mach mal halblang. Erstens hab ich innem anderen Posting weiter oben bereits geschrieben, dass der Gewinn von dem Verkauf von Aktienanteilen der Firma Lexor International herstammt. Providential is ja ne Holding, die an verschiedenen Unternehmen beteiligt ist. Providential verdient also damit Geld, dass seine Beteiligungen Umsatz und Gewinn erzielen, wenn eine Firma dann einen gewissen börsennotierten Wert hat wie z.b. Lexor dann wird der halt verkauft. Gibt es dabei ein Problem? Desweiteren is Providential nich irgendeine "Scheinfirma" die keine Produkte anbietet. Kannst sich ja selber von deren Beteiligungen überzeugen auf deren Homepage oder in den letzten veröffentlichten PR´s.
Einen Push meinerseits möchte ich hiermit auch entscheidend zurückweisen, da das Volumen in D zu klein ist als das es einen Einfluß auf die Entwicklung des Kurses haben sollte.
Ich wollte mit meinem letztem Posting lediglich meinen Unmut über die gestrige Performance loswerden, dass dürfte innem Forum erlaubt sein, denke ich.
Gruß |