merkwürdig, dass Du auf mein Posting in einem anderen Thread hier eingehst....nicht gerade die feine Art...in der echten Welt wäre es "über jemanden lästern", der nicht da ist... aber sei es drum...Hier meine Stellungnahme, die ich Dir nicht vorenthalten möchte. Ich zitiere aus seinem Posting #199 :"Wenn ich mir im Nachbarsforum das letzte Posting von Grisu007 durchlese fällt mir nichts mehr ein. Da behauptet tatsächlich ein kleiner Pupser das er den NARICHTENCHEFF der FTD persönlich gesprochen hat und Ihn mit Mails versorgt hat bezüglich Frau Maier." Lieber Brueller, Der "kleine Pupser" ist mittlerweile beim Vorstandsvorsitzenden von Gruner + Jahr gelandet und hat in dieser Angelegenheit heute eine erste Mail von eben diesem erhalten. Im übrigen ist der von Dir "als kleiner Pupser" bezeichnete User kein Idiot, hat langjährige Börsenerfahrung, ist hervorragend ausgebildet und weiss sich zu artikulieren. Aus diesem Grunde habe ich auch keine Scheu, mich an die entsprechenden Menschen zu wenden. Oh man wie weit ist dieser User gesunken. Lieber Brueller, woher willst Du wissen, ob ich "gesunken" bin bzw" wie tief"....kennen wir uns? Ich wüsste nicht...soweit ich mich entsinnen kann, sind wir uns noch nie in irgendwelchen Foren über den Weg gelaufen.. Als wenn jemand wirklich glaubt das man mal eben bei FTD anrufen kann und den Nachrichtencheff so einfach an die Strippe bekommt und dann auch noch mit Ihm schön diskuttieren kann was seine Mitarbeiter so denn machen. Und als wenn sich ein Nachrichtenchef um einige Postings in einem kleinen Börsenforum kümmern also ehrlich. Ja Brueller, das funktioniert...soll ich Dir mal sagen, wie?????? Einfach ins Impressum schauen, den Namen rausfinden, in der Zentrale anrufen und sich verbinden lassen. Ich habe mit Herr Dreykluft , Nachrichtenchef Online gesprochen! Probiere es doch einfach mal aus! Die Frau Maier die anscheinend hier geschrieben hat muß ja noch nicht einmal die echte gewesen sein. Genau dies wird gerade überprüft, aber es sieht ganz danach aus, dass sie es war! So Brueller, bevor Du über andere urteilst, die Du weder kennst noch von denen Du irgend etwas weisst und bevor Du irgendwelche anderen User als "kleine Pupser" bezeichnest, solltest Du Dir mal über Dein Verhalten Gedanken machen...dieses entspricht nämlich nicht dem Code of Conduct von diesem Börsenforum... Und damit hier nichts misverstanden wird: ich akzeptiere Deine Meinung bzgl Arques voll und ganz. In meinen Postings habe ich immer drauf hingewiesen, dass es ne ganz heisse Kiste ist. Von daher verstehe ich auch Deine Sichtweise. Bei der Sache mit Frau Maier geht es nicht um Arques, sondern um die Tatsache, dass eine Journalistin in einem Forum zu einem Unternehmen, über das sie regelmässig berichtet, Wetten bzgl eines Scheiterns des Unternehmens anbietet. Das geht nicht. Im übrigen hatte die gute Frau nicht Recht: Arques hat mittlerweile eine testierte Bilanz vorgelegt. Und noch ein Tipp...bevor Du wieder über andere so herziehst, über Dinge, von denen Du gar nichts weisst,...schick doch einfach mal ne BM.....hättest Du das nämlich getan...hättest Du Dich hier mit Deinem Posting nicht so blamiert! In diesem Sinne einen schönen und hoffentlich nachdenklichen Abend |