das sind Vereinsmeier , die sich auf die Schulter klopfen lassen und sich fühlen : Ich bin so toll !! Helfe, wenn du helfen willst , aber nötige nicht alle anderen. Ich gebe dir jetzt einen guten Tip: Es gibt Organisationen , die erfüllen verlorenen Kindern Ihren größten Wunsch, du wählst einen von tausend aus, aber genau der eine hatte etwas ganz besonderes! Du kannst die Welt nicht retten , mit 725 Euro schon gar nicht! Aber dieses eine Kind hat etwas zum klammern. Werdet mal wach , die Welt ist scheiße und Ihr ändert das auch nicht! Jetzt werden sich viele aufregen , aber leider ist es die Wahrheit. |