Jou, *handshake* (fast) sauber die Haare geschnitten aber zum "perfekten trade hab ich ja schon mal was gepostet. Mal schauen, ob ich den DB25KV noch mal trade, heute (ich wollte aber max. ,48 dafür ausgeben, da bleib ich mal dabei Also: prost! ;o)
Nichtsdestodennoch *Däumchendrück* für dich und jungchen!
@marle: Anleitung? Muss dir ehrlich sagen, dass ich das für mich (!) nicht soooo toll finde. Bei sowas überlege ich mir echt, ob ich KK, SL, VKziel etc angeben soll. Nicht, weil ich niemandem helfen möchte, im Gegenteil.
Wenn ich in den Markt gehe, hab ich in 95% aller Fälle feste Zahlen (KK, SL, VKziel...) im Schädel. Andere traden nach anderen Systemen, haben andere Marken wsasauchimmer. Und im Zweifelsfall poste ich keine SLs, wennd as Teil auf einmal voll gegen mich läuft, da bin ich mit den augen am Schard (bzw. am Kurs) - und wenn (in dem Fall) du dann keine eigenen Zahlenziele hast, ömmelt's dich voll rein. Und das is das letzte, was ich einem Newbie antuen möchte, da ich selbst weiß, wie das ist, wenn man kein System hat - oder zumindest nen festen SL.
Nimm es mir das Geschreibsel gerade nicht übel - aber jemandem hinterher zu traden, ohne eigenes System ist shice gefährlich. Versuche, dir VOR dem Einstieg auch nen Verkaufsziel zu setzen und auf jeden Fall den Maximalverlust, den du bereit bist, einzugehen UND den du auch ziehen wirst (hab oft genug davor gesessen und gedach "jaja, das geht wieder hoch" und dann warens nochmal 10-30% mehr Verlust am Ende *gg*).
Aber für Fragen etc. bin ich immer offe, da helf ich gerne mit meinem bescheidenen Wissen aus, ehrlich :o)
----------- Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest! |