Kalli2003
: wie geil ist das denn?? Ein User mit Nick polo_ch
(ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben) meldet titt_en ...
vor allem echauffiert sich der User polo_ch (ich hoffe, ich habe das wieder richtig geschrieben) auch noch, dass jemand titt_en postet. Ob er sich auch solche Gedanken gemacht hat, als er sich mit dem Nick polo_ch angemeldet hat?!?!
lassmichrein
: Sag mal Peddy, jetzt mal ganz im Ernst.. Bist
Du wirklich so begriffsstutzig oder tust Du nur so ? Die bisherige Regelung war so, dass erotische Bilder ohne frontale Nacktheit und ohne Zurschaustellung primärer Geschlechtsorgane (Brustwarzen, Schambereich) laut Ariva-Führung in Ordnung waren. Darum gab es bisher bei solchen Bildern auch keinen Grund zu moderieren. Erst seit der Änderung. Geht das eigentlich nicht in Deinen verkorksten Schädel ??? *Kopfschüttel*
----------- Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Kalli2003
: ich hätt jetzt beinahe "Arschloch" geschrieben ;-)
aber es ist ja vergebene Liebesmüh, dem Peddy was zu erklären ...
ok, in ganz nettem Ton noch'n Versuch ... - als dieses Posting verfasst wurde, war es noch im Rahmen dessen, was akzeptiert wurde. Warum Du jetzt so ein Fass aufmachst, verstehst Du doch selber nicht... - als quasi Urestein und eine der 3-4 tragenden Säulen von Ariva weisst Du doch bestimmt, dass ich das gemeldete Posting gar nicht motzerieren kann. Warum Du jetzt so ein Fass aufmachst, verstehst Du doch selber nicht...
Zusammengefasst; Du bist und bleibst einfach einer, der grund-, sinn- und vor allem gedankenlos daherpöbelt.
Ariva.de wird eher an Dir untergehen, als an einer offensiven, nackten Brustwarze! Aber auch das verstehst Du nicht.
lassmichrein
: Ich geb´s auf... Jetzt versuchen wir mittlerweile
schon JAHRE es in Deinen Kopf zu bekommen, aber das nix mehr. Wenn ich Dich nicht schonmal gesehen hätte würde ich sagen das ist Altersstarrsinn... Aber so bleibt mir fast nur noch der Rat, dass Du Dir nen g´scheiten Hirnklemptner suchst.....
----------- Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
könnt oder nicht weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht.
Ich weiß nicht wo da die zeitliche Grenze ist oder was es mit dem technischen Problem auf sich hat, aber ihr moderiert ja auch nicht wenn es "Neue" User sind oder der Regelverstoß jetzt passiert, also dumme ausreden,Danke Ende.
Maickel
: Da man ja hier nicht mal Bilder die man zu Hause
hängen hat reinstellen darf, zwecks erotischen Inhalt, Hundebilder auch gleich gelöscht werden, wieder eingestellt werden weil die Augen doch nicht so erotisch sind, stelle ich noch ein Bild aus unserem Haus rein.