Gerade das ist es ja was mich skeptisch macht. Die Börse handelt schließlich die Zukunft und die Situation für SanTelmo kann ja fast nicht besser werden als sie es jetzt ist,es wird doch hoffentlich nicht noch schlimmer auf der Welt werden. Im Gegenteil nehme ich meine Verluste gerne in Kauf wenn es dafür wieder friedlicher wird. Ich war in Malaysia und Süd-Thailand in Urlaub, und ich kann Dir sagen, es ist nicht gerade angenehm wenn man die Stimmung gegen den Westen am eigenen Leib zu spüren bekommt. Dort sind auch fast täglich irgendwo Bomben hochgegangen. In Thailand gab es dieses Jahr schon um die 170 Tote die auf die Rechnung von Islamisten gehen und jetzt mischen sich die Amis dort auch noch ein. Solange Bush an der Macht ist kann man noch Hoffnung in SanTelmo setzen, der stürzt noch die ganze Welt ins Chaos, zum Glück ist der bald weg, schlecht für San Telmo. Sollte es aber Terroristen mal gelingen ab und zu einen Tanker zu versenken, und wenn dann San Telmo nicht nach oben schießt, dann gibt es diese Firma nicht. Als ich vor einem halben Jahr die Aktie für 1,05 gekauft hatte, war ich überzeugt, daß wenn alles was man darüber liest wahr ist, dies meine beste Aktie im Depot wird. Jetzt habeich sie vor 2 Wochen für 0,69 verkauft und warte mal ab wie weit es noch nach unten geht. |