Das ist echt und wahrhaftig mein Urteil- meine Quintessenz, nachdem ich mir jedes seiner Psotings in den letzten WOchen intensiv angesehen habe- auch bei WO - und eigentlich immer so gehandelt hatte.
Jetzt aktuelle, eben seit schon donnerstag aber auf jedenfall ab Montag, war die Sache nicht mehr so, wie er anfangs voraussagte. Bei "Übertreibung bis 3,25 " es ging eher bis 3,15. Dann sagte er klar, mit anderen Worten, "tja da lag ich nicht ganz richtig mit der chartanalyse, doch ich selber verkaufe jetzt nicht, egal was der Chart sagt."
Nun stellt er in Aussicht, dass nochmals die 3,40 eher die 3,50 "zum Ausstieg" erreicht werden können. Ich interpretiere diese Aussagen so, dass er sich hier nicht so 100%ig sicher ist, wie schon bei anderen Aussagen. Andererseits hält er selber seine Stücke und will sie nicht bei 3,50 verkaufen, woraus man schliessen könnte, er sieht doch noch hohe Chancen, dass der Kurs bis- oder sogar über die 200 Tage Linie geht.
Eines zieht sich wohl in diesen Tagen durch den Kurs und auch seine Aussagen - im Momant weiss der Mark, der Kurs wohl selber nicht, wohin er will! Morgens stundenlag keinen Umsatz-ein paar Stück Nachfrage bei 3,22- richtige stückzahlen erst ab 4,15 und ein kleines Angebot bei 3,32 richtige Stückzahlen erst über 3,42! Und dazwischen kommen immer mal ein paar Umsätze zustande, ohne , dass der Kurs eine Richtung einschlägt Heute abend, gab es für so manch einen auf jeden Fall wieder günstige kaufmöglichen - nach xetra Schluss- zu 3,15 und noch tiefer.
Kein Mensch wird doch verlangen können, dass hopades jede Kursbewegung 100%ig genau und schon Wochen vorher voraussagt, dann wäre er nicht mehr hier unter uns, und würde uns bestimmt nicht mehr mit seinen Analysen beglücken, sondern er würde wohl als Multimillionär irgendwo auf der Welt, es sich gut gehen lassen, und wenn überhaupt nur selten mal ein Stündchen analysieren.
Eines ist sicher! Es ist eine sehr, sehr grosse Hilfe, und jeder, so meine Empfehlung sollte diese Ausagen von hopades mit in seine kauf- bzw. Verkaufsentscheidungen mit einbeziehen.
eigene meinung, keine beratung, keine kauf-bzw. verkaufsempfehlung |