so viele IM's gibt die als Einzeller die EVO komplett verpaßt haben! Bin ein Freund der Onkelz enn echte Frankfurter Bub! Schau jetzt ein bißchen Eintracht mfg.bimi der Demokrat.
----------- Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
ja´ ne Menge Feinde zu haben. Gibt´s doch da schon für harmlose Osterwünsche gar Blackies gleich im Doppelpack. Was machen die den erst bei Beiträgen zur Sache. So wie die Handeln, müssen es ja "arme Proleten" sein. ;-))
solch eine österliche Gabe spricht doch in jedem Falle für die "fachliche Kompetenz" des Bewertes, was auch sonst? Tut aber meiner Festtagslaune keinen Abbruch. *g* Gruß, heavymax._co.
frohe ostern ......und auch an die, die ich nicht mag hier drinnen denn.......ich kann in einer demokratie mit allen leben...im gegensatz zu der komunistischen einstellung mancher hier....
----------- ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann
bimi66
: Mein Posting aus dem Hallo Schräd muß hier rein!
Kindergarten Hitparade
Platz1.Der Grinch erschreckt kleine Kinder Platz2.Der Berd wird übrigens mit t geschrieben gehört in die Sesamstraße Platz3.Der Bar Code wird abgeschafft und durch RFID Labels ersetzt Metro machts schon vor.
Übrigens von mir gibt es keine schwarzen Sterne ist mir zu billig trotzdem immer schön weiter Posten sonst haben wir ja keinen Spaß im SCHRÄD.
Für seine Fans kann eigentlich niemand was, 22.02.08 08:30 5 #46
"Onkelz Fans" sehen allerdings schon ziemlich rechtslastig aus. Keine bis sehr kurze Haare, tribual Tatoos, Bierpulle, tiefer gelegte Polo, Corsa, Twingo.....Und meist dreibuchstaben Kennzeichen wie OHV, LDS, BAR.... Die Band macht nicht wirklich viel um sich eindeutig von diesen "Bahnhofsvorplatz-Dumpfbacken" zu distanzieren.