Moderation Zeitpunkt: 15.06.12 09:23 Aktion: Kürzung des Beitrages Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und einen genauen Link als Beleg angeben. Original-Link: http://diepresse.com/home/wirtschaft/....do&selChannel=1452
"Die beste Zeit, um Aktien zu kaufen ist, wenn alle sie hassen"
Auch wenn an den US-Aktienmärkten allein im Mai eine Billion Dollar vernichtet wurde, bleiben Top-Strategen wie Byron Wien, Laszlo Birinyi und Jonathan Golub davon überzeugt, dass sich die Rally fortsetzen wird.
schon ganz unruhih wann kommt dieser sell off bei den versand händlern von denen du schreibst. bräuchte nämlich noch winterunterwäsche für mutti und biberbettwäsche wenn dann bald die welt untergeht möcht ichs wenigstens warm haben.
Schaut Euch den Markt an! Es fehlt nur noch Anik und Ausverkauf! Sell off!! Werte wie Basf / Daimler schon gar nicht zu reden von HDM/Nokia/Gigaset die hat es schon mal richtig zerpflückt;-((
Jeder rechnet mit Kursanstieg im Dax ich bleib vorsichtig;-€€ Nach meiner Meinung sind schon alle Szenarien positiv eingepreisst! Bei Austritt der Griechen wird mit interventionen der Banken gerechnet. Was ist sollte Griechenland im Euro bleiben??? Für mich dann weiter Fass ohne Boden dies wurde komplett ausgeblendet!! Es bleibt spannend! Bin vorsichtshalber weiter in cash;-))) Euch noch restliches schönes WE;-)