Conergy vs Infineon

Seite 9 von 12
neuester Beitrag: 23.10.09 11:42
eröffnet am: 10.12.08 09:48 von: Marlboroman. Anzahl Beiträge: 278
neuester Beitrag: 23.10.09 11:42 von: garrison Leser gesamt: 84402
davon Heute: 21
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12  

06.10.09 19:22
1

5638 Postings, 5474 Tage garrisonnun diesmal werde ich auch gewinnen...

ich investiere in so eine Bude wie conergy nicht mehr als 1000 €uro. Wer weiß, viellecht bin ich schon unter .80 eingestiegen...:)...Gleich in die Früh,vorbörslich, wer weiß.... wer weiß..soll man Gewinne mitnehmen..

In dem Sinne G N8  

06.10.09 19:28

4887 Postings, 5395 Tage ridgebackfuchs garrison?

ich lass dir deinen glauben.

 

du wirst am 11. im 11 den reigen in der domstadt mit der pappnase eröffnen, die du dir die ganze zeit hier im forum aufsetzt hast,

ich durfte dich in einigen threads lesen. keine ahnung, aber davon 'ne ganze menge. man kann nur mit dem kopf schütteln!

 

hauptsache du kannst dich schwarz ärgern. denn unser baby wird einen start hinlegen, den ich so hoffentlich lange nicht erleben durfte.

 

rede dir nur weiterhin ein, dass diese aktie nichts wert ist.  ist nicht schlimm. besser für dich wäre es aber, du suchst dir einen anderen thread. weit weg von uns.

 

06.10.09 19:32
1

5638 Postings, 5474 Tage garrisonBotschaft...

Diese Botschaft habe richtig verstanden..:) heheheh...per Kommando, per BM, 1000 Räuber sind im Spiel, echt interessant, ...:)

Lesen sie selbst, und aufpassen, dass sie nicht in Euforie fallen, sonst werden sie wie immer brutal abgezockt!!!!

----------------------
Ananas: Guten Morgen
06:54



Der Ausbruch nach oben blieb ersteinmal aus. Doch wie ein User gestern schon geschrieben hat,
kann es ganz plötzlich kommen und dann muß man investiert sein und nicht erst kaufen.
Haus, Grundstück, Boot, Einrichtung und ein eventuelles Flugzeug, dass muß alles schon vorher verkauft sein um frisches Geld zur Verfügung zu haben. Und diese" Frische" sollte man nicht berühren, sondern gleich in CONERGY -Anteile umwandeln.
Egal ob man nun mal ein paar Tage unter der Brücke schläft,--man bekommt alles innerhalb kürzester Zeit doppelt und dreifach zurück!
Einen schönen Morgen noch und nicht die Lippen beim Kaffeetrinken verbrühen.  

06.10.09 19:34

5638 Postings, 5474 Tage garrisonLeon..leon...

Wem gehört übrigens AKTIONÄR.de..?

Danke im voraus..  

06.10.09 19:36

17012 Postings, 5719 Tage ulm000Mir nicht

06.10.09 19:42

431 Postings, 5580 Tage kwasarwas hier für ein scheiß geschrieben

wird ist atemberaubend.

fakt ist das con den vertrag auflösen muß sonst 0,01 cent.

sollte con nur teilerfolge erringen so wie jetzt kommt die rakete. sollte con den vertrag auflösen und zu besseren kond. einkaufen geht es hier ab.

natürlich ist das hier ein zock, so wie die ganze börse. con halt nur ein bißchen extremer.

gruß an alle
-----------
keine kaufem.

06.10.09 21:32
1

5638 Postings, 5474 Tage garrisones wird wahrscheinlich morgen so berichtet...

Die Medien werden morgen "wahrscheinlich" so über Conergy berichten: Nach der Meldung, dass Conergy mit dem Waferhersteller MEMC einen Zwischenerfolg erreicht hat, trieben die Zocker den Conergy-Kurs nach oben. Ob diese Entscheidung den hoch verschuldeten Unternehmen viel helfen kann um der Pleite zu entgehen, bleibt vorerst abzuwarten!
Das Unternehmen leidet unter hohen Schulden und hohen kurzfristigen Verbindlichkeiten gegenüber Banken. Die fallenden Preise und der weltweit gesunkenen Nachfrage nach Solarmodulen setzt zusätzlich die Solarbranche unter Druck. Darunter leidet Conergy schwer. Wenn man da noch negativen Cash-Flow zurechnet, dann ist  eine Kapitalerhöhung die einzige Chance für Conergy. (eine weitere Verwässerung der Aktie)!

NUR meine Meinung!!!  

06.10.09 21:46

500 Postings, 5478 Tage LuisdeFunesja ja

und den größten Scheiß schreibt dieser Id..t garrison  

07.10.09 09:32

5638 Postings, 5474 Tage garrisonaktionär berichtet...

Sie können selbst diesen Börsenbrief bewerten, ICH nehme diesen Brief nicht ernst!!!

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...mpf_id_43__dId_10939579_.htm

ariva berichtet..http://www.ariva.de/news/...napp-15-bei-L-S-Einigung-mit-MEMC-3093082

UND 4investors...http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=30580


Hmmm...andere Medien schreiben davon nicht!!!! WARUM????  

07.10.09 09:46

500 Postings, 5478 Tage LuisdeFunesposting 208

lies einfach dieses Posting dann weißt du es.
da gibts einfach nichts hinzuzufügen!
ich glaube wenn dich die ganzen User hier persönlich treffen würden, dann hättest du mit Sicherheit 2 Blinker lach  

07.10.09 09:56

5638 Postings, 5474 Tage garrisonlesen muss ich nicht...

Ich hab schon alles durchgeschaut. Die Kleinanleger und Lemminge sind aus meiner Sicht nur Kanonenfutter. Bei jedem Run werden sie brutal abgezockt, dann tauchen Pusher und Kurspfleger auf um weitere Hinhalteparollen zu prädigen!

Deshalb VORSICHT!  

07.10.09 09:59

880 Postings, 5458 Tage VTingdas wars

 wohl mit der conergy rakete, man man man immer die gleichen Idioten die hier Pushen
 

07.10.09 10:04

5638 Postings, 5474 Tage garrisonMan soll äußerst vorsichtig sein...

und sich gegen solche Abzocke absichern!!! Am besten der Aktienhandel im Euphorie meiden. Nachricht ist nicht gerade berauschend, denn es war etwas über "ZWISCHENERFOLG" geschrieben, also "Teilerfolg"!!!


Wie gesagt - VORSICHT!!!  

07.10.09 10:13

5638 Postings, 5474 Tage garrisonhier wird verkauft was das zeug hält...

http://aktien.onvista.de/orderbuch/index.html?ID_OSI=4059839


Vielleicht leon oder Maydorn..:)????

Wie ich schon schrieb, wegen starken Konkurenz aus Asien, hohen kurzfristigen Verbindlichkeiten, auch wegen negativen Cash-Flow, wird Conergy "meiner Meinung nach" von der Bildfläche verschwinden.  

07.10.09 10:16

500 Postings, 5478 Tage LuisdeFunesAchtung garrison hat put optionen von Conergy!

Achtung Conergy User!

garrison hat put Optionen auf Conergy!!

deshalb diese Stimmungsmache von ihm  

07.10.09 10:18

17012 Postings, 5719 Tage ulm000Mann Garry

Warum in Gottes Namen schreibst du immer und wieder einen solchen Mist.

Woher hast du die Aussage, mit der "weltweit gesunkenen Nachfrage nach Solarmodulen ". Kannst du diese Aussage irgendwie belegen. Nein !!! Die ist einfach schlicht weg falsch. Die weltweite Solarbranche wird in diesem Jahr nach meinen Infos um rd. 20% wachsen. Vorallem in den USA und in China. Die Solarbranche leitet mittlerweile an den weltweit aufgebauten Kapazitäten der letzten Jahren und nicht an einem Nachfragerückgang. So wurden gerade in den USA und China die Fertigungskapazitäten 2008 und 2009 enorm aufgebaut.

Auf langfristiger Sicht heraus gebe ich aber deine Einschätzungen über Conergy völlig recht. Aus fundamentaler Sicht sieht es für Conergy nicht allzu gut. Hohe Schulden, größere operative Schwierigkeiten. Somit dürfte Conergy nur sehr wenig Geld in der Kasse haben um die Produktion weiter rationalisieren zu können, die Entwicklung weiter vorantreiben zu können und den Vertrieb weiter ausbauen zu können. Somit dürfte der Abstand von Conergy zu einer Solarworld immer größer werden. Aber genau aus diesem Grund steht die Conergy-Aktie bei rd. 1 € und nicht bei 15 €.

Conergy ist eine Wette auf einen Turn Around und so muss man die Conergy-Aktie auch bewerten. Ich von meiner Seite aus bin generell für die Solarbranche sehr positiv eingestellt, aber meine Favoriten in dieser Branche sind der Spezialanlagenbauer Centrotherm und der Projektentwickler Solar Millenium. Von den Solarmodulhersteller erwarte ich nicht sehr viel, denn die Konkurrenz in diesem Bereich wird immer größer. Zumal auch jetzt Siemens vor einem größeren Einstieg in der Solarbranche steht. Der Wettbewerb in der Solarbranche wird knüppelhart werden und den könnte unter Berücksichtigung der alles andere als guten Fundamentaldaten Conergy zum Opfer fallen. Wenn eine Solar Aktiengesllschaft in die Pleite gehen wird, dann könnte das sehr wohl Conergy sein. In diesem Punkt gebe ich dir völlig recht Garry.

Für mich ist aber die Conergy-Aktie eine reine Zockerposition, die sich nach der gestrigen Meldung schon längst gelohnt. 30% Gewinn und einvierstelliger Eurobetrag in nur wenigen Tagen ist doch einfach toll. Ich habe meine Stopp Loss bei 0,97 € gesetzt. Sollte die Aktie diese Wert unterschreiten, dann bin draußen mit einem schönen  satten Gewinn.  

07.10.09 10:18

5638 Postings, 5474 Tage garrisonDer Fall des Sonnenkönigs...

07.10.09 10:18
1

269 Postings, 5397 Tage Freshjive78....

Ich verfolge eigentlich immer still und leise die Threads und bin hier schon seit März investiert ...aber ich kann es mir nicht verkneifen... wenn garrison hier seine tiefschwarze Meinung kundtut kann es eigentlich nur ein gutes Zeichen für Conergy sein... 

Abgesehen davon wird der Kurs aufgrund der gestrigen Entscheidungen weiter nach oben ziehen - kurzfristige Gewinnmitnahmen sind dabei ganz normal. Stück für Stück weiter nach oben...

 

07.10.09 10:20
1

500 Postings, 5478 Tage LuisdeFunesgarrison

wird hier für seine Stimmungsmache bezahlt, dieser Clown  

07.10.09 10:23

5638 Postings, 5474 Tage garrisonhier kann nichts mehr helfen...

Fundamentaldaten
                  2008   2007 2006
Gewinn pro Aktie -4,67 EUR -7,57 EUR -0,03 EUR
Dividende pro Aktie 0,00 EUR 0,00 EUR -
         KGV -0,21 -3,30 -1.404,98
           KBV 0,33 6,53 9,47


https://kurse.direktanlage.at/Kurse/Aktien/...&searchTerm=conergy  

07.10.09 10:34

500 Postings, 5478 Tage LuisdeFunesDummschwätzer

dann bleib einfach hier weg, es braucht dich ja sowieso keiner!!

Geh zu arcandor, die sind Insolvent!  

07.10.09 12:16

5638 Postings, 5474 Tage garrisonja... jetzt bin ich schuld...

Der Kurs bröckelt und manche Zocker denken, dass ich dran schuld bin. NEIN. Gestern, vor der Meldung habe beobachtet, wie jemand etwa 100k Stücke bei € .82 gekauft hat. Sofort stieg den Kurs über €.90. Überlegen Sie genau, wer könnte hinter der plötzlichen Kurssteigerung stehen!!

Ich vermute, dass die Börsenbrief "XXXXX" und seine Lemminge der Kurs in die Höhe getrieben.............

DESHALB warne ich die Kleinanleger vor Leichtsinn!!!  

07.10.09 12:43

185 Postings, 5547 Tage Rescue@garrison

sorry mein "Freund" , aber Du hast wiederholst Dich  ständig "immerwieder". Ein Papagei in einem Käfig???
Sind "Wir" hier im Kindergarten??? die mit murmeln spielen statt mit Geld.
Du wurdest schon mehrmals darauf hingewiesen! Schon lächerlich.....

CGY steht aktuell ganz anders da,wie zuvor. !
Alte Nachrichten sind olle Kamele.

Und von welchem Wert CGY "mal" gekommen ist,,, und jetzt aktuell steht, ob Du das als Profi erkennen kannst wagei zu bewzfl. ....???
Ganz zu schweigen wieviel Potenzial in Conny steckt.

Ist scho seltsam das Coba sich gut eingedeckt hat...., ne! Und Anal'-ysten sich wieder zu wort melden.... scho seltsam oder!

Mach Deine Augen auf, dann erkennst Du manches!

Gruß Rescue  

07.10.09 12:45

5638 Postings, 5474 Tage garrisonaktie stieg, nur kleinanleger...

könnten erst über  .92-5 conergy kaufen in der Hoffnung Kurse über € 1.30 zu sehen..leider Fehlanzeiege!!!

"Sell Out" sehe ich als größte Gefahr für Kleinanleger, deshalb - Conergy MEIDEN!!!  

07.10.09 12:50

500 Postings, 5478 Tage LuisdeFunesId....ot garrison

du labberst hier den gleichen Müll wie im arcandor Forum, unglaublich.
dir gehören die Hände ge....bro... damit du nicht mehr so einen Scheiß hier posten kannst!

Ach ja schau mal was qimonda gerade macht und arcandor, beide Fett im minus!  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12  
   Antwort einfügen - nach oben