bist einfach nur zum lachen, sorry. Jeder hat hier das Recht seine Meinung frei zuäußern, dass hatte auch Mamoe aber es muss auf bestimmter Art und Weise passieren, dass war bei MaMoe nicht der Fall und somit nicht tragbar, der Ausstoß geht von daher für mich in Ordnung, was hätte es gebracht ihn zu verwarnen? Er hätte noch mehr seinen "Affen" gemacht als er es eh schon gemacht hat und damit hat er bewiesen, dass es ihm doch nicht so unwichtig war ab und zu mit uns Amateuren zu diskutieren.
Dich Karlchen kenn ich nur aus dem TalkTalkTalk (wie grace jetzt sagen würde) falls Du früher hier mal mit gewirkt hast, bitte ich obiges zuentschuldigen.
Außerdem denke ich, dass über die Sache jetzt genung geschrieben wurde und ab Montag geht´s in ne neue Handelswoche und dann will ich davon nicht´s mehr hören, desh. versteh ich offen gesagt Hardy, den ich sehr schätze in dieser Beziehung überhaupt nicht. Hier wurde niemanden der Mund verboten, lead wurde genau so ausfällig wie MaMoe und sowas muss unterbunden werden ...
Grüße
nuessa |