und lasse mich jederzeit daran messen. Also hab dich nicht so.
Deinem "s" fehlt übrigens die nötige Schärfe, und auch sonst lassen deine Leistungen, nicht zuletzt die im Hinblick auf Verständnisbereitschaft gegenüber von deinen abweichenden Ansichten, m.E. zu wünschen übrig.
Ich bin jedoch zufrieden, dass du von deinen früher angewandten Methoden (z.B. Beteiligung an denunziatorischem Minenlegen wie der Veröffentlichung von unverschämten BMs) abgerückt bist und dich auf autoritäres Gehabe beschränkst. Vielleicht sind dir auch nur die Helfer abhanden gekommen.
Wie ich zu Frau Merk stehe, das kann jeder nachlesen, und wie ich dein Diskussionsverhalten einschätze, das dürfte jetzt auch klar geworden sein.
In Zukunft kannst du hier (über mich und auch sonst) erzählen was du willst, ich reagiere nicht mehr darauf und überlege mir, ob ich es - angefangen bei #202 - überhaupt noch zur Kenntnis nehme. *g*
#201. Radler: Deine Interpretation besticht durch ihre Einfühlsamkeit, aber der Schwerpunkt meiner Aussage lag nicht auf den Vorstrafen, sondern auf der Vorhersage der "Hauptstrafe". |