Löschung

Seite 80 von 82
neuester Beitrag: 17.04.14 11:00
eröffnet am: 08.06.13 22:22 von: Lucky2020 Anzahl Beiträge: 2044
neuester Beitrag: 17.04.14 11:00 von: Astragalaxia Leser gesamt: 215021
davon Heute: 76
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 76 | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82  

10.04.14 21:05

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxianoe, eigentlich nur ne

bestaetigung dessen, was die ultras eh schon immer wussten...lol  

10.04.14 21:09

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxiageil

El Pais: "Der BVB erteilt Real eine Lektion. Unerfahrene Jungs wie Großkreutz oder Mkhytaryan bringen die Madrilenen an den Rand des Abgrunds. Real muss aus dem Spiel mehr Lehren ziehen als erwartet. Die Borussia hat ihre Lektion bereits gelernt: Fußball ist auch Leidenschaft."

El Mundo: "Real überlebt eine Nacht des Schreckens in Dortmund. Eine überwältigende Borussia lässt die Weißen in der ersten Hälfte zerschmelzen."

ABC: "Casillas rettet Real. Mkhytaryan, Reus und Lewandowski scheitern in der Schlussphase am Torwart der Madrilenen."

Marca: "Die Borussia nutzt zwei schwere Schnitzer der Real-Abwehr. Der Einzug der Madrilenen ins Halbfinale gleicht einem Todeskampf."

As: "Der BVB lässt die alten Schrecken wieder aufleben, die die Madrilenen in der Vergangenheit in Deutschland erlebten."

geil, die arrogante spanische presse nach dem hinspiel...in ehrfurcht erstarrt....geil...geht runter wie oel....naechstes jahr gibts den titel fuer den klasse-verein .-)

 

10.04.14 21:14

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxiain meiner kindlichen naivitaet

damals war ich auch noch fcb-fan...unglaublich diese geschmacks-verirrung...na ja, man wird aelter, reifer, klueger und man sieht klarer...schande, dass ich damals nich schon fuer immel & co. die daumen gedrueckt habe...schaem mich fast ein wenig...lol...  

10.04.14 21:25

44053 Postings, 6597 Tage minicooperwas nutzen dem bvb die mitleidsbekundungen...:-)

real ist weiter...nur das zählt am ende. eine gute halbzeit reicht halt nicht im internationalen haifischbecken aus...lol
wenn real das nächste mal in der cl spielt, denkt kein mensch mehr an den bvb und schon gar nicht die presse...;-)

-----------
schaun mer mal

10.04.14 21:41

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxiabvb

ersatzelf spielt real 80 min an die wand...das hat europa bis ins mark beeindruckt...das bleibt haften...real hatte dusel bis zum abwinken...sieht europa auch so....das zaehlt...bvb hat den olymp in europa erreicht...lol...sehr geil, sehr geil...kommt alles dem verein zugute...die spitzenmannschaften machen sich schon jetzt ins hemd, wenn sie daran denken, dass diese elf ihr naechster gg in der cl sein koennte...

respekt muss man sich erarbeiten...man hat auch nochmal gesehen, wie geil der kloppo auch psychologisch arbeitet...fussball spielen koennen sie eh alle...eigentlich alles geil an dem verein...fans, watzke, kloppo und natuerlich in erster linie der sympathische kader...lol...fuehl mich eigentlich jeden tag mehr bestaetigt, diesem klasse verein meine ehre zu erweisen...hier wird noch ehrlich gearbeitet, waehrend im sueden die fuehrung hinter schwedischen gardinen arbeitet...lol  

11.04.14 00:35
1

292 Postings, 4412 Tage beetlestuffNix für ungut...

...aber das ist fast so schlecht wie "Stern des Südens".

Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und wandelbar. Und wie du die Jugendsünde FCB überwunden hast, wird sich auch dein Musikgeschmack entwickeln.

(Ich find echt Gefallen an diesem thread hier. Da muss einem kein post zu peinlich sein.)  

11.04.14 01:35

44053 Postings, 6597 Tage minicooperastra...du solltest dich zu deiner einzig echten

liebe bekennen....dem stern des südens...nur der fcb...lol
-----------
schaun mer mal

11.04.14 09:50
1

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxiaole ole

"...Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn.
Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn.
Borussia Dortmund wird nie untergehn!..."

.-)...die einzig wahre hymne...würd mich nich wundern, wenn bald im bernabeu die spanischen fans diese sympathische hymne trällern würden...lol  

11.04.14 11:13

473 Postings, 4906 Tage Ballzauberer68Lolololololol

die Lutscher kennen doch ka gscheits Hymne, haben doch null Fankultur  

11.04.14 11:17

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxiagenau

so siehts aus! lol  

11.04.14 11:21
sogar der Uli watsch die Bayern -Fans ab, LOLOLOLOLOLOLOLOL  

11.04.14 18:02

44053 Postings, 6597 Tage minicooperla bestia negra trifft auf real...hammerlos

und der bvb muss zuschauen wie die wirklich großen topvereine in europa den titel unter sich ausmachen....

bvb..dat wird nix.....die hymne ist genau so überflüssig wie der spruch mit der echten liebe. nur die bvb ultras glauben dran....

hoffenheim und s04 sind richtig sympathische vereine. die kommen richtig ehrlich und auch nicht so arrogant rüber wie der möchtegernklub bvb. anspruch und ziele klaffen um welten auseinander.
meisterlich sind dir nur im  raushauen von arroganten sprüchen und natürlich nicht zu vergessen die lächerlichen auftritte  des peinlichen oberpsycho...lol

-----------
schaun mer mal

11.04.14 20:34

473 Postings, 4906 Tage Ballzauberer68Wenn

du das was du schreibst auch nur annähernd glaubst dann bist du ja noch dümmer als ich ohnehin schon dachte.
Und nochwas, wenn iher uns den Götze nicht weg geschnappt hättet dann wäre der richtige Verein CL-Sieger geworden
 

11.04.14 20:52
1

44053 Postings, 6597 Tage minicoopertja ballermann...lol

und den lewa haben wir uns auch noch geschnappt ..lol

deshalb wird der bvb auch nix :-)
der absturz in die bedeutungslosigkeit in der nächsten saison steht an.

bvb dat wird definitiv nix...  
-----------
schaun mer mal

11.04.14 23:49
2

4857 Postings, 4747 Tage Lucky2020absturz bvb


am ende landet der bvb noch auf Platz 4.  

alles SEHR wackelig hier  

12.04.14 01:12

110048 Postings, 8801 Tage Katjuscha3 Punkte reichen dem BVB für Platz 3

Wie soll das noch schief gehen?

Für Platz 2 reichen voraussichtlich 8-10 Punkte. Auch machbar.  

12.04.14 13:45

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxialewa ist austauschbar....

wie alle anderen...der bvb hat so ne geile talent-scout-abteilung, dass jahr fuer jahr neue perlen hervorgezaubert werden...fast einzigartig in europa...goetze is schon wieder vergessen...man hat die sportlichen ziele uebererfuellt, kann man jetzt schon sagen...spitzen-niveau mit einem in europa wieder einzigarten kosten-niveau, keine ahnung, wie der verein das jahr fuer jahr hinbekommt...kloppo ist natuerlich mit acki der motor...mit diesem gespann ist erfolg bis zum abwinken vorprogrammiert...kloppo hat sich ja auch erst juengst zu seiner echten liebe bekannt und verlaengert...der weiss ganz genau, warum...die zukunft gehoert dem sympathischsten aller vereine...
bayern...na ja, da sind jetzt die ersten abnutzungserscheinungen erkennbar, die dominanz ist irgendwie wech...die letzten spiele nur geduselt...aber verstaendlich, die spieler sind uebersatt, da helfen auch keine phrasen mehr...lol...ich freu mich schon riesig, wenn die kracher verpflichtet sind und die geile top-elite des vereins endlich wieder fit ist...bayern wird maximal den 3. platz erreichen...wenn die birne nich will, nutzen auch die waden nix mehr...freu mich dann schon darauf, wie motzki sammer wie ein rumpelstilzchen herumflitzt, die hochrote birne vom steuer-uli sieht man ja leider nich mehr...der kann sich ja nich mal mehr die spiele anschauen...im knast gilt: sky-verbot...lolol  

12.04.14 15:00
1

44053 Postings, 6597 Tage minicooperin der buli wird der bvb wird über jahre hinter

hinken....:-) das sympathische wolfsrudel, s04, lev  und fcb werden in den nächsten jahren die meisterschaft unter sich ausmachen. da spiel der bvb keine rolle mehr....lol
von internationalen  titeln reden wir erst gar nicht. da ist mit der durchschnittstruppe eh nix zu holen.
wenn lewa weg ist, der einzige topspieler beim bvb, geht gar nichts mehr.
hat man doch schon in dieser saison gesehen. lewa fehlt und schon gibts richtige klatschen. die neuverpflichtungen sind die größten fehlinvestitionen.  das spiel gegen real hat aufgezeigt wie lächerlich schwach micky agiert. die aube aus meyang ist zwar schnell bringt aber nix aufm platz. reus wird auch immer schwächer.
die abwehr ist nur noch ein trümmerhaufen. wenn man von einer abwehr überhaupt noch sprechen kann. in einem aufgeschreckten hühnerhaufen herscht mehr ordnung als beim bvb.
und der psycho  erreicht die manschaft nicht mehr. der typ ist langsam abgenutzt und fällt nur noch mit grotesken fratzen und lächerlichen pk´s auf.
und der watzmann setzt dem möchtegern klub noch die krone auf.
alles in allem ist der bvb nur noch zu bemitleiden.
der absturz ist vorprogrammiert....lol.....:-)
 
-----------
schaun mer mal

12.04.14 15:17

4857 Postings, 4747 Tage Lucky2020aktuelles Tippspiel


wieviel bekommt der bvb heute vom FCB eingeschenkt?

ich tippe 3-4  

12.04.14 15:19

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxialol

wie treffsicher du bzgl. prognosen bist, haste ja schon in der winterpause eindrucksvoll unter beweis gestellt...-)...sorry, aber kann man ja mal sagen...lol

in der tat...lewa der einzige top-spieler

reuss, guendo, mikki, aube, hummels, blaszcy, sahin, weide, subocic, schmelzer, grosskreutz, pisczi, hofmann und wie sie alle heissen....alles fallobst, das muss man so klar sehen...

17 nationalspieler, davon sage und schreibe 7 davon in der deutschen nationalmannschaft....der zweithoehcste kaderwert der liga...da kann man nur sagen...obst...und was fuer eins...lol...unsere n-elf waere ne klasse schlechter unsere die bvb-jungs...das triffts schon eher...  

12.04.14 15:24

4857 Postings, 4747 Tage Lucky2020winterpause


für den Sommer wird es passen

heute machts
bum, bumm!  

12.04.14 15:32

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxiaach lucky

bumm, bumm...genau...

mini, bin mal gespannt, ob der bvb nach dem uebermenschlichen kraftakt heute einigermassen mithalten kann...die sind ja gerannt, wie die pferde .-)...waeren sie heute platt, waers ok...platz 2 behalten sie auf jeden fall...platz 2, wie geiiiil...-)  

12.04.14 15:47
1

44053 Postings, 6597 Tage minicooperich gönne dem bvb platz 2....

ich denke die gewinnen heute. fcb wird null chancen haben nach dem schwer erkämpften sieg gegen manu. zumal die meisetrschaft gelaufen ist und die spannung beim fcb raus ist. denke pepi wird  heute wieder spieler aus der f-jugend nominieren...schaun mer mal
-----------
schaun mer mal

12.04.14 15:55

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxiageil, mini

goennt unserem sympathischem verein platz 2...danke .-)...siehste mini, einmal bvbler, immer bvbler...echte liebe halt....-)..die bayern sollen feiern, solange sie noch koennen...naechste saison winkt bvb von oben...  

Seite: 1 | ... | 76 | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82  
   Antwort einfügen - nach oben