Mit dieser leeren Mantelakie kann derzeit keiner etwas anfangen da es ja nicht mal einen Insolvenzplan gibt doppeltop und Assets hat emqtec mal ganz sicher keine und glaub mir ich weiß von was ich rede. Alles was der Insoverwalter verscherbeln konnte wurde verkauft. Das alte Firmengelände in Haunstetten, Wirthwein hat das emqtec-Hauptgeschäft mit dem Spritzguss in Derching übernommen und der Werkzeugbau in Nürnberg (ITM Nürnberg GmbH) wurde nach der Inventarverstierung schon 2008 liquidiert. Auch die hochdefizätäre 25% ige Hallufix-Beteiligung scheint verkauft worden zu sein an die Midas GmbH und die haben dann ihre 75%ige Hallufix-Beteiligung an die Tracom Holding verkauft. Hinter der Tracom Holding steckt übrigens die ehemalige Comroad.
Klar doppeltop nichts genaueres weiß man, aber auf welche Spekulation hin wird denn hier gezockt ??? Es bringt niemanden etwas hier diesen wertlosen Börsenmatel zu kaufen, zumal man den ja aktuell nicht mal verwerten kann.
Dazu dann noch die Ungreimheiten rund um den emqtec-Thread und ich gehe Wette ein, dass da ein paar Doppel IDs rumlaufen.
Alles Theorie in der Tat, aber komisch ist das allemal was hier rund um die Insoaktie emqtec abgeht. |