ich kann deine meinung schon nachvollziehen, aber ein wenig polemisch bist du schon. man kann über alles und jeden schlechtes aber auch gutes sagen. wo bitte ist denn der wert bei google, lycos, ebay, yahoo,...? auch hier kann mann sagen dass das alles eh nur ein paar rechner in einer garage und ein paar hochbezahlte abzocker sind die "nur" eine idee und einen namen verkaufen. aber ganz so einfach ist es nicht. wir leben heute nun mal in einer zeit wo eine gute idee und ein gutes system, und sei es noch so einfach gestrickt, viel wert sein können. travel ist natürlich nicht unbedingt mit den vorher genannten auf eine stufe zu stellen, jedoch glaube ich fest an diese art der urlaubvermarktung, und dass urlaub , katastrophen und kriege hin oder her, weiterhin hoch in kurs stehen werden ist doch meine ich unbestritten. und was sollten sich die manager von travel24 wohl für einen bärendienst erweisen wenn sie eine (teilweise) übernahme verlautbaren und dann alles nur warme luft ist?! denn selbst denen wird klar sein dass bei einem platzen all der spekulationen der grosse vernichtende knall nicht ausbleiben kann. in diesem sinne mfg |