Die Welt und WMIH...

Seite 78 von 137
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
eröffnet am: 13.02.13 11:06 von: ranger100 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40 von: rübi Leser gesamt: 704156
davon Heute: 373
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 137   

17.09.14 11:38
4

5248 Postings, 4846 Tage neverenoughsorry

beitrag 1+2 sind auch inhaltslos, wie oben von mir beschrieben.

wenn du mit den Wiederholungen auf faster anspielst.....
ich bitte dich, er bringt super wichtige und interessante Punkte ins Forum ein, und das schon zu Zeiten wo du noch vom Wiederaufstieg aus der Asche der conergy propagiert hast.

dass du dir dort keine Freunde gemacht hast, scheint spätestens nach dem Delisting mehr als logisch.

und das was chilli und der papst mit dir "machen", ist bei weitem nicht so mies, wie das was du bei faster versucht hast.

ich mach dir ein angebot, wenn du für den restlichen september ariva-pause machst, mache ich es auch. ok?



 

17.09.14 11:54
1

30793 Postings, 6673 Tage AnanasDas Angebot ist kein schlechtes

doch das geht nicht. Doch ne Pause v. dir würde ich begrüßen.
Zu faster habe ich meine Meinung geschrieben, mies, mein Lieber ist das, was faster mit waswesichxx vorhatte. Doch ich habe das jetzt für mich abgearbeitet, Punkt, und aus ist die Maus.
Der Vergleich mit olle Charly ehrt mich – The_Hope –
Auch deine Beiträge, wie hier im Thread, lese ich mit beklemmender Begeisterung.
Und noch Eines neverenough, ich habe schon oft in Insolvenz- Buden investiert, frag mal bei Teras an. Bei Lehmans Brothers hat es vorzüglich geklappt. Auch bei Karstadt gingen ein paar Grieben aufs Konto. zugegeben, bei Conergy hatte ich mich verrannt, doch solche Kröte muss man mal fressen, Hauptsache ist doch, man verdaut sie und reibt sich das nicht täglich unter seine/meine Nase. Diese nachhängen ist doch beängstigend.  
So nun ist Schluss, wir sollten das hier nicht übergebühr vertiefen.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

17.09.14 15:58
2

8789 Postings, 5379 Tage extrachiliEin blindes Huhn...

...findet auch mal ein Korn!  

17.09.14 16:10
1

17406 Postings, 5088 Tage duftpapst2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.09.14 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Userhetze bitte einstellen. Moderationsbedingte Auszeit.

 

 

17.09.14 18:26
4

12749 Postings, 4972 Tage ranger100@ananas, duftpapst, extrachilli

Nur mal so als freundlicher Hinweis: Wenn ihr diesen Thread als Spielwiese für eure Streitigkeiten untereinander nutzen wollt. Vergesst es !

Ich will auch gar nicht wissen, wer oder wie der schlimmere ist angefangen hat usw. usf. Wenn ich den Eindruck bekomme das die Auseinandersetzung hier eskaliert werdet ihr alle drei gesperrt.

Ende der Durchsage.

 

17.09.14 18:42
4

8789 Postings, 5379 Tage extrachiliÄhhh...

...ana, scheinbar hast du das immer noch nicht so richtig begriffen. Das alles hat mit Conergy nicht das geringste zutun! Das ich mit Conergy Verluste eingefahren habe, hat mit Dir nichts zutun. Dafür bin ich selber verantwortlich!

Es geht ausschließlich um Deine Person, Dein Verhalten, Dein Charakter, Dein Auftreten in den Threads, Deine "Ehrlichkeit", usw. ...und um sonst nichts!

 

17.09.14 19:18
3

131 Postings, 4790 Tage BörsenzockerÄ h m Extrachilli

hast einige  Worte   vergessen ;   Fehlende-  Ehrlichkeit und Selbstverliebtheit   : - ))

Und wo so wenige echte Nachrichten fehlen wie hier bleibt nur Bla bla  

18.09.14 08:49
4

131 Postings, 4790 Tage Börsenzocker# 1927

eine pause von dir ananas würden viele begrüßen,
in den verschiedenen Foren.
Denn sachliche Inhalte sind bei dir nicht vorhanden, nur belehrungen und sticheleien.  

22.09.14 19:06
2

17406 Postings, 5088 Tage duftpapst2im anderen forum

ist erst mal kein Fruchtalarm mehr ;. ))  

26.09.14 10:47
3

22261 Postings, 5030 Tage The_HopeThema NYSE

28.09.14 12:10
2

15454 Postings, 4945 Tage SchwarzwälderIslamisten an Ausreise hindern ...

N-TV - Freitag d. 2.09.2014:

Islamisten an Ausreise hindern. Deutschland erwägt Ausweissperre.

Einen Reisepass kann der Staat entziehen, den Personalausweis nicht. Doch mit dem können deutsche Dschihadisten in die Türkei reisen, um von dort nach Syrien oder in den Irak zu ziehen. Die Bundesregierung will dafür nun eine pragmatische Lösung finden.

Die Große Koalition erwägt, potenziellen Terrorkämpfern die Ausreise aus Deutschland durch die Kennzeichnung ihres Personalausweises zu erschweren. Wer über die Türkei nach Syrien und in den Irak ausreise, brauche dafür keinen Pass, ein Personalausweis genüge, sagte CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach der Tageszeitung "Die Welt". Deshalb wäre es sinnvoll, wenn die Behörden den Personalausweis potenzieller Terrorkämpfer zumindest mit einem sichtbaren Ausreise-Sperrvermerk versehen könnten.

Weiter auf:
http://www.n-tv.de/politik/...aegt-Ausweissperre-article13678056.html

Ich wäre eher dafür, die Wiedereinreise nach Deutschland für immer zu verhindern...
es sei dann, man möchte unbedingt Gewalttäter und Mörder gerne wieder hier haben ?  
Wenn das Gesetz nur den Entzug des Passes zulässt, den Entzug des Perso bislang
jedoch nicht vorsieht, dann wird`s Zeit für eine Änderung ...  

29.09.14 09:19
2

15454 Postings, 4945 Tage SchwarzwälderErdogan !

N-TV v. 28.09.2014:

Bericht zweifelt Angaben an Ankara übertreibt bei Flüchtlingszahl

Zehntausende Menschen sind aus kurdischen Dörfern rund um die syrische Stadt Kobane geflohen. Doch sind wirklich alle über die Grenze in die Türkei gelangt? Bei der Zahl der Flüchtlinge gibt es Unstimmigkeiten, hinter denen Kalkül stecken könnte.

Die Türkei hat einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" zufolge Angaben zur Zahl kurdischer Flüchtlinge aus Syrien stark übertrieben. Das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR widerspricht dem Bericht jedoch. Statt 144.000 seien nur 15.000 bis 20.000 Menschen gekommen, zitiert die "FAS" die Bürgermeisterin der türkischen Grenzstadt Suruc, Zühal Ekmez.

Weiter auf:
http://www.n-tv.de/politik/...i-Fluechtlingszahl-article13689311.html  

01.10.14 15:11
2

396 Postings, 5127 Tage oheimErfüllungsgehilfe

Wessen Brot ich ess, dessen Wort ich sprech.



Ukraine-Konflikt: Ex-Kanzler Gerhard Schröder (SPD) mahnt Umsetzung der Friedensvereinbarung an. "Damit kann eine Basis gefunden werden, die von EU und USA verhängten Sanktionen gegen Russland aufzuheben", so Schröder.


http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert  

01.10.14 15:36
2

396 Postings, 5127 Tage oheimErfüllungsgehilfin

der Eine verschachert uns an die Russen, die Andere uns an die Ami`s



Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) verteidigt geplante Handelsabkommen mit Kanada und den USA. Die Freihandelsabkommen seien eine große Chance für Europa. "Für das Abkommen TTIP mit den Vereinigten Staaten gibt es unendlich viele gute Gründe", so Merkel.



http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert

Zählt wahrscheinlich alles zu Reparationsleistung
 

02.10.14 23:58
2

15454 Postings, 4945 Tage SchwarzwälderZentralbank erstellt Notfallplan

N-TV - Mittwoch, 01. Oktober 2014

Russland stellt sich auf Ölpreis-Schock ein

Die Hälfte der russischen Staatseinnahmen stammt aus dem Öl- und Gasgeschäft. Rund 100 Dollar pro Fass hat die Regierung in ihrem Haushaltsplan vorgesehen. Bereits jetzt liegt der Preis deutlich darunter, ein weiterer Absturz droht.
Charts

   Rohöl (Brent) Rohöl (Brent) 94,72

Die russische Zentralbank rüstet sich mit einem Notfallplan für einen Einbruch des Ölpreises. Die Nachrichtenagentur Interfax zitierte die Erste Vizechefin der Notenbank, Xenia Judajewa, mit den Worten, die Währungshüter arbeiteten an einem "Stress-Szenario". Es sehe Notmaßnahmen für den Fall vor, dass der Ölpreis auf 60 Dollar pro Fass falle.

Laut Experten droht Russland bei einem solchen Preissturz um ein Drittel eine tiefe Rezession. Das Öl- und Gasgeschäft macht rund die Hälfte der Staatseinnahmen in dem rohstoffreichen Schwellenland aus. Die Regierung geht bei ihren Haushaltsplanungen von einem Ölpreis von 100 Dollar aus.
Mehr zum Thema

Rubel mit Jahrestief: Euro stabilisiert sich 29.09.14 Rubel mit Jahrestief Euro stabilisiert
sich. Nach Opec-Förderdaten: Öl verliert stark an Wert 30.09.14 Nach Opec-Förderdaten
Öl verliert stark an Wert.

Die in Russland hauptsächlich geförderte Sorte hat sich jedoch bereits auf rund 92 Dollar verbilligt. Wegen der russischen Rolle im Ukraine-Konflikt hat der Westen gegen das Land Sanktionen verhängt, die mit zum Kursverfall des Rubels führten. Zudem haben sich die Konjunkturaussichten eingetrübt. Der IWF rechnet für 2015 nur noch mit 0,5 Prozent Wachstum.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...reis-Schock-ein-article13710441.html  

04.10.14 18:32
1

15454 Postings, 4945 Tage SchwarzwälderHoffentlich bald und hoffentlich nachhaltig !

N-TV -  Samstag, 04. Oktober 2014

Seltenes Treffen unter PolitikernNord- und Südkorea essen gemeinsam Mittag.

Führende Politiker aus Nordkorea besuchen überraschend den verfeindeten Bruder im Süden. Die Asienspiele bringen die Minister an einen Tisch, und sogar von Wiedervereinigung ist die Rede. Nur einer fehlt bei dem seltenen Mittagessen: Staatschef Kim Jong Un.

Mehrere hohe Vertreter Nordkoreas sind zu äußerst seltenen Gesprächen nach Südkorea gereist. Der Besuch der drei führenden nordkoreanischen Politiker erfolgte offiziell zur Abschlussfeier der Asienspiele im südkoreanischen Incheon. Nordkorea hatte bei den Spielen mit elf Goldmedaillen überraschend erfolgreich abgeschnitten. Zunächst aber trafen die Politiker - der Leiter des Politbüros der Armee, Hwang Pyong So, der als Nummer zwei des Landes nach Staatschef Kim Jong Un gilt, sowie sein Vorgänger Choe Ryong Hae und der hohe Beamte Kim Yang Gon - die südkoreanischen Wiedervereinigungsminister Ryoo Kihl Jae Jin und den Nationalen Sicherheitsberater Kim Kan. Sie kamen zu einem Mittagessen zusammen. Die Regierung in Seoul erklärte, sie sei erst am Freitag über den hohen Besuch aus dem Norden informiert worden.

Weiter auf:
http://www.n-tv.de/politik/...n-gemeinsam-Mittag-article13721166.html  

15.10.14 21:01
1

22261 Postings, 5030 Tage The_Hopesieh an

Dax rutscht auf Jahrestief wegen Sorge um Konjunktur - SPIEGEL ONLINE
"Die Anleger sind nervös": Sorgen um das Wirtschaftswachstum in der Eurozone sowie enttäuschende Zahlen aus den USA haben die europäischen Aktienindizes einbrechen lassen. Der Dax schloss mit einem Minus von fast drei Prozent - ein neues Jahrestief.
 

17.10.14 10:13
2

22261 Postings, 5030 Tage The_HopeGlobal

Börse: Angst lässt Aktienkurse weltweit sinken - SPIEGEL ONLINE
Weltweit schlagen die Aktienkurse wilde Kapriolen. Anleger merken plötzlich, dass sie viele Risiken über Monate ignoriert haben - und suchen nun verzweifelt nach sicheren Alternativen.
 

17.10.14 10:14
3

22261 Postings, 5030 Tage The_HopeDie Nase vorn

Goldman Sachs steigert Quartals-Gewinn deutlich - SPIEGEL ONLINE
So hoch war ein Quartalsgewinn zuletzt vor fünf Jahren: Goldman Sachs hat von Juli bis September 2,2 Milliarden Dollar verdient. Vor allem das Geschäft mit dem Anleihehandel profitierte vom Konjunkturaufschwung in den USA.
 

27.10.14 08:16
2

22261 Postings, 5030 Tage The_HopeBanker & Analysten :-)


http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY  

29.10.14 18:32
3

22261 Postings, 5030 Tage The_HopeDramatisches Versagen der Weltgemeinschaft


http://www.youtube.com/watch?v=CbbResgC7MU#t=168

Presse-Erklärung vom 7.10.2014

Habe es mir von lars_3 ausgeborgt, sehenswert  

31.10.14 00:48
3

15454 Postings, 4945 Tage SchwarzwälderHi, mein Name ist Wendehals ...

mich gibt`s überall, in Tälern und Auen, Wäldern, in verschiedenen Netzen, treffe nicht
immer den richtigen Ton und steche mit meinem Gesang so machem nicht nur in`s Auge ...
Habe den Schnabel `mal wieder, -wie man sieht-, etwas zu voll genommen ...
Hoffe, ich verschlucke mich nicht ... sonst gibt`s wieder unangenehme Nebenwirkungen ...
Früher war ich ringsum recht beliebt u. wurde zum Vogel des Jahres gewählt... Ja, früher...!
 
Angehängte Grafik:
wendehals_1.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
wendehals_1.jpg

02.11.14 10:02
3

15454 Postings, 4945 Tage SchwarzwälderIn Berlin leben :

Ca.   500 Wildschweine
    3.000 Kaninchen
    2.000 Marder
    1.800 Füchse
       800 Waschbären  

ZDF -Reportage v. 0.11.2014 unter: http://reportage.zdf.de/  

02.11.14 10:22
2

22261 Postings, 5030 Tage The_Hopeund im Schwarzwald? :-)

Habt einen schönen Sonntag &

zurück zur Tagesordnung

Glückauf  

02.11.14 11:17
1

12749 Postings, 4972 Tage ranger100Wildschweine

Die Zahlen sind dann aber nur für die Innenstadt - oder ?



 

Seite: 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 137   
   Antwort einfügen - nach oben