"Ich kann euch beruhigen: Natürlich 275 Mio Euro (ohne Vrij). Wäre aber auch einfach nachzulesen gewesen:rolleyes:
Zieht man die Schulden ab, berücksichtige ich keinen 40 % Risikoabschlag wie beim BVB, komme ich auf einen fairen Wert von 132 Mio Euro. Mit Abschlag: 80 Mio Euro.
Weiterhin: - hohe Personalkosenquote - Schuldenberg - ablöserfeier Weggang von Vrijs - miserable Einnahmen (Zuschauer) - Sponsoren werden durch das miserable Fan-Image verschreckt.
Die Aktie erscheint mir somit überbewertet. Wir haben von Hg ja gelernt, dass man "fair" und "Kursziel" (incl. 40 % Risikoabschlag) streng unterscheiden muss"
SzeneAlternativ schreibt bei wallstreet online unter dem Pseudonym Astragalaxia der bringt da allerlei lustige Dinge, kannst dort ja mal querlesen, aber ist nicht so wichtig....
Kader: 275 Mio Euro (ohne Vrij, da ablösefreier Wechsel) Schulden: 143 Mio Euro Substanzwert 132 Mio Euro. Mit 40 % Risikoabschlag: 80 Mio Euro.
Weiterhin: - hohe Personalkosenquote - Schuldenberg - ablöserfeier Weggang von Vrijs - miserable Einnahmen (Zuschauer) - Sponsoren werden durch das miserable Fan-Image verschreckt.
Schlechten Spielen wie gestern gegen Lecce. Am WE daheim gegen Atalanta. Bei einem Sieg würde es sicher auch an der Börse mal wieder emotional werden und nach oben gehen. Ich tippe trotzdem auf Bergamo, sie sind ne Klasse besser. Aber schau mer mal …