larsuwe
: Heute gibt es wohl- 10%-15% Kursrückgang .
War aber aus meiner Sicht zu erwarten!.Mal schauen, wo wir dann am Ende der Woche mit dem Gold+Silberpreis stehen werden?.Immer schön ruhig bleiben in der Ruhe liegt die Kraft .!
Immer noch bei 1,65$ Dollar CAN.Der Gold +Silberpreis scheinen einen Boden zu bilden.Bin immer noch ganz entspannt hier bei meinem Investment von Silvercorp .Komisch nur wenn der Aktienkurs nach oben läuft schreiben hier einige im Forum und bei Kursrückgang ?.Da haben dann die meisten schon wieder geschmissen.
Zittrige Hände schmeißen an solchen Tagen. Selbst Schuld. Der Kursverlauf der SVM ist bilderbuchmäßig, eben WEIL auch mal eine Verschnaufpause dazu gehört.
SV34
: Man muss auch nicht jeden Tag etwas schreiben.
Meiner Meinung nach hält sich SVM sehr stabil. Nach oben besitzt SVM einen deutlichen Hebel. Nach unten heute kaum, Silber mit knapp 3,7% im Minus/Gold mit 2% und SVM nur 4,88%.
Für mich ein Zeichen der stärke von SVM. Jedoch sollte Silber jetzt mal nachhaltig ansteigen...
Werde bei günstigen Kursen auf jedenfall wieder einsammeln, bin hier langfristig vom Unternehmen überzeugt.
Wir haben gerade das Jahreshoch von 1,85CAN $ Dollar wieder erreicht! .Echt Bärenstark heute natürlich mit Unterstützung des Goldpreises und Silber rauf um 1,8% Prozent ,das ist richtig Treibstoff für den Aktienkurs von Silvercorp. So langsam macht mir der Run auf Silvercorp echt sehr viel Freude!
larsuwe
: Auch heute ein grüner Handelsbeginn an Heimatbörse
Für heute erwarte ich einen Kursanstieg in Richtung 2,15$CAN.Silvercorp ist vom Kursverlauf her nach oben kaum zu stoppen.DerSilberpreis läuft weiter in Richtung 16$ Dollar!.Mal schauen wo wir heute schließen können?.Gruß lars
Das der Goldpreis dann doch noch um -1,3% nach unten rutscht,danach sah es lange nicht aus.Natürlich lief der kleine Bruder Silber mit in die gleiche Richtung.Silvercorp hatte sich heute sehr gut gehalten musste aber zum Handelsware auch noch einwenig Federn lassen. Schade es lief eigentlich alles sehr gut an heute.Aber gut so ist die Börse nun mal. Mal schauen ob wir morgen wieder einwenig Boden nach oben gut machen können?.Gruß Lars
ein Selbstläufer ist auch SVM nicht. Dafür, dass der Basiswert nicht besonders weit gelaufen ist, sieht es hier eh verdammt gut aus. Ohne Rückenwind von Silber wird das aber nicht endlos so weiter gehen. Die Amis drücken Gold was das Zeug hält...
von dem her ist das alles locker zu sehen. Bin jedoch bei SVM vor 2 tagen erstmal raus eben weil eine Korrektur erstmal nötig war und wahrscheinlicher wurde.
Geplanter Wiedereinstieg ist bei mir bei 1,1€. Anbetracht des Silberpreisverfalls von gut 3,3% hält sich SVM allerdings sehr gut, gerademal ein Hebel von 2 nach unten. Dreht der Preis wieder hoch ist der Hebel deutlich höher.
der Korrektur. Ag ist schon wieder über 15$ zurück. SVM hat ja auch einen schönen Run hingelegt, da ist eine Korrektur nur gesund für den weiteren Verlauf. Ich gehe davon aus das Silber bald nach oben ausbricht und dann geht es hier erst richtig los.
Ich hatte für den Handelsbeginn an der Heimatbörse mit noch etwas mehr Schwung nach oben gerechnet.Also in den Bereich von 2,10$ CAN.aber vielleicht kommen wir da ja heute noch hin?.Ansonsten läuft es weiter sehr ordentlich mit Silvercorp.
Zur Zeit gibt es kein halten für Silvercorp , Gold+Silber läuft weiter in Richtung 1200$ Dollar je Unzen und 16$ Dollar bei Silber in den nächsten Wochen.