Nächste Woche werden sich die beiden Schlechtreder und Bödreder endlci verabschieden aus dem Treadh, wel dann wird der Kurs ordentlich anziehen!
Warum?: Weil am freitag endlich die zeichnungsfrist für die wandelanleihe ausläuft, die den kurs künstlich runtergedrückt hat. Diese Chance habe ich genutzt und mich ordentlich eingedeckt! Und wer nicht, tjy, der hat eben Pech gehabt.
Finde es immer wieder amüsant, wie neidisch manche auf zu erwartende Kursgewinne reagieren und wie schlecht sie dann eine Aktie reden wollen, nur weil sie den anderen keinen Antieg gönnen. Glücklicherweise habe aber gerade ich den Geschäftsbericht mehrmals und äußerst sorgfältig analysiert. Dazu ist noch folgendes festzuhalten: Man muß Napoleon nicht persönlich gekannt haben, wenn man wissen will, daß es ihn gegeben hat. :))
Obducat ist sowohl charttechnisch als auch fundamental auf Kaufkurs und ich konnte leider nicht mehr rechtzeitig mein haus verkaufen für Obducat, so tief wie die jetzt ist. Schade eigentlich.
Fazit: Kursziel 1,00-1,20 Euro auf Sicht bis Ende Herbst! Yuhuuuuuuuuuuuu!:))))))))))))
Kiki, nicht soviel Kaki!
Ostarrichi
|