212. sard. mein Lieber, verbeiß Dich hier nicht so Levke
Ja, danke für den Rat. Meine "Dritten" würden das beißen nicht überstehen ;) .... Ne, bin auch nicht verliebt, aber ich hab se halt jetzt und je länger, desto kürzer die Haltefrist - so musst du dad sehen!!! Man denke immer positiv ;) und man denke vielleicht mal über was steuerfreies nach ..... ????
Beurteile eine Aktie nie nach dem Kurs! ... sondern nach der Substanz!
Also, wer kennt den Spruch: Kaum wächst Gras über eine Sache, kommt ein Kamel und frißt es ab. Aprobobo: Dr. Helmut Kohl gebrauchte auch mal was mit einem Kamel: Kommt ne Karavane durch eine Stadt. Da gibt es Hunde die bellen und an den Waden zwicken, aber die Karavane zieht weiter.
Und jetzt kommen die Sadomaso-Lüncher und schreiben: .... zieht weiter in die Vernichtung ;) hehehehe ... spart euch das.
Politik: Ach wie herrlich. Warum hat man denn vor ?Jahren? die SPD gewählt? Schon vergessen? Man, der Mensch ist so einfach zu überlisten .... und vergesslich ist er! Ich bleib sauber, ich hab weder mit denen, noch mit dem anderen noch mit sonst einem Pack was am Hut! Dies zur Info. Mir gehts nur um die Metapher!
Jetzt noch mal zum Gras. Um die WCM herum muss es wieder etwas ruhiger werden, dann geht da auch wieder was.
Und jetzt die Kopie aus dem anderen Forum: 68. Hi Juergen und Bentley, nachgedacht2 12.11.03 14:03 Stimmt man kann Aktien auch liegen lassen. Da will ich Eure Meinung und Ueberzeugung nicht in Frage stellen. Bezueglich der Aktienmenge haette ich auch gerne ein paar Antworten. In einem frueheren posting hatte ich schon einmal darauf hingewiesen, das Ehlerdings Soehne frei verkaufen koennten. Das waeren immerhin schon einmal mehr als 20 mill Aktien. Frau Moisl wusste nicht in wieweit die Aktien von Herrn Ehlerding selbst vom Handel ausgeschlossen sind und als ich bei den Kontaktpersonen der Banken nachfragte erhielt ich nur : "We are not entitled to comment on these issues."
# Na so was? Frau Moisl wusste nicht in wieweit die Aktien von Herrn Ehlerding selbst vom Handel ausgeschlossen sind und als ich bei den Kontaktpersonen der Banken nachfragte erhielt ich nur : "We are not entitled to comment on these issues."
P.1 .... ich dachte .... oder sagen wir mal so rum, ... Frau Moisl sagte nicht, dass die E.-Aktien doch bis 04/2004 verpfändet sind ..... hätte sie aber sagen können, sagte sie aber nicht!!! ;))))) Was schlußfolgern wir? Mehr sog i nid ... ;))))
P.2 und als ich bei den Kontaktpersonen der Banken nachfragte erhielt ich nur : "We are not entitled to comment on these issues." Mei Englisch is not so verry gut, aber des hört sich so an, als dürften die nix sagen. Warum haben sie nicht NEIN gesagt ;) hehehehe
.... dämmerts Leute ????????????? Mer sog i nid ..... ;)))
Ich möchte nur sagen, dass ich nicht weiß!!! Betonend!!! Aber man ey - wo sollen die Haufen Pakete herkommen. Von den Söhnen macht das keinen Sinn. Es ging schon immer um dem Karl seine Anteile. Vielleicht haben SIE (der Prinz) ihn weichgekocht, oder ne Rente auf Lebenszeit angeboten ... ??? wer weiß, es ist alles möglich.
s.o. |