Nationalismus stoppen

Seite 831 von 1129
neuester Beitrag: 23.04.24 21:17
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28204
neuester Beitrag: 23.04.24 21:17 von: major Leser gesamt: 4329305
davon Heute: 1195
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 829 | 830 |
| 832 | 833 | ... | 1129   

12.01.21 10:35
4

2689 Postings, 1497 Tage Fritz Pommes# Betr. post 20 738

wurde von der Moderation gelöscht.

Begründung "Genaue Quellenangabe fehlt".

Angegeben hatte ich im Post als Quelle

"DIE ZEIT vom 7.12., Seite 30
allerdings hatte ich die beiden Autoren des Artikels nicht genannt - um Shitstorms für sie zu vermeiden.

F.P.
 

12.01.21 10:38
9

17012 Postings, 5694 Tage ulm000Unbekannte entwenden Schilder an Impfzentrum

"Nette" Damen und Herren, die sich da bei den Querdenker/Impfgegner so tummeln.

"Es klingt ein wenig verrückt, doch augenscheinlich sollten Impfwillige gar nicht erst den Weg zum Impfzentrum finden. Die Polizei Trier hat dazu einen Hilfegesuch veröffentlicht. In diesem Hilfegesuch erfährt man:

Bisher Unbekannte haben am vergangenen Wochenende mehrere Hinweisschilder an den Zufahrtswegen zum Corona-Impfzentrum in den Trierer Moselauen entwendet und ein weiteres Hinweisschild beschädigt":

https://www.mimikama.at/aktuelles/...M84OAlor-ZsaEAaY202kiss3HH321rEA

Ich bin erstaunt über die liebende Fürsorglichkeit, mit der die Querdenker/Impfgegner Impfwillige vor potentiellem Schaden bewahren wollen. Bei den Erkrankten und Verstorbenen zeigt man ja deutlich weniger Empathie.

Das ist schlicht weg zum Kotzen was sich eine ganz kleine Minderheit so den lieben langen Tag sich erlaubt bei uns in Deutschland.

Noch ein Beispiel von dieser Querdenkerszene. Es häufen sich die Meldungen, dass von kleinen Autokorsos Autobahnen blockiert werden, in dem sie beidspurig langsam fahren. So etwas ist sau gefährlich wie jeder normale Mensch wissen sollte.

- Am Mittwoch haben mehrere mit Bannern versehene Autos den Verkehr auf der Autobahn A73 zwischen Erlangen und Nürnberg behindert. Sie fuhren neben- und hintereinander, bremsten bis auf unter 50 km/h ab. Und das bei dichtem Schneetreiben. Dabei handelte es sich um eine gegen die Corona-Maßnahmen gerichtete Protestaktion von "Querdenkern":

https://www.infranken.de/lk/nuernberg/...ckieren-autobahn-art-5143968

- Am Mittwoch wollten sogenannte "Querdenker" um 16 Uhr mit Autos das Lotter Kreuz bei Osnabrück blockieren:

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/...erte-fuenf-fahrzeuge

Die bayrische Polizei hat sofort reagiert und diesen Typen gezeigt wie es läuft. Es wurden Strafverfahren gegen alle Fahrer wegen Nötigung eingeleitet und bei Wiederholung gibt es Fahrzeug- und Führerscheinentzug.  

12.01.21 12:13
7

69343 Postings, 5801 Tage FillorkillBegründung "Genaue Quellenangabe fehlt".

Mach dir nichts draus. Mit Quelle belegte Postings mit der Begründung  'Quelle fehlt' zu löschen wird nicht zufällig als Goldstandard beim 'Community Managen' bezeichnet. Oben hatte ich die Extremismus / Radikalismus Definition des VS gepostet, natürlich mit Link auf das Bundesamt. Gelöscht, weil 'die Quelle fehlt'. Dankbar bin ich dafür, dass daraus keine zeitlich nach oben offene Sperre erfolgte. Du solltest auch dankbar sein !
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

12.01.21 12:41
5

2689 Postings, 1497 Tage Fritz PommesKlar, bin ich dankbar

und meine Dankbarkeit geht (FAST) ins Unendliche !

denn ich hätte durchaus den einen oder anderen meiner Beiträge zur Löschung freigegeben, wenn ich nur geahnt hätte, dass das Blatt der "Gräfin" zu Löschungen Anlass gäbe....

lacht
F.P.  

12.01.21 14:23
5

11561 Postings, 8633 Tage majorDeutsche Bank macht Schluss mit Trump

Die Deutsche Bank will offenbar keine Geschäfte mehr mit Donald Trump machen. Sein Unternehmen schuldet dem Kreditinstitut etwa 340 Millionen Dollar. Auch andere Firmen wenden sich vom US-Präsidenten ab.
 

12.01.21 14:37
6

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#14:23: Kann man dies auch "Opportunismus" nennen?

4 Jahre hat sich die DB das nicht getraut und jetzt auf den letzten Drücker erkennt sie das Böse in Donald und zieht die Konsequenzen....

Unpassender Vergleich: aber gab es nicht kurz vor Ende des 2. Weltkrieges einige Länder in Mittel- oder Südamerika, die noch kurz vor der Kapitulation plötzlich ihre Feindschaft mit Groß-Deutschland entdeckten?
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

12.01.21 14:43
6

11561 Postings, 8633 Tage majorja,ja ..

jetzt lachen wir noch, aber irgendwann wird er fehlen, z.B: in der HeuteShow oder in etxra 3.  

12.01.21 14:51
4

9678 Postings, 1591 Tage qiwwiBank joins companies cutting ties with Trump

12.01.21 14:52
1

9678 Postings, 1591 Tage qiwwiDas ist kein Opportunismus, sondern überfällig.

Leider wird es die Bank vermutlich sehr viel Geld kosten, jemals mit Trump bzw. Trump Organization Geschäfte gemacht zu haben.  

12.01.21 14:54
5

69343 Postings, 5801 Tage Fillorkilljetzt lachen wir noch

Echt ? Ich lache nicht mehr. Die US stehen direkt vor einem Bürgerkrieg. Der Trump-Mob will ihn führen, die angriffene Seite muss ihn jetzt führen, will man nicht in einem oligarchischen Faschismus 'under mob rule' landen.  Die Zeit der Comedy ist vorbei.  
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

12.01.21 14:56
6

11561 Postings, 8633 Tage major14:52

Zitat:
Wenn er kein Präsident mehr ist, wäre es einfacher auf Rückzahlung der Darlehen zu bestehen, sie zu verkaufen oder die Zwangsvollstreckung einzuleiten, wenn Trump die Darlehen nicht zurückzahlen oder refinanzieren könnte.
ZitatEnde/Quelle: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutsche-bank-trump-105.html  

12.01.21 15:07

9678 Postings, 1591 Tage qiwwi...es wird unweigerlich Insolvenzen geben...

und die Bank wird ihre Geld nicht mehr sehen  

12.01.21 15:08

9678 Postings, 1591 Tage qiwwies geht um mehr als 300 Millionen US-Dollar

12.01.21 15:10
5

9678 Postings, 1591 Tage qiwwi"Trumps Familienunternehmen,die Trump Organization

schuldet der Deutschen Bank rund 340 Millionen Dollar. Diese werden 2023 und 2024 fällig. Das Institut hatte ihm noch Darlehen für Golfclubs und Hotels gewährt, als andere Banken sich längst zurückgezogen hatten."

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutsche-bank-trump-105.html

Ja, so isses...


Da werden auch Köpfe rollen in der Bank  

12.01.21 15:23
2

2583 Postings, 2137 Tage FlaschengeistSau gefährlich ist auch!

"Noch ein Beispiel von dieser Querdenkerszene. Es häufen sich die Meldungen, dass von kleinen Autokorsos Autobahnen blockiert werden, in dem sie beidspurig langsam fahren. So etwas ist sau gefährlich wie jeder normale Mensch wissen sollte."

"Dadurch, dass wir hängen, erzeugen wir einen künstlichen Stau und Aufmerksamkeit."
"Weitere Abseil-Aktionen gab es nach Angaben der Polizei an den Autobahnen 661 und 5."
"Mitte Oktober war es bei einer ähnlichen Blockade-Aktion an der A3 im Rückstau bei Idstein zu einem Unfall gekommen, bei der eine Person schwer verletzt wurde. Ein Auto war am Stauende auf einen Lastwagen aufgefahren."

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...annenroeder-forst-100.html
Aus Protest gegen den Weiterbau der A49 haben sich Umweltaktivisten von Autobahnbrücken abgeseilt und so für Vollsperrungen gesorgt.
 

12.01.21 16:17
5

54906 Postings, 6651 Tage RadelfanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.01.21 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

12.01.21 16:33
6

121136 Postings, 3017 Tage skaribu# 20765: Immer schön auf andere zeigen!

Wenn Umweltaktivisten sowas machen, ist das natürlich keinen Deut besser. Der Zweck heiligt auch hier mMn nicht ALLE Mittel...mögen die Beweggründe auch noch so gutgemeint sein.

Das Leben von Menschen in Gefahr zu bringen kann mMn NIEMALS eine legale oder in irgendeiner Art und Weise gutzuheißende Form von im Rahmen der Demokratie „erlaubten“ Mittel sein...egal wie quer irgendjemand denkt...  

12.01.21 17:02
1

2583 Postings, 2137 Tage FlaschengeistStoppt dieses REGIME!

Deutschland muss sich möglicherweise auf einen längeren Lockdown gefasst machen. Kanzlerin Merkel warnt vor harten Wochen bis Ostern.
Der Bürger wird belogen und betrogen! Warum lassen sich das die Menschen in diesem Land gefallen? Ich verstehe es nicht mehr, wo bleibt der kollektive Aufschrei!

Man kann es gar nicht anders mehr ausdrücken, willkommen im Regime BRD.
MERKEL MUSS WEG!

Ja, Merkel muss weg. Sie agiert völlig blind und die beschlossenen Maßnahmen sind übertrieben und erzielen keinerlei Wirkung! Hast Du ein Problem mit meiner Meinung, dann ist es deins.
Ich habe eine Meinung und sage sie.

Die Zeitung beruft sich auf Teilnehmer der Sitzung der AG Innen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. "Wenn wir es nicht schaffen, dieses britische Virus abzuhalten, dann haben wir bis Ostern eine zehnfache Inzidenz. Wir brauchen noch acht bis zehn Wochen harte Maßnahmen", zitierte "Bild" am Dienstag Merkel unter Berufung auf Sitzungsteilnehmer und den Verweis auf die in Großbritannien aufgetretene infektiösere Virus-Mutation. Bislang ist der Lockdown bis zum 31. Januar geplant."

Quelle: https://www.onvista.de/news/...hnet-mit-lockdown-bis-ostern-426321503  

12.01.21 17:28
4

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan@Flasche, du hast ja schnell von Rubens und seinen

Textbausteinen gelernt!

Ich wünsche dir nicht, dass du jemals unter einem Regime leben musst!

Vielleicht schaust du wg. dieses Wortes mal in Richtung Nord-Korea.
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

12.01.21 17:35
2

2583 Postings, 2137 Tage Flaschengeist@Radelfan

mein Nick ist "Flaschengeist" und nicht "Flasche"!

Möchtest Du provozieren, in dem Du mich als "Flasche" bezeichnest?  
Wahrscheinlich nur eine kleiner Lapsus deinerseits.

Wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann lies sie doch einfach nicht. Wo ist das Problem?  

12.01.21 17:39
3

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan@Flaschengeist

Da ich es mir angewöhnt habe, lange ID-Namen zu kürzen, brauchst du das nicht als Provokation aufzufassen. Das mache ich auch bei IDs, die mir sympathischer sind!

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

12.01.21 17:46
2

2583 Postings, 2137 Tage Flaschengeist@Radelfan

Vielleicht solltest Du deine schlechten Angewohnheiten mal überdenken. Das hat mit Sympathie nichts zu tun, es ist einfach Anstand einen Namen richtig auszuschreiben und nicht einfach zu kürzen.
Aber gut, dann ist das jetzt geklärt und ich nehme deine Entschuldigung an.  

12.01.21 17:56
3

121136 Postings, 3017 Tage skaribuNo Sports - Stay rude, stay rebel

...apropos „Regime“ (# 20768, 17:02)


Text:

Stay rude, stay rebel
Stay rebel, stay sharp

Stay rude against facist regimes
Stay rebel against politicians dreams
Stay rude and fight back injustice
Stay rebel against racial prejudice
Stay rude and stay cool
Stay rebel be nobodys fool
Stay rude against any command
Stay rebel take your life in your hand
Sharpskins remember their roots
Think with their brains not with their boots

Bonehead stay off - just leave us alone
Bonehead stay off - this music is two tone
Bonehead stay off - if you wanna stay well
Bonehead stay off - or listen what we tell to you

Don't judge a man by the colour of his skin
Don't judge a man by where he's been
Don't judge a man by his religion
Don't judge a man by where he's coming from
Black man stay what you are
White man stay what you are
Chinese stay what you are
Arab stay what you are

Quelle: www.flashlyrics.com

...ach ja...wem es nicht in den Kram passt, der soll es einfach nicht lesen und sich besser auch die Ohren zuhalten...ist sicher kein Problem...

...und noch was für alle, die nicht wissen, für was S.H.A.R.P. steht:
https://de.wikipedia.org/wiki/SHARP

 

12.01.21 18:08
3

22261 Postings, 4971 Tage The_Hopegut so

@ulm beste Grüße

@skari guter song und mit dem Hinweis auf Wikipedia nicht mal OT

Glückauf

 

12.01.21 18:25
4

19074 Postings, 4936 Tage fliege77Der schlechteste Präsident der USA

Arnold Schwarzenegger schimpft Trump den schlechtesten US-Präsidenten aller Zeiten. Spätestens nach dem Sturm auf das Kapitol sehen viele das so. Doch ein Blick in die Geschichtsbücher zeigt - es geht noch übler. Trump ist eher in einer Kategorie mit Richard Nixon. Das reicht.

Nein nicht Donald Trump wie Schwarzenegger meint, sondern ein anderer.

Zitat:
"Kann es für die Geschichtsbücher eigentlich noch Übleres im Weißen Haus geben als diesen narzisstischen 45. Präsidenten? Es kann. James Buchanan zum Beispiel. Der war von 1857 bis 1861 der 15. Präsident der USA, und er war eine Katastrophe. Nicht weil er extrem schielte und ein merkwürdiger Einzelgänger war (bis heute der einzige Präsident, der unverheiratet blieb). Buchanan bahnte vor allem den Weg in den Bürgerkrieg von 1861 bis 1865. Mehr als 600.000 Soldaten wurden dabei getötet, eine ganze Generation traumatisiert, blühende Städte dem Erdboden gleichgemacht, ganze Landstriche verwüstet."

kompletter beitrag mit 7 Absätzen
https://www.n-tv.de/politik/...dent-aller-Zeiten-article22285200.html  

Seite: 1 | ... | 829 | 830 |
| 832 | 833 | ... | 1129   
   Antwort einfügen - nach oben