Mein Angebot steht immer noch - allerdings scheinst Du nicht bereit darauf einzugehen. Wie blindfish es schon sagte, es ist so einfach und NIX mehr zu tun als der Dampfplauderei Taten (und die NUR auf dem Papier!!!) folgen zu lassen und nicht mal das willst Du tun. Schade, aber mein Angebot steht bis einschließlich Montag, bis dahin ist der Thread eröffnet und wird von Dir gepflegt oder es hat sich ausgebettelt. Solche Chancen gebe ich nicht jedem, aber wie gesagt, der Spaß wäre es mir wert..Also nutze die Chance und erzähl nicht wieder was von "jeder tradet nach und Du siehst keinen Cent" - who cares, wenn Du danach mit meiner Kohle richtig Asche machst :-)?? Ich investiere aber nicht in ein Warmluftgebläse, ich will Fakten und wenigstens die musst DU schaffen, ansonsten bist Du nur ein weiterer, zielloser Bettler, der sich Geld nur erschleichen will, anstatt dafür was zu tun...Das msst Du junger Freund noch lernen, dass man für sein Geld immer arbeiten muss, auch an der Börse!! Dann mal los, die Uhr tickt :-)...
Gorden
P.S. Dauer Deines Tradingthreads: 4 Wochen (nicht dass Du denkst mit einem Trade hättest Du Deine Qualitäten bewiesen und mein Vertrauen gewonnen ;-) Es winken 1000 Euro und wenn Du richtig gut bist, kriegste von mir aus auch die 2500, von denen Du zu Anfang sprachst..Aber jetzt bitte Aktion und Fakten, kein Gesabbel, davon kann man sich nichts kaufen (und reich, erfolgreich und wahnsinnig talentiert haben sich schon ganz andere "gerechnet", die Realität sieht anders aus :-) |