sowas wie den KSC Auftritt bei den Dresdnern Fahrradbeleuchtern muß man erst mal gesehen haben, völlig verdient wurde man mit 5:1 geschlagen und völlig demontiert wieder mit dem ICE nach Hause geschickt, mehr als peinlich.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...arlsruher-sc-6.html
Aber nicht genug. Während Sportdirektor Kreuzer in Schockstarre kaum was in die Mikros geblasen bekam (öffentliche Kritik an Scharinger wie einige Male süffisant formuliert zuvor war ja nicht mehr erlaubt), hatte Präsident Wellenreuther Zuhause in Karlsruhe einen allzu schnellen Finger und rief die dpa an.
Super Ingo, der KSC hat jetzt öffentlich bekannt eine Krisensitzung am Sonntag, die Presse lag auf der Lauer, die Fans genauso.
Sonntag, 9:39 Uhr, Rainer Scharinger betritt den Wildpark, 11:11 (sic) Scharinger geht mit einem Teil des Teams zum joggen in den Wald.
"Krisensitzung" ? Ich weis von nichts - geil.
Karlsruhe,den ganzen Tag -- es ist OFFERTA, die größte Verbrauchermesse im SüdWesten,wer kennt sie nicht und der KSC ist dabei. Spieler geben Autogramme,der Präsident Interviews bei TV Baden.
Die Krisensitzung wird nebenbei via Handy organisiert, Vize Präses und Geldgeber Pilarsky von der Cronimet AG ist derweil noch geschäftlich im Ausland unterwegs.
17 Uhr Beginn der Krisensitzung, kurz vor 19:00 Uhr Ende derselbigen.
Resultate: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/...7uvlxy/index.html
Hier im abendlichen Interview gegenüber "Sport im Dritten" zu bewundern, Nix !
Aktueller Infostand, Pressemitteilung des KSC um 10:08 Uhr, doch ja,es gibt eine Pressekonferenz,sie wird um 14 Uhr stattfinden.
Und wenn der Wunderwuzzi Kreuzer in der Zwischenzeit keinen armen Idioten gefunden hat in Gestalt von Petrik Sander oder Peter Neururer,der bereit ist sich diesen Scheißjob anzutun,wird Super Ingo seinem Rainer Scharinger wohl eine weitere allerletzte Frist bis zum nächsten Happy Weekend geben,am Freitag gehts nämlich nach Dresden gegen den nächsten Abstiegskandidaten,diesmal Zuhause,gegen Ingolstadt...
Da kann ich ja gleich Köln Fan werden,weis ich wenigstens das Karneval ist.
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION |