thema knallgas und wmi

Seite 9 von 15
neuester Beitrag: 09.05.13 11:55
eröffnet am: 29.09.11 13:48 von: faster Anzahl Beiträge: 364
neuester Beitrag: 09.05.13 11:55 von: union Leser gesamt: 48429
davon Heute: 22
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 15   

08.12.11 00:32
2

1281 Postings, 5368 Tage Hotstockrunnerach winner

ich bin nun wirklich kein helferlein sondern ein steuerzahlender malocher
der ab und an des abends diesen thread durchstöbert und dann deine schwachsinnigen beschuldigungen und pöbeleien lesen muss
der deutschen rechtschreibung kaum mächtig und mit dem infantilen gehabe eines verunglückten zockers(geld von der oma geerbt)verkündest du hier seit monaten welch grosse stückzahl du hältst
erst war faster dein gegner,den konntest du nicht wie du keinen hier kannst
jetzt kopierst du ihn mit deinem wirklich dämlichen doppelgrins oder lach lach
(ehrlich,ich kenne keinen erwachsenen der so etwas in postings oder mails schreibt)
junge
ehrlich ,es gibt sendungen im deutschen fernsehen da kannst du genau das tun was du hier permanent versuchst
dich zum obst der woche machen,und das öffentlich mit richtigem publikum
und jetzt nehme meinen nick bitte nicht mehr in deine tastatur kleiner
selbstdarsteller
ich machs mir einfach,gebe es ab  als verunglimpfung und üble nachrede
bezahle dafür
und hab meine ruhe
und du hast kosten, so das du überlegen musst deine ach so grosse shareanzahl zu reduzieren
lass gut sein du spinner winner
nehm weniger von dem zeug und kauf deiner frau was schönes vom ersparten
(obwohl ich ernsthaft bezweifle das du beziehungsfähig bist)
ist aber nur eine vermutung,keine behauptung feststellung oder gewollte beleidigung
mach was draus
in diesem sinne
peace for all

-----------
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett

08.12.11 00:34

2988 Postings, 5375 Tage St-Jean-Cap-FerratVielr Fakten von Schwarzwild stimmen gar nicht

Das ist so die "Faktensammlung", die Zwölfährige früher aus den "Landser"-Heftchen gezogen haben. Das werden dann Menschen, die so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie ihr ganzes Leben lang unfähig sind, menschliche Werte und Kultur wahrzunehmen.

Neid ist in Deutschland das Wort für Anerkennung. Wenn man ein gutes Selbstbewusstsein hat, ist man auch nicht neidisch. Leider ist das für mich auch der Grund, warum viele hier so wenig lachen.

Wenn man aber in sich ruht udn Freude am Leben, an dem wirkllich WIchtigen hat, ist das alles kein Problem.

Ich habe Herrn Schwarzwild schon einmal aufgefordert, seine Hausaufgaben zu machen, z.B. über andere Menschen und Kultur(en), aber er hat es abgelehnt.

Schon mal jemandem aufgefallen, das in solchen verbalen "Leistungschauen" wie die des Herrn Schwarzwilds Kultur, Literatur, Musik, Sprachen, Psychologie und Philosophie und so fort nie vorkommen? Oder Begriffe wie "Schönheit"?

Kein Wunder, dass sein Selbstbewusstsein sich allein in "Äussere Werte" stützen muss.
Traurig, solch ein Versagen in dem, was wirklich wichtig ist, in den menschlichen Kategorien.


Gruss, St. JCF
-----------
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

08.12.11 00:40
2

1281 Postings, 5368 Tage Hotstockrunnersuperposting

gerade gelesen winner
war mein erstes heute konnte so schnell garnicht reagieren
über geistes kind solltest du vielleicht nicht gerade schreiben rechtschreibkönig
oma sagte immer
getroffene hunde bellen
obwohl
ich mag hunde
schade das ich sie gerade zum vergleich herangezogen habe
was hältst du davon winner wenn ich dich nach berlin einlade
wir trinken unter den linden einen kaffee unterhalten uns ein wenig wie man pöbeleien definiert,und ich biete dir sogar einen kostenlosen grundkurs in rechtschreibung ,nettiquette in foren(ok nettiquette muss ich dir wahrscheinlich länger erklären aber ich nehme mir die zeit für die völkerverständigung) und einfaches benehmen.
mein angebot für dich winner
kostenlos
man hilft wo man kann und beide staaten sind von der bildungshilfe entlastet
gruss vom helferlein
-----------
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett

08.12.11 00:54

2988 Postings, 5375 Tage St-Jean-Cap-FerratDas ist emotionale Behinderung oder auch

ästhetische und intuitive. Liegt an der Erziehung, die in Deutschland ohne das auskommt, was den Menschen ausmacht: Kultur.
Und eben nicht Technik.

Solche Behinderte sieht man im TV, wie z.B. Beckmann, der als Sportreporter schnell sprechen kann (Leistungsschau), aber keine Ausstrahlung hat und einfach nur peinilch ist.

Oder der, der nie aus dem T-Shirt rauskommt, keinerlei Stil oder Ausstrahlung hat: Stefan Raab, der mit Nullstil.

Oder die, die eine Haartolle benötigen, um ein Mann zu sein. Die ersetzt dann die fehlende Ausstrahlung. Götz Alsdorff.
Bei dem wird auch immer extra erwähnt, dass er ja so toll Instrumente spielen kann. Wie Beckmann schnell sprechen kann.

Noch besser ist das, was ein Mann in D anwendet, wenn er unbedingt ganz cool aussehen will, aber keinerlei Ahnung von Mode oder Frisur hat:
Glattrasierter Schädel mit schwarzer Hornbrille.
Die halten das dann für männlich.

Emotionale und ästhetische Unfähigkeit ist das, sonst nichts.


Gruss, St. JCF
-----------
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

08.12.11 00:56

6384 Postings, 5298 Tage Winner2010@hotstock....grau, grau..grau..was sagst du ?

kann dich leider nicht lesen....bitte per BM  ...dreifach grins  

08.12.11 00:57

2988 Postings, 5375 Tage St-Jean-Cap-FerratUnd Humanismus ist solchen Leuten

vollkommen unbekannt. So etwas mit einer politischen Richtung gleichzusetzen, ist einfach Unfähigkeit.
-----------
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

08.12.11 01:09

2988 Postings, 5375 Tage St-Jean-Cap-FerratHirschsprung im Schwarzwald

Weisst Du, Schwarzwild, warum der Schwarzwald nicht in der privaten Liste der Weltwunder erscheint, die vor kurzem von Liebhabern aufgestellt worden ist?

Ich bin am Hirschsprung als Zehnjähriger gewesen (denn ich kenne Deutschland), und dann bauten sie dort eine vierspurige Strasse hin, für die dämlichen Autos, die Du so sehr für Dein Selbstbewusstsein brauchst, Schwarzwild.

Und wenn man sich den Hischsprung heute ansieht: Da will keiner mehr hin, trotz des kitschigen Hirschstandbildes auf der Klippe.

Der blinde Technikglaube zerstört die ganze Welt.

By the way: Ich bin unter anderem Technologe mit breiter naturwissenschaftlicher Ausbildung.


Gruss, St. JCF
-----------
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

08.12.11 01:13

2988 Postings, 5375 Tage St-Jean-Cap-FerratAch ja, Schwarzwild, in Ungarn oder Rumänien

funktionieren Dinge, die Du noch nie wahrgenommen hast.

Deine unbegründete Überheblichkeit wird langsam sprichwörtlich.
Dass sie unmenschlich ist, msus ich nicht hinzufügen, oder?
-----------
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

08.12.11 01:58

2988 Postings, 5375 Tage St-Jean-Cap-FerratIch gebe zu, dass ich Leute wie Dich verachte

Nicht, weil sie unfähig sind, sondern, weil sie unfähig bleiben wollen, auch wenn sie anders könnten. Du bist viel zu faul, um was zu ändern.

Leute wie Du giessen alle ihre schlechten Gefühle, in technischen oder "politischen" Diskussionen versteckt, über die andern aus, statt mal in sich zu gehen und etwas an sich zu tun.
Du hast die Wahl, aber Du übernimmst keine Verantwortung.

Keine Angst, Du bist hier nicht alleine. Nicht wenige wie Du werden sogar zu professionellen Schlechtrednern udn bekommen für ihre miesen Ergüsse von miesen Firmen auch noch Geld.

Dafür, dass sie die Leute belügen und mithelfen, die Welt noch weiter zu zerstören, innerlich und äusserlich.

Ja, ich bin auch schlecht gelaunt. Ich bin benutzt worden, wieder einmal, wegen ein wenig Geld, und ich sehe den ständigen Missbrauch hier. Ich versuche, mit beidem klarzukommen, aber akzeptieren muss ich das nicht.

Vor allem nicht Deine Verantwortungslosigkeit, Schwarzwild, Deine Hausaufgaben nicht zu machen und Dich mal um Dich zu kümmern, die innere Scheisse loszuwerden und etwas Vernünftiges, Liebenswertes in Dir aufzubauen.

Wie gesagt, Du bist hier nicht alleine.


Gruss, St. JCF
-----------
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

08.12.11 11:20

22261 Postings, 4973 Tage The_HopeCircus Oxyhydrogenium Maximum

Hört Volk der lichtschnellen Botschaften,

 tapfere Recken der spitzen Feder,  

holde Jungfrauen und edle Hof- Forendamen!

 

Gestern hier und am Hauptbrett verkündet, dass sich

zwei   Widersacher einfinden werden um Ihre Fehde unter  

den Augen des anwesenden Volkes auszutragen.

 

Der Ort des Spectaculums wurde von den beiden Edelsleuten zwar vorher in privaten Botschaften

ausgehandelt, doch das soll dem Tunier  den Glanz nicht nehmen.

 

Das Volk ist angehalten, die Helden mit lautem Handgeklapper

und   Gejole zu begrüßen

und das Schauspiel mit Zurufen anzufeuern.    

Spielleute sollen ihre Lieder erschallen lassen,  

Gaukler ihre Fertigkeiten zeigen.  

Feuerspucker haben zu den lichtschnellen Anzeigetafeln  

Abstand zu nehmen !

 

So verbleiben wir in Erwartung großer Dinge  

 

Volk , stimmt an bei Zeiten Euer  applausus maximalis 

 

Ludi incipiant est melius homo vincat 

 

08.12.11 11:21
3

31738 Postings, 4894 Tage charly503warum, liebe Streiter,

überkippt Ihr Euch und vor allem hier im Board, mit soviel Hass ?
Menschenskind nochmal, wir sind in einer Aktie investiert und wollen uns nicht mit irgendwelchen Gesinnungen, Investitionsvolumen, Essgewohnheiten, Angewohnheiten, Krankheitsdeutungen und sonstigen Kohl geistig auffrischen lassen.
Es interessiert mich insbesondere, nicht!

Es war schon immer so, dass wessen Brust ich trank, dessen Gesinnung habe ich, bis ich in Schulen später vielleicht Uni's und Lehrwerkstätten etc. belehrt wurde und später nach bitteren oder süssen Erfahrungen selber beginnen mußte, darüber nachzudenken.
( keine Quellenangabe weil von mir )

Wenn hier einer was schreibt, so ist es sein Gutes Recht, welches er sich erworben hat, wenn er auf diese Seite geht und sich eingetragen hat, hier was schreiben zu dürfen. Egal wer die Seite entworfen hat.
Und wenn hier Leute so wie ich etwas wissen wollen, womit sie nicht klarkommen, oder nachfragen, ob denn hier, da ja im Bezug auf Aktienmitinhaber dieser spezies eine gewisse Gleichinteressengemeinschaft vorhanden ist, fragen oder aber hier Berichte einstellen, so ist das in unserer Gesellschaft überaus gut und auch zu schätzen.
Es ist nicht mehr zum aushalten mit den dauernden Geboten was zu tun ist und was nicht.
Hoffentlich ist mit einem Urteil bald zu rechnen, das auch dieser Beschimpfungsspuk vorbei ist. Allerdings wird mir der Thread dann fehlen und Euch erst, weil ihr nicht wißt, wie es denn nun mit meiner Gesinnung weiter geht.  

08.12.11 11:44
2

10850 Postings, 4676 Tage herrscher2Lange gesucht, jetzt endlich gefunden.....

 

.......den berühmt, berüchtigten Knallgasthread. Also ich finde die vergangenen Diskussionen äußerst anregend........

 

08.12.11 20:48
2

15454 Postings, 4888 Tage SchwarzwälderSJCF - 202,4,6,7,8 & 9

Hi St.-Jean-Cap-Ferratchen,

tut mir alles doch sehr leid, ich hatte ja keine Ahnung was Demenz bei einem
Menschen so alles anrichten kann, so daß er nicht einmal mehr in der Lage ist,
statistisch erhoben, belegte Daten zu verarbeiten, richtig zu deuten, anstatt rein
aus Prinzip die Augen vor den sich immer mehr verschlimmernden Tatsachen,
-natürlich ohne das auch nur im Ansatz selbst zu bemerken-, zu verschließen,
zu verdrängen, nur weil man nicht einmal mehr seine letzten, wenigen, an einer
Hand abzählbaren, noch nicht in Pension gegangenen Gehirnzellen, auch nur
halbwegs noch im Griff hat.

Wie anders sonst ist es zu erklären, daß Sie es nicht einmal mehr zumindest ansatzweise schaffen, Ihre Gedanken zu meiner unumstößlichen Faktenliste, -welchen Sie immer und immer wieder nur rein polulistisch pauschal abarbeiten-, anstatt wie ich es schon unzählbar oft von Ihnen gefordert hatte, mit Zahlen, Statistiken usw. eindeutig gegen zu widerlegen.

Noch nicht ein einziges Mal haben Sie "Experte" für alles und jedes, entsprechend verwertbares Material vorgelegt und damit gegenteiliges nachgewiesen !
Nur ganz allgemein palavern, pöbeln schwafeln, lamentieren, alles (u. vor allem alles gute deutsche) in Abrede zu stellen ohne es mit Daten zu belegen -und das nun auch noch schon mehrfach-, ist schon ein Armutzeugnis aller erster Güte und sagt sehr viel über Ihren schon weit fortgeschrittenen, bedauerlichen Zustand. Sie können einem nur noch leid tun !
Aber so realitätsfremd wie Sie sind, sind Sie ja in Ihrer, von unübertroffener Naivität geprägten, heilen Traumwelt, bestens aufgehoben. Träumen Sie ruhig weiter !

Sie vermeintliche Koryphäe aller Wissengebiete sind nicht einmal mehr in der Lage,
Ihre Gedanken auch nur halbwegs zu ordnen und dann in Abschnitten in einem Posting
zu Computer zu bringen, o d e r   w e s h a l b   s c h r i e b e n   S i e   u m

00.34 Uhr Posting Nr. 202,
ach`, da fällt mir noch was ein und Sie schreiben erneut um
00.54 Uhr Posting Nr. 204,
ach`da habe ich ja noch was vergessen, da schreibe ich doch gleich noch Mal um
00.57 Uhr Posting Nr. 206
ach` da hätte ich doch beinahe noch etwas nicht erwähnt
01.09 Uhr Posting Nr. 207
ach` mein Kopf läß doch schon etwas nach ich muß noch etwas loswerden
01.13 Uhr Posting Nr. 208
ach` noch schnell, aber diesmal ein letzter Gedanke...
01.58 Uhr Posting Nr. 209 ????   ......So, ich glaub jetzt hab` ich`s !

Immer wieder fiel Ihnen noch etwas stümperhaftes, plattes zu mir ein und wieder etwas
ein, usw.. Ja Opichen, heute las ich in der Zeitung u. das trifft hier nicht nur auf Sie hier zu,
           
                   "DIE NAZIVERGLEICHE WERDEN IMMER DANN ANGEWANDT,
                         WENN DEN KRITIKERN DIE ARGUMENTE AUSGEHEN !"

Und Ihnen fallen einfach keine wirklich zutreffenden, belegbaren Gegenargumente ein !
Na Ja, das Alter   k   a   n  n   manchmal schon schneller als erwartet seinen Tribut fordern
und das schlimme daran ist, selbst bemerkt man es fast nicht, da es sich um einen sehr langsamen, schleichenden Prozeß handelt !

Da wünsche ich nur frohes erwachen, wenn in 20 Jahren der Islam Deutschland endgültig überrannt hat und dann die Christen wie heute in allen islamisch geprägten Ländern üblich,
g e j a g d  werden. Das gönne ich all` jenen, welche die Zeichen der Zeit und die damit verbundenen Risiken immer noch nicht erkannt haben !
Das bekannte Ziel ist seit langer Zeit der Weltislamismus und da man das militärisch nicht schafft, wurde die Devise ausgegeben, Islamisten gehen in alle Welt, lassen sich dort nieder und zeugen Kinder am Fließband und nach X - Jahren haben sie es dann geschafft.
Noch haben wir weltweit rund 1,3 Mrd. Islamisten und ca. 2,1 Mrd. Christen, aber dieses Verhältnis verschlechtert sich tagtäglich drastisch.
Auf diese Art und Weise erringen die Islamisten in wenigen Jahrzehnten die Weltherrschaft.
Tagtäglich sprengen diese lieben, völlig unschuldigen Leute, andere Menschen mit
anderer Religion ganz einfach in die Luft. Und diese netten Leute, welche allesamt
und ausnahmslos wissen, daß der KORAN, welcher ja mehr ein Pseudo-Werk ist
und in jeder erforderlichen Richtung interpretiert werden kann, a u s d r ü c k l i c h  vorschreibt, ein Muslim darf keinen anderen Menschen umbringen / töten ! Ich nehme mal ganz stark an, daß für die tausende Sprengstoff-Mordanschläge gegen Menschen, welche
mit der hohen Politik in keinster Weise in Verbindung stehen, ergo also nichts dafür können
was geschieht, schriftliche Sondermordgenehmigungen von Allah mit Himmelssiegel und
eigenhändiger Unterschrift, ausgestellt wurden !! Oder ?

Werden in isl. Ländern wie z.B. vor 2-3 Jahren amerikanische Christen als Teilnehmer von Hilfsorganisationen in Afgh. , ganz einfach wegen Bibelbesitz und angeblicher Missionierung  ermordet, höre ich von den Muslimen, auch von den super guten, rein nichts !!! Ganz im Gegenteil, als die besagten über 3.000 Menschen in den Twin-Towers starben, kam die
ganze Woche im TV Filmberichte, welche zeigten, daß in allen muslimischen Metropolen frenetisch gefeiert wurde bis zum abwinken. US-Flaggen und andere wurden brennend geschwenkt und diese Morde ganz ausgiebig von zig´Millionen gefeiert. Das sind genau
diese ganz, ganz wenigen Schlechten. Und da gibt es doch tatsächlich Traumtänzer, welche da irgend etwas von "Differenzierung" faseln. Fragen Sie doch mal die 30.000 Verwandten, Freunde, bekannten Arbeitskollegen von den Ermordeten US-Amerikanern des 11. Sept., ob sie "differenziert" haben ?  Traumtänzer Schäuble hatte doch immer propagiert, es gäbe nur
eine kleine Handvoll weniger Gute, welche Millionen haben diese Morde denn dann gefeiert ?
Wo waren die 99,9 % gute Islamisten und sind es bis heute, wenn es darum geht, die sogen. "Schlechten" in ihrer sogen. Religion -welcher wohl mehr ein mehr- oder minder radikales System darstellt-, (per Scharia Frauen legal verprügeln, steinigen, oder wg, Schändung der Familie weil sie einmal flüchtig einen Mann ansehen haben ermorden, u.v.a.m.) auszumerzen und dafür zu sorgen, daß nicht jeden 2. Tag eine Flugzeugentführung mit
islam. Hintergrund erfolgt, sondern vielmehr, daß alle diese Leute
v o n  d e n  G u t e n  aussortiert werden und dadurch ernsthaft belegen, wir sind nicht radiakal, sondern wir schalten diese Leute aus. Es ist nicht die Aufgabe von Bush`s oder Obama´s, solche Leute zur Verantwortung zu ziehen. Warum passiert da seit Jahrzehnten seitens der superlieben Muslime nichts lieber SJCF ?  Nein, diese superfreundliche Religion hat Imame, welche für eine paar Zeilen Salman Rushdie´s eine Million US-Dollar für seine ERMORDUNG !!! bieten, anstatt wie es üblich ist ihn vor Gericht wegen Rel.-Beleidigung
o.ä. zu verklagen. Aber das stört sie lieber SJCF ja nicht !
Wenn dort ganz öffentlich beschlagnahmte Bibeln wie in AFGH. geschehen, verbrannt
werden, ist das in Ihren Augen lieber SJCF natürlich etwas ganz anderes !! Ist klar !!  
Nein, ein sogenannter Kirchenfürst gibt einen Mordauftrag, wahrscheinlich ebenso mit ausdrücklicher Genehmigung von Allah persönlich. Lt. Schäuble muß man bzgl. der
Muslime differenzieren, außerdem gibt es es bei uns ja nur eine verschwindend geringe
Zahl an gewaltbereiten oder "Schläfern" (die nur noch auf den freundlichen Einsatzbefehl
wie z.B. M. Attah, Hbg.) warten. Genau deshalb gibt die Bundesrepublik ja auch zig` Millionen € dafür aus, 35 gewaltbereite, muslimische Gruppen samt tausenden Mitglie-
dern seit vielen Jahren zu überwachen, anstatt sie umgehend ausuweisen. Das findet auch vielfach in den Moscheen statt, wovon es bereits über 2.000 in Deutschland gibt. Wieviel christl. Kirchen lieber SJCF, gibt es nochmals in allen islam. Ländern ?? Also dieser Super-Schäuble als Ex-Innenminister & der aktuelle Friedrich lassen es seit vielen Jahren zu,
daß diese Leute eine Bedrohung für unsere Bevölkerung darstellen ohne auch nur irgend etwas dagegen zu tun und verletzen damit ihren ununterbrochen ihren Amtseid !!

Und bezüglich der immer so viel gepredigten "Toleranz":
In den Augen von Islamisten sind wir Christen, ja "UNGLÄUBIGE", verlangen aber
genau von denen, welche sie selbst verachten, die volle Anerkennung ihrer sogen. Religion,
wenn nicht, sind sie beleidigt ! Denn wir haben ja hier Religionsfreiheit, daß es die in
ihren Heimatländern natürlich nicht und niemals gibt ist ebenso nat. etwas  ganz anderes !
Eine Umfrage hat ergeben, daß 65 % aller in Deutschland befragten Islamisten, ein
großes Problem damit hätten, wenn ihre Tochter einen Deutschen heiraten möchte.
Wenn schon sie uns nicht mögen, sollten wenigstens wir sie doch lieben. Ist klar !
       
Wir sollten genauso tolerant sein, wie die Islamisten (ohne jede Differenzierung).
Als am "nine zero" über 3.000 US-Amerikaner in den Twin-Tower`s starben, wovon
bekanntermaßen die Hälfte oder gar mehr  g e g e n  George Bush`s Politik waren !
Spielt in deren Augen keine Rolle, hauptsache töten !

Dazu möchte ich das Grundgesetz Artikel 3 zitieren:

"Niemand darf wegen seiner Abstammung oder Herkunft benachteiligt werden" !

Ergo: Also wenn Islamisten zu Millionen in ihrem Metropolen die Ermordung durch
ihre eigenen Religionsbrüder so ausgiebig feiern, könnten wir das ja umgekehrt ebenso
tun und ebenso feiern ! Warum tun wir das nicht und richten uns nicht nach dem
Grundgesetz und verweigern dasselbe den Islamisten ? Es würde sofort unterdrückt werden !
Wo bleibt denn das dasselbe Recht für alle ? Wenn Türken ihre Rente in Ankara verleben,
bekommen sie die volle Riesterrente, macht das ein Deutscher, bekommt er den gesetzlichen Zuschuß gestrichen.

Wollte früher ein Handwersgeselle nach z.B. 10 Gesellenjahren sich hier selbständig machen,
so ging das  L  E  I  D  E  R  nicht ! Denn er hatte ja keine Meisterprüfung, obwohl er oftmals
besser war als der Meister selbst, habe ich selbst bei Freunden miterlebt !
Jetzt holt man Ausländer hierher und, oh`Wunder, jetzt plötzlich geht das, obwohl es in
keinem anderen südl. Land eine so wie bei uns strukturierte Kombiausbildung Schule/Praxis,
ergo entspr. vergleichbare Qualifikation gibt. Gleiches Recht für alle, ist doch klar.
Aber Sie lieber SJCF interpretieren ja die dt. Gestze anders, welche man nach Ihrer Philosophie so wörtlich natürlich nun auch wieder nicht nehmen darf !  

In vielen Bereichen mehr Rechte für Ausländer lautet das eindeutige Ergebnis !

Also wenn bei einem Menschen lieber SJCF, der IQ kaum über dem Wert der
eigenen Körpertemperatur liegt, sollte man sich besser etwas zurück halten
und sich hier nicht unaufhörlich so blamieren und ohne echte Widerlegungen,
d.h. Zahlen und Fakten immer nur pauschal versuchen, sich seine eigene heile
Welt zusammen zu basteln. Die heile Welt gibt es nicht ! Multi-Kulti ist gescheitert,
das ist die weit überwiegende Meinung der Bürger lt. Umfragen, das haben Sie ja an
der Bewertung allein schon von Peter Lustig`s Beitrag gesehen.
Wenn Sie dem widersprechen, dann iniziieren Sie doch mal eine Repräsentativumfrage !

2/3 der Deutschen sehen die Multi-Kulti längst als gescheitert an, oder warum hat
man noch nicht einmal Schriftzüge gesehen auf welchen steht, Italiener, Spanier,
Griechen, Potugiesen, Franzosen, Engländer Niederländer, Skaninavier  r r r r a u s !
Warum wohl, weil eben diese hier lebenden Leute aus unserem Kulturkreis kommen,
sich angepaßt haben, in der Kriminalitätsstatistik unauffällig sind, keine Flugzeuge
sprengen, nicht tagtäglich Bombenanschläge verüben, hier vollkommen unauffällig
leben und arbeiten und genau wegen dieser Eigenschaften hier akzeptiert, gemocht,
voll integriert und anerkannt sind. Vor welchen Anschlägen hier bei uns hat die Bundesregierung ständig Angst, vor französischen, sicher nicht ! Sie sondern sich auch
nicht ab wie andere in Berlin-Neukölln, Kreuzberg Marzan usw., haben auch nichts gegen deutsche Ehepartner ihrer Kinder u.v.a.m.. Im Gegensatz dazu sieht man immer öfter
im TV Einblendungen, (aber komischerweise immer nur sehr kurz, denn das soll ja nicht
so publik werden), Schriftzüge auf welche zu lesen steht: DEUTSCHE RRRRRAUS !
Und das liebe ich so an den dort lebenden lieben Menschen aus "Kulturen" wie der Türkei, Marocco, Libanon usw.. Warum lassen dort die sogenanten vielen Guten denn so etwas
zu und überstreichen so etwas nicht ? Weil sie das innerlich akzeptieren und gut heißen !
Genau deshalb dürfen wir nicht ausländerfeindlich sein, was die Deutschen auch nicht
sind, sondern man akzeptiert sie und ihr Verhalten eben einfach nicht, beachtet sie
nicht, läßt sie in Frieden ihr Leben leben und wir unseres ! 2/3 der Gesellschaft hier
hat nichts gegen sie, aber weiß Gott auch nichts für sie ! Man geht sich aus dem Weg !
Die meisten halten das für richtig !

Wie Sie und Genossen also sehen, ist Euer ständiger Vorwurf gegenüber den
Deutschen, sie seien ausländerfeindlich vollkommen falsch und unzutreffend !
Wir sind generell nicht ausländerfeindlich !, distanzieren uns aber von den Leuten
aus dem islamischen Kulturkreis wegen ihres (auch in vielen Bereichen über die Maßen fordernden) Verhaltens, auch international ! Und wenn wir vielleicht gegen etwas sind,
dann gegen   z  u  v  i  e  l  e   -uns immer mehr überlagernde-, Ausländer aus diesen Zivilisationen !    

Das Verhalten von Leuten wie Sie lieber SJCF, welche durch vereinzelte Nazi-Morde
in den neuen Bundesländern, die NPD jetzt ganz kurz vor der Machtübernahme in der
Bundsrepublik hoch stilisieren wollen, spielen ganz genau diesen Leuten in die Hände und
befördern dadurch deren Verhalten in Zukunft, denn so erlangen sie die gewünschte
Aufmerksamkeit. Auch daran erkennt man Ihre Blickwinkelverzerrung, wenn sie
wegen einer Handvoll möchte-gerne-Nazi-Idioten, von welchen Gruppierungen die ganz Jungen nicht einmal wissen, was sie da daherreden und tun, wenn Sie ständig den
(falschen) Eindruck erwecken wollen, daß diese Leute bald ganz groß werden könnten,
damit genau das falsche.
Wäre es anders, lieber SJCF, dann frage ich Sie, warum erhielten diese Verblendeten
dann bei der Bundstagswahl 2009 nur 1,8 %, wenn sie doch so derart stark sind und für Deutschland (lt. Medien) so wahnsinnig gefährlich sind und kurz vor der Machtübernahme stehen !
         
So, ach`, ach`und jetzt muß eines oder mehrere der unscheinbar kleinen
Petzerchen wieder bei einem Moderator einen Löschantrag stellen, weil er/sie
sich selbst nicht mehr anders zu helfen weiß/wissen ....

Und, bevor ich`s doch tatsächlich vergesse, viel Spaß beim aufregen .........
und -ganz wichtig-, ja nicht vergessen mich in die intolereante und äußerst gewaltbereite rechte Nazi-Ecke zu stellen, denn all`das verbirgt sich hinter dem allgemeinen Begriff "rechts" aus Ihrem Munde und dem Ihrer Gesinnungskollegen.
Ansonsten würde mir doch glatt was fehlen ...........

Beste Grüße
Ihr Schwarzwild

Ps.
Heute Abend besuche ich vielleicht noch `mal kurz den Weihnachtsmarkt und werde dann
einmal einen Feldversuch starten und an den Buden, so ganz nach Ihrer Philosophie
(nach Posting 202) versuchen, nicht mit dem völlig unwichtigen Papier namens Geld den Glühwein zu bezahlen, sondern biete eine wahlweise Kostprobe der von Ihnen geannten,
viel wichtigeren, menschlicheren Werten an wie Charakter, Kultur, Musik oder Schönheit an.
Mal sehen, was die zu den aus Ihrer Sicht wichtigsten Dingen im Leben sagen.
Wie Sie sehen lieber SJCF, brauche ich nicht 6 Ansätze um zu formulieren was ich zu sagen habe, was bedeutet,  i   c   h   haben meine klaren Sinne noch beisammen !  

09.12.11 00:01

2988 Postings, 5375 Tage St-Jean-Cap-FerratWie wäre es, wenn Du mal lesen lernst?

"vor allem alles gute deutsche) in Abrede zu stellen ohne es mit Daten zu belegen"

Damit Du das,was ich geschrieben habe, auch verstehen kannst.
Danach sprechen wir uns wieder, wenn Du dann Deine Hausaufgaben fertig hast.
-----------
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

09.12.11 05:34

4082 Postings, 5416 Tage Erlkoenig11Guten Morgen!

ihub:

EC's Closing Arguments with a detailed table of contents.

The EC did not provide an outline or table of contents in their closing brief filing, and at 108 pages I would have found that helpful, so I made a quick outline. Feel free to post elsewhere, no attribution necessary.

Post-Hearing Brief of the Official Committee of Equity Security Holders in Opposition to Confirmation of the Debtors' Modified Sixth Amended Plan of Reorganization

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110815000000000021.pdf

I. PRELIMINARY STATEMENT

II. SUMMARY OF THE EVIDENCE
A. BACKGROUND ABOUT THE FOUR SETTLEMENT NOTE HOLDERS
B. THE SNHs’ UNDERSTANDING OF PROHIBITIONS ON INSIDER TRADING
C. THE DEBTORS’ BANKRUPTCY FILING AND THEIR DISPUTES WITH JPMC AND THE FDIC
D. THE COMMENCEMENT DATE – MARCH 2009
E. MARCH 2009 – MAY 2009
F. JULY 2009 – OCTOBER 2009
G. NOVEMBER 2009 – DECEMBER 2009
H. JANUARY 2010 – MAY 2010
I. ADDITIONAL FACTS
J. WHAT THE EVIDENCE SHOWS

III. ARGUMENT
A. The Plan Is Not Being Offered In Good Faith
1. Debtors Must Demonstrate That The Good Faith Requirement Is Satisfied.
2. Challenge To The Good Faith Of This Plan Is Not An Effort To Re- litigate The GSA.
3. Good Faith Of The Modified Sixth Amended Plan Is An Open Issue.
4. The Modified Plan Is Not Being Offered In Good Faith Because The Debtors Unduly Favored Powerful Creditors And Disregarded The Interests Of Equity.
5. The Debtors Cannot Demonstrate Good Faith Because They Ignored Potentially Valuable Claims Against Directors And Officers.
6. The Debtors Have Not Acted In Good Faith Because The Claimed “Reorganization” Of WMI Is A Sham.

B. Settlement Note Holder Claims Should Be Disallowed.
1. Equitable Disallowance Is A Viable Remedy.
2. The SNHs’ Conduct Constitutes Insider Trading.
(a) The SNHs Possessed Material Nonpublic Information.
(b) The SNHs Had The Requisite Scienter.
(c) The SNHs Had A Duty Not To Trade
(i) The SNHs Were Temporary Insiders.
(ii) The SNHs Were Non-Statutory Insiders.

C. Post-Petition Interest Should Be Paid At The Federal Judgment Interest Rate.
1. Debtors Failed To Account For The Possibility That Post-Petition Interest May Be Awarded At The Federal Judgment Rate, Potentially Causing Additional Delay.
2. Post-Petition Interest On All Claims Should Be Paid At The Federal Judgment Rate
(a) Debtors Favored Major Creditors And Ignored Fiduciary Obligations To Equity
(b) Settlement Negotiations Were Driven By The Hedge Funds’ Bottom Line.
3. The SNHs’ Insider Trading Also Supports Payment Of Post-Petition Interest At The Federal Judgment Rate, At Least For Claims Asserted By Culpable Creditors.
4. Objections Raised By The Debtors And SNHs Are Not Persuasive.
(a) The Facts Of This Case Justify Payment Of Interest At The Federal Judgment Rate.
(b) The Court’s Finding That The GSA Was Fair And Reasonable Does Not Preclude The Contention That The Amount Of The Settlement Demonstrates Bias
In Favor Of Creditors And Against Equity.
(c) Additional Arguments Raised By The SNHs Are Not Persuasive.
5. The Federal Judgment Rate Should Be Determined Monthly Or The Rate At Emergence Should Be Used.

D. Reorganized WMI Is Undervalued.
1. The Valuation Of Reorganized WMI Must Take Into Account All Assets, Including The NOL.
2. The Debtors Have Intentionally Undervalued WMI.
(a) The Assumptions Underlying Blackstone’s Report Are Inappropriate.
(i) Blackstone’s $127MM Cap Is Wholly Arbitrary And Unwarranted.
(1) The Debtors’ Have Again Imposed Arbitrary Limits On The Value Of Reorganized WMI, As They Did In The Previous Plan
(2) The Debtors’ Valuation Incorporates A Limit On The Investment Of Additional Capital In Reorganized WMI Based On A Vague
And Inapposite Tax Opinion From Another Expert.
(3) Section 269 Has Minimal Importance in Tax Law And Should Not Be Interpreted To Establish An Absolute Limit On Future
Capital Investments In Reorganized WMI.
(4) At Minimum, Blackstone Should Have Applied A Risk- Adjusted Value To The NOL For Investments Above The $127 Million Cap.
(ii) Blackstone Again Assumes No New Business And Debtors Propose No Business Plan.
(iii) Blackstone Fails to Consider Debt Raises.
(iv) Blackstone’s WACC Rates Are Far Too High.
(b) Blackstone’s Corporate Opportunity Valuation Is Flawed And Incomplete.
(c) PJS Shows That The Minimal Value For WMMRC Is $275 Million.
(d) Debtors’ Strong Incentive To Devalue WMMRC Undermines The Credibility Of Their Valuation.

E. The Modified Plan Improperly Conditions Distributions On Claimants’ Agreement To Third-Party Releases.

F. The Modified Plan Distributes Estate Assets To WMB Bondholders Who Are Not Properly Classified As Creditors.

G. The Court Should Reconsider Its Finding That The GSA Is Fair And Reasonable Based On The DC Circuit’s ANICO Decision.

IV. CONCLUSION

(Kudo's to the person on the GB who took the time to put this together for all of us to have as a reference...Thanks for the efforts and thanks for letting us have it over here!)  

09.12.11 05:35
1

4082 Postings, 5416 Tage Erlkoenig11"deutsch"

EG Schlussplädoyer mit einem detaillierten Inhaltsverzeichnis.

Die EG nicht geben Sie einen Überblick oder ein Inhaltsverzeichnis in ihrer Schließung kurze Anmeldung, und bei 108 Seiten würde ich festgestellt, dass hilfreich, so dass ich einen schnellen Überblick gemacht haben. Fühlen Sie sich frei, um an anderer Stelle, keine Zuordnung notwendig Post.

Post-Hearing Brief des Official Committee of Equity Wertpapierinhaber in Opposition zur Bestätigung der Schuldner "Modified Sixth geänderten Plan der Reorganisation

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110815000000000021.pdf

I. Vorbemerkung

II. Zusammenfassung der Beweismittel
A. HINTERGRUND über die vier SETTLEMENT HINWEIS INHABER
B. DIE SNHS das Verständnis der Verbote von Insidergeschäften
C. der Schuldner Konkurs-Anmeldung und ihre Streitigkeiten mit JPMC und die FDIC
D. dem Eingangsdatum - März 2009
E. März 2009 - Mai 2009
F. Juli 2009 - Oktober 2009
G. NOVEMBER 2009 - Dezember 2009
H. Januar 2010 - Mai 2010
I. ZUSÄTZLICHE FAKTEN
J. WHAT Die Beweise zeigen,

III. ARGUMENT
A. Der Plan wird nicht in gutem Glauben angeboten
1. Schuldner muss nachweisen, dass der gute Glaube Bedingung erfüllt ist.
2. Herausforderung für die Good Faith dieses Plans ist es nicht das Bemühen, Re-prozessieren Die GSA.
3. Good Faith Of The Sixth Modified Geändert Plan ist eine offene Frage.
4. Die Modified Plan ist nicht in gutem Glauben angeboten, weil die Schuldner ungerechtfertigt bevorzugt Leistungsstarke Gläubiger und missachtet die Interessen der Equity.
5. Der Schuldner nicht nachweisen kann, Good Faith, da sie möglicherweise wertvolle Claims Against Directors and Officers ignoriert.
6. Der Schuldner hat nicht in gutem Glauben gehandelt, weil das beanspruchte "Reorganisation" WMI ist eine Farce.

B. Settlement Hinweis Halter Ansprüche sollten verboten werden.
1. Equitable Aberkennung ist eine praktikable Abhilfe.
2. Die SNHS "Conduct Bildet Insider Trading.
(A) Die SNHS Possessed wesentliche nichtöffentliche Informationen.
(B) Die SNHS Had The Requisite Scienter.
(C) Die SNHS die Pflicht hatte, den Handel nicht zu
(I) Die SNHS waren vorübergehend Insiders.
(Ii) Die SNHS waren keine gesetzliche Insiders.

C. Post-Petition Interesse sollte an der Federal Urteil Interest Rate bezahlt werden.
1. Schuldner Failed To die Möglichkeit, dass Post-Petition Interest At The Federal Urteil Rate vergeben werden Konto, was möglicherweise zu Zusätzliche Delay.
2. Post-Petition Zinsen auf alle Ansprüche sollten At The Federal Urteil Rate bezahlt werden
(A) Schuldner begünstigt wichtigsten Gläubiger und ignoriert treuhänderischen Verpflichtungen gegenüber Eigenkapital
(B) Settlement Verhandlungen wurden von der Hedge Funds "Bottom Line Driven.
3. Die SNHS "Insider Trading unterstützt auch Zahlung der Post-Petition Interest At The Federal Urteil bewerten, zumindest für Ansprüche, die durch schuldhafte Gläubiger geltend gemacht werden.
4. Einwände der Schuldner und SNHS angehoben werden nicht überzeugend.
(A) Die Fakten dieses Falles rechtfertigen Zahlung von Zinsen in Federal Urteil bewerten.
(B) Das Gericht getroffene Feststellung, dass die GSA Messe und zumutbar wäre, schließt nicht die Behauptung, dass die Höhe der Abfindung Bias demonstriert
Zu Gunsten der Gläubiger und gegen das Eigenkapital.
(C) Zusätzliche Argumente der SNHS angehoben werden nicht überzeugend.
5. Die Federal Urteil Rate sollte monatlich ermittelt oder die Rate Emergence verwendet werden soll.

D. Reorganisierten WMI unterbewertet ist.
1. Die Bewertung von Reorganisierten WMI berücksichtigen müssen alle Güter einschließlich der NOL.
2. Der Schuldner hat Absichtlich WMI unterbewertet.
(A) Die zu Grunde liegenden Annahmen Blackstone Bericht ungeeignet sind.
(I) von Blackstone $ 127MM Cap ist völlig willkürlich und ungerechtfertigt.
(1) Der Schuldner "haben wieder willkürliche Begrenzungen des Wertes reorganisierter WMI auferlegt, wie sie in den vorherigen Plan Haben
(2) Der Schuldner "Valuation umfasst eine Obergrenze für die Investition von zusätzlichem Kapital in saniertem WMI Based On A Vague
Und unangemessene Tax Meinung von einem anderen Experten.
(3) § 269 hat nur minimale Bedeutung in der Steuergesetzgebung und darf nicht dahingehend interpretiert einen absoluten Grenzwert Zukunft etablieren
Capital Investments in saniertem WMI.
(4) sollten mindestens Blackstone A Risk-Adjusted Value, um den NOL Für Investments Above The $ 127 Million Cap beantragt haben.
(Ii) Blackstone Wieder übernimmt keinerlei New Business und Schuldner vorschlagen Kein Business Plan.
(Iii) Blackstone Fails to Debt Erhöht Betrachten.
(Iv) von Blackstone WACC Preise viel zu hoch.
(B) Blackstone Corporate Valuation Chance ist fehlerhaft und unvollständig.
(C) PJS Zeigt an, dass der minimale Wert für WMMRC $ 275 Millionen.
(D) Schuldner "starken Anreiz zu entwerten WMMRC untergräbt die Glaubwürdigkeit ihrer Bewertung.

E. Die geänderten Plan Falsch AGB Distributionen, die auf Kläger-Abkommens auf fremde Releases.

F. Die geänderten Plan Verteilt Grundstücksvermögen Um WMB Anleihegläubiger, die nicht ausreichend als Gläubiger eingestuft.

G. Das Gericht sollte ihre Feststellung, dass die GSA fair und angemessen ist Based On The DC Circuit Anico Entscheidung.

IV. FAZIT

(Kudos an die Person auf der GB sich die Zeit genommen, um diese zusammen für uns alle als Referenz haben ... Vielen Dank für die Bemühungen und Vielen Dank, dass Sie uns haben es hier!)  

09.12.11 05:41
2

4082 Postings, 5416 Tage Erlkoenig11hab ein super Gefühl!

das "Ding" läuft, könnte man sagen!
Susman + EC hängen sich voll rein und werden auf jeden Fall, erst mal, mehr rausholen, als das Angebot der HFs oder die Berechnungen Solomons! Noch nicht den ganz großen "Fisch" aber der kommt dann etwas später an die "Angel" ;-))

hoffe auf einen überraschenden 1000% Tag - ohne große Einstiegsmöglichkeit der Zocker!

viel Erfolg Euch allen und einen schönen Tag!  

09.12.11 05:44
1

4082 Postings, 5416 Tage Erlkoenig11ups, das war ja der "falsche" Thread ;-)

09.12.11 07:36
2

22261 Postings, 4973 Tage The_Hope@Franzose

Moin @ALL

et mon vieux pote

Frage mich ernsthaft, ob dieser "Schlagabtausch", im einem öffentlichen Teil eines

Forums, etwas Positives bringt.

Der Worte sind genug gewechselt...


Glückauf  

09.12.11 11:17
1

22261 Postings, 4973 Tage The_HopeImmer schön frohlich bleiben

ruhig hier

@charly Dein Knallgastreat ist wieder Dein?

Glückauf  

09.12.11 11:22
2

465 Postings, 5234 Tage wiconDie Zocker

sind heute alle an einer anderen Aktie dran,deshalb ist es hier so ruhig.Aber trotzdem uns allen ein gutes gelingen.  

09.12.11 11:41

31738 Postings, 4894 Tage charly503hi the_hope,

wollte mal bescheiden fragen, ob Du mal treat übersetzen kannst!
lieben Gruß  

09.12.11 11:45
1

15454 Postings, 4888 Tage SchwarzwälderThe_Hope - zu 219 .......

........bzgl. "@Franzose" ......und gehe mal davon aus, daß auch ich damit
-wenn auch indirekt-, angesprochen bzw. gemeint war.

Rückblende: Nachdem viele User Peter Lustig (welcher sich zwischenzeitl. abgemeldet hat)
u. mich nach unseren damaligen Beiträgen unter Berufung auf verfassungmäßig garantierte freie Meinungsäußerung bzgl. Zustandbeschreibung, u.a. von SJCF angegriffen und in die totale rechte Ecke (gemeint war damit u. so hörte es sich auch an: Fundamental-NAZI, gewaltbereit, radikal und als Spitze vielleicht auch noch die kürzl. geschehenen schreck-lichen Morde tolerierend) gestellt hatten, habe ich meine Stellungnahme eingestellt.
Jetzt trat erneut SJCF auf den Plan, wärmte das Thema noch einmal auf u. ich retournierte.
Ich hatte bereits "38downhill" eine BM gesandt, in welchem ich sinngem. vorschlug,
da wir jetzt gegenseitig wissen, was wir voneinander zu halten haben, sollten wir doch
die Sache jetzt damit bewenden, d.h. ruhen lassen !

Deshalb schließe ich mich @The_Hop`s richtigem Vorschlag an, weil auch ich denke, jetzt muß auch endlich mal Schluß sein mit diesem Thema, alles ist gesagt und die Vernunft von Erwachsenen sollte sich so langsam mal in dieser Hinsicht durchsetzen.

Wir sind nach meiner Ansicht alle  l e d i g l i c h  D i s k u t a n t e n  oder in best. Fragen auch harte Diskussionsgegner, nicht mehr und nicht weniger. Aber keinesfalls sind wir gar Feinde oder Kriegsgegner ! Auch wenn SJCF schreibt, er verachtet mich, achte ich ihn hingegen als Mensch mit seiner individuellen Persönlichkeit trotzdem und drücke das auch dadurch aus, daß ich ihm bis heute für akzeptable Postings immer mal wieder einen "Grünen" gebe. Warum denn nicht ? Das kann jeder gerne nachprüfen ! Er tut das hingegen nicht, ist jedoch ganz allein seine Sache !  Ich sehe keinen Grund, daß hier aus Prinzip oder nur wegen Meinungsverschiedenheiten oder wegen einiger Begrifflichkeiten welche man sich in der mögl. Hektik an den Kopf geworfen hat, der eine dem anderen -nur aus Ärger wegen seiner pol. Einstellung oder sonst irgend etwas-, keine gute Bewertung zukommen läßt, obwohl einem der eine oder andere Beitrag gut oder zumindest zustimmungswürdig erscheint.

Charly503 hatte das in seinem Beitrag Nr. 211 auch schon richtig dargelegt !

Auch habe ich noch nie "Schwarze" für mir mißfallende Beiträge gegeben oder nur, weil ich mit "Schwarz" bedacht wurde, retourniere ich trotzdem nicht "aus Prinzip als Gegenreaktion" und gebe ganz einfach auch "Schwarze" zurück. So etwas finde ich einfach nur kleinkariert !
Das Phänomen beobachtet man auch im Haupttread all zu oft, ich halte das nicht für einen Ausdruck einer gewissen Persönlichkeit, welche doch jeder hier für sich (zu recht ?) beansprucht ! Auch habe, -wenigstens ich-, keinen einzigen User bei mir "gesperrt oder
gar auf grau" gesetzt, weil auch von denen der eine- oder andere Beitrag gut sein kann,
außerdem kann ich bei Mißfallen einfach weiter scrollen und fertig !
Ich jedenfalls stehe über solchen Kinderkramreaktionen !

Gruß an alle
SW.  

09.12.11 11:53

22261 Postings, 4973 Tage The_Hopeich schreibe es meist falsch

http://www.dict.cc/?s=tread

http://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet)

Man könnte, wenn das Forum ein PC- Betriebsystem wäre, als Unterverzeichnis

bezeichnen.

Glückauf  

09.12.11 12:00

31738 Postings, 4894 Tage charly503hallo The_Hope,

hatte schon gedacht, ich sollte" behandeln " wörtlich nehmen und eventuell den Vorschlägen vom Typen folgen, welchen ich nicht mehr lesen kann.

Es sprang mir aber trotzdem mit einem Male ungegraut entgegen, als ich die Translaterfunktion benutzt habe. Mit einem Male ist er offen. Grauenvoll
Alles Gute für Dich und nix für ungut. Der Typ ist nur peinlich.  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben