Der angekündigte 4$-Pullback wäre damit abgeschlossen. Ich vermute, dass wir ein Tageshoch von 4,02$ sehen werden, um dann in der nächsten Woche leider noch einmal Richtung 3,62$ zu marschieren, da u.a. der MACD noch kein Kaufsignal generiert hat. Ich gehe davon aus, dass die Unterstützung bei 3,62$ auch hält. Sollte es noch einmal zu diesem Kurs kommen, wäre es auch nicht dramatisch, da die Gesamtmärkte fast täglich etwas Luft ablassen und neue Tiefs markieren, während Vical dann noch immer auf dem Niveau wäre, wo sie schon vorher mehrfach angeeckt war. Erst bei Kursen über 4,08$ wird es grüner, es lassen sich Kurse von bis 4,20$ erwarten. Wie ich schon erwähnte, 4,20$ ist für mich die Schlüsselstelle. Wenn diese Marke fällt, dann wird die Vical-Aktie schnell das Jahreshoch suchen. Und das war bei 4,99$. In zwei Wochen beginnt schon das zweite Halbjahr 2011, wo die mit Spannung erwarteten Zahlen der Phase-3-Studie von Allovectin veröffentlicht werden. Der Tag der Wahrheit rückt näher. |