Glückwunsch an alle Gewinner, insbesondere an Oni!!! Saubere Arbeit. backwash hat ja auch mal wieder einen HENRI geschafft. Seit ja richtig gut drauf heute ;-) Freut mich. Mit Samstag sieht es bei mir immernoch etwas schlecht aus, hoffe noch auf ein kleines Wunder :-( Aber noch ist ja nicht Samstag, und da kann ja noch viel bis dahin passieren :-) So, jetzt bin ich mal gespannt, was die Zahlen denn heute so bringen werden. Hier ein kleiner Ausblick:
Uhrzeit: 14:30 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 08:30 Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zu den Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe (Initial Jobless Claims) für die Woche 41
Erwartet werden 385.000 bis 390.000 neue Erstanträge nach zuvor 382.000. Uhrzeit: 14:30 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 08:30 Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zu den Lagerbeständen (Business Inventories) für August 2003
Erwartet wird keine Änderung der Lagerhaltung nach zuvor -0,1 %. Uhrzeit: 14:30 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 08:30 Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zum Verbraucherpreisindex (Consumer Price Index, CPI) für September 2003
Erwartet wird ein Preisanstieg um 0,2 % nach zuvor 0,3 %. Die Kernrate wird mit einem Plus von 0,1 % erwartet nach bereits zuvor +0,1 %. Bei mir ist leider der Schreibtisch pickepacke voll mit Arbeit, mal schauen wie weit ich heute überhaupt zum traden komme :-|
Beste Grüße vom Gesellen |