Die Welt und WMIH...

Seite 76 von 137
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
eröffnet am: 13.02.13 11:06 von: ranger100 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40 von: rübi Leser gesamt: 711830
davon Heute: 174
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... | 137   

08.09.14 09:15
1

2804 Postings, 4414 Tage DerWerbepartnerranger...

??? welcher flugschreiber soll in moskau gelandet sein!? betreibst du hier absichtliche falschinformation oder was wird das!?!? oder wolltest du statt moskau eigentlich england schreiben!?  

08.09.14 09:50
2

12752 Postings, 4987 Tage ranger100@der Werbepartner

Zunächst einmal auch Dir einen guten Morgen,

Und anstelle mir gleich eine böswillige Absicht zu unterstellen, wäre es gut (wenn Du denn bessere hast) Deine Infos mit uns zu teilen. Mir war bisher nur bekannt was ich in den Nachrichten mitbekommen habe. Und da war wenige Tage nach dem Absturz zu erfahren das die so genannten Speratisten einen Flugschreiber geborgen und nach Moskau geschafft haben. Dies ist der Stand meines Wissens.

Einen schönen Gruß an meinen bisher völlig unbekannten Gesprächspartner sendet

ranger100
 

08.09.14 10:19
1

396 Postings, 5142 Tage oheimWarum werden die Flugschreiber in Großbritannien..

08.09.14 10:24
1

12752 Postings, 4987 Tage ranger100@oheim

Danke für die Infos !

Jetzt weiß ich es auch besser. Allerdings frage ich mich immer noch welche Beweise sie auf den Daten eines Flugschreibers finden wollen ?! Das die Maschine abgeschossen wurde, scheint doch klar...

Beste Grüße

ranger100




 

08.09.14 11:21
3

2804 Postings, 4414 Tage DerWerbepartnerranger

war keine unterstellung, sondern nur eine nachfrage! aber eigentlich ist das wirklich seit ewigkeiten bekannt, wem die flugschreiber übergeben wurden (oheim hat es ja nochmal verlinkt)! und zwar bestätigt unmanipuliert! allerdings hatte dein posting auch klar zum ausdruck gebracht, dass für dich moskau IMMER manipuliert - ich persönlich sehe das eher bei den briten oder den usa so, deshalb habe ich nachgefragt, ob du einfach nur aus versehen das falsche land genannt hast...  

08.09.14 11:21
2

2804 Postings, 4414 Tage DerWerbepartnerps...

dir ebenfalls einen guten morgen :)  

08.09.14 11:29

396 Postings, 5142 Tage oheimder Vergleich hinkt zwar,


aber das Finanzamt, in Deutschland, hatte gesagt wir haben eine CD gekauft
mit Namen darauf, wer Schwarzgeld in der Schweiz angelegt hat.
Diejenigen, die sich jetzt selbst anzeigen bekommen Strafminderung.
Wer weiß schon, wer sich selbst angezeigt hat und nicht auf der CD stand.



Möglicherweise soll der Schütze veranlasst werden sich zu stellen.
Möglicherweise haben die Piloten die Rakete doch von Vorne kommen sehen.

Man kann nur spekulieren. Aber am 09.September 2014 soll es ja Info`s geben  

08.09.14 11:34

396 Postings, 5142 Tage oheimMal was anderes

M.Draghi versucht es immer Wieder, auch über Hintertüren.

EZB: jetzt 0,8 Bio. Schrottankauf

"Sonst ist das ein Schritt in Richtung Haftungsgemeinschaft", sagte Schröder.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...tzt-08-bio-schrottankauf  

08.09.14 20:15

3949 Postings, 4933 Tage zocki55Schluss ?

seit wann ,kann ein flugschreiber feststellen wer die Boden - Luft - Luft ? RAKETE  abgeschossen hat.

Wenn die nicht festschreiben wo nun schluss ist ,mit der Okupation ..wird dieser Rest der Ukraine auch noch geschnappt ..

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...d-und-russland-a-990512.html  

08.09.14 22:36
1

12752 Postings, 4987 Tage ranger100@werbepartner

N'abend,

Schön das wir das nun geklärt haben. Was meine strittige Äußerung angeht. Natürlich glaube ich weder der US noch der Britischen Regierung mehr als der Russischen.

Ich finde nur das sich in den westlichen Ländern schwerer etwas "unter den Teppich " kehren lässt. Denk doch nur mal an Snowden oder den in der Botschaft sitzenden Julian Assange.

In Russland haben wir mittlerweile (zumindest nach meiner Wahrnehmung) eine verkappte Diktatur. Putin hat als Quasi Zar direkten Einfluss auf alle Staatsbereiche, alle Medien und die Justiz. Mit der Herausgabe des Flugschreibers hat sich die russische Regierung nichts vergeben wenn (so wie ich es annehme) sich darauf nichts verwertbares befindet. Anders sieht es natürlich aus wenn doch etwas zu finden wäre, ich wüsste aber nicht wie das gehen soll, da zivile Flugzeuge keine Raketenwarnanlage haben. Man könnte höchsten das plötzliche Versagen aller Geräte ( das Bumm) registrieren und auf eine Explosion rückschließen. Aber ob das reicht ? Die Piloten hatten keine Chance vorher irgendwas zu sehen, weil Raketen des angenommenen Typs ihr Ziel von unten ansteuern und der Gefechtskopf schon vor dem Einschlag beim unterschreiten einer Mindestdistanz detoniert. (So eine Art Schrotschuss).

Es ist traurig aber wahr, wir fallen wieder zurück in das Zeitalter der Stellvertreterkriege (Korea, Vietnam etc.) Und die Ukraine ist nur einer der Schauplätze auf unserer KLEINEN PLANETENKUGEL (eigentlich ja Kartoffel grins). DAS haben die selbernannten Mächtigen auf unserer Welt immer noch nicht begriffen.

Verdammt noch mal, ist die Dummheit das einzige worauf wir uns bei unseren Mitmenschen wirklich verlassen können?

Gefrustete Grüße

ranger100
 

10.09.14 13:57
1

396 Postings, 5142 Tage oheimNeue EU-Kommission


Bin mal auf die nächsten Wahlen hier in Deutschland gespannt.

Der designierte Kommissionspräsident Juncker gibt sein Team bekannt. Wieder dabei ist der CDU-Politiker Günther Oettinger. Er bekommt ein neues Ressort - und soll nicht gerade glücklich sein.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...zum-digital-kommissar-1.2123232

http://europa.eu/rapid/press-release_MEMO-14-523_de.htm

Traditionell wichtig in Brüssel ist zudem der Job an der Spitze der Wettbewerbskommission, der an die Dänin Margrethe Vestager geht. Handelskommissarin und damit zuständig für die Verhandlungen über das umstrittene Freihandelsabkommen mit den USA ist die Schwedin Cecilia Malmström

http://www.n-tv.de/politik/...-Digitalwirtschaft-article13579476.html
 

10.09.14 15:51

396 Postings, 5142 Tage oheimNeuer Spielplatz?


Nach Angaben des polnischen Energiekonzerns PGNiG sind die Gaslieferungen aus Russland seit Montag um 20-24% gefallen

Gazprom: Wir haben die Gaslieferungen nach Polen nicht reduziert, die Lieferung geht unvermindert mit 23 Mio Kubikmeter pro Tag weiter

http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert  

11.09.14 11:14
1

7960 Postings, 5569 Tage fatmamenaktion ist zu sehen

9/11-Plakat auf Time Square ist da!
Mittwoch, 10. September 2014 , von Freeman um 11:09

Seit Dienstag den 9. September ragt ein riesiges Plakat über Time Square in New York und weist darauf hin, DREI Wolkenkratzer sind am 11. September 2001 zusammengestürzt, obwohl nur zwei von Flugzeugen getroffen wurden. Ziel es ist die Millionen an Passanten die im Herzen von New York entlanglaufen auf den wenig bekannten Zusammenbruch von World Trade Center Gebäude 7 aufmerksam zu machen. Laut Umfragen wissen die Hälfte der Amerikaner und ein Drittel der New York nichts über dieses Ereignis. Damit soll die Diskussion angeregt und die Menschen zur Überzeugen gebracht werden, WTC7 kann nur durch einen bewusste Sprengung eingestürzt sein.

9/11-Plakat auf Time Square ist da!
Mittwoch, 10. September 2014 , von Freeman um 11:09

Seit Dienstag den 9. September ragt ein riesiges Plakat über Time Square in New York und weist darauf hin, DREI Wolkenkratzer sind am 11. September 2001 zusammengestürzt, obwohl nur zwei von Flugzeugen getroffen wurden. Ziel es ist die Millionen an Passanten die im Herzen von New York entlanglaufen auf den wenig bekannten Zusammenbruch von World Trade Center Gebäude 7 aufmerksam zu machen. Laut Umfragen wissen die Hälfte der Amerikaner und ein Drittel der New York nichts über dieses Ereignis. Damit soll die Diskussion angeregt und die Menschen zur Überzeugen gebracht werden, WTC7 kann nur durch einen bewusste Sprengung eingestürzt sein.


Richard Gage, der Gründer von AE911Truth, eine Gruppe von über 2'000 Architekten und Baustatiker welche die offizielle Erklärung über den Zusammenbruch anzweifeln, sagte: "Die Umfrage zeigt ganz eindeutig was wir bereits wussten. Die meisten Leute die WTC7 zusammenbrechen sehen glauben nicht, nur Feuer hat das verursacht. Es sieht überhaupt nicht nach einem normalen Gebäudeeinsturz aus. Der Grund ist, alle Stützpfeiler mussten auf einen Schlag entfernt worden sein, um so symmetrisch im freien Fall einzustürzen. Wenn jeder Amerikaner die Aufnahmen sieht, dann wird es einen lauten Aufschrei nach einer neuen Untersuchung geben, denn eine neue Untersuchung wird herausfinden, die Beweise für eine gezielte Sprengung sind überwältigend."



Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: 9/11-Plakat auf Time Square ist da! http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/09/...tml#ixzz3CzsbUEry
 

11.09.14 22:12
1

7960 Postings, 5569 Tage fatmamenkeiner hat interesse,leider

wer lügt ,der hat recht
wer predigt.....der.....
wir können die welt nicht ändern,weil
die meisten menschen sie nicht ändern können bzw. wollen.

also akzeptieren sie die lügen oder diese scheinwelt ,WEIL es uns soooo gut ergeht!!

was kümmert mich der rumäne (DIESE ZIGEUNER)oder der türke (DIESE KANAKEN );DA WÄREN NOCH DIESE AFFEN (JA DIE NIGGER ) :  so nennt ihr diese menschen weil sie anders sind oder euren wohlstand wollen.
was kommt dann als retourkutsche:WENN ES DIR NICHT GEFÄLLT DANN HAU DOCH AB UND KREPIER IN DEINER HEIMAT !

hallo ,eine heimat ist immer da wo man sicher und geborgen fühlt.fühlt ihr euch nicht mehr geborgen und sicher dann sucht ihr euch eine neue welt,die jedes elend verleugnet.

wo das wohl hinführen wird...........kapitalismus ade,atombomben voraus.
nur wenn es zu spät ist dann jammert nicht.  

12.09.14 14:21
3

6721 Postings, 5300 Tage odin10deDeutschland verschenkt Milliarden an Griechenland

http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/...nd-griechenland.html

Also, wer das noch in Schutz nimmt, ist ein Profiteur dieses Systems....

Odin  

13.09.14 09:59

30793 Postings, 6688 Tage AnanasKeiner hat Interesse

Wir haben auch in Deutschland zusätzliche Probleme fatmanen.
Ist es in Deutschland möglich, Menschen zur einer Korruption zu verleiten, sie aufzufordern, sie zu bestechen und zu manipulieren, um für 200 Euro einen "Suchenden " dabei zu helfen die Privatsphäre eines Bürgers auszuschnüffeln, in Erfahrung zu bringen?
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...amp;tls=la%2Cd%2C10%2C3

Gehen solche verräterischen Aufforderungen moralisch/ ethisch nicht zu weit. Ich denke, dass wir das mit der Niederschlagung des dritten Reichs, und dem Zusammenschluss beider Deutschen Statten, hinter uns gelassen haben. Es war wohl sehr blauäugig von mir dieses anzunehmen.
Es sind nicht nur immer die Milliarden Summen die ins Ausland versickern, die uns aufhorchen lassen sollten, es sind oft die kleinen Zuwendungen – wir hier 200 Euro- die einen Rechtsstatt unterwandern. Wie oft werden täglich solche banalen Summen gezahlt/angeboten um an geschützte Daten zu gelangen. Man kann so einen Bestechungsversuch natürlich als Kinderkram abtun, doch man muss nicht damit leben wollen.
Zumindest ist ein Austausch – Pro und Contra – darüber diskussionswürdig.
Leider ging diese am Freitag in die vollkommen verkehrte Richtung, um nicht zu sagen, sie wurde schon im Keim erstickt. Anstatt sich darüber auszutauschen, stand ich plötzlich im Mittelpunkt. An einen Ablegungsmanöver glaube ich weniger, doch an eine gewissen Lustlosigkeit aus vielerlei Gründen, daran besteht leider kein Zweifel. Genau diese Gleichgültigkeit ist es, die uns Sorgen bereiten sollte. Vieles fängt im Kleinen an, und entwickelt sich zu einer Untugend – zu einem Krebsgeschwür-
Bei mir hinterlässt dieses Desinteresse ein flaues Gefühl, denn ich weiß, dass man – egal wie banal- solche Ansätze ächten und bekämpfen sollte.
Wir haben im großen Stil, Korruption und Bestechlichkeit/Betrug bei der Washington Mutual miterleben müssen, diese wurde/wird genau von diesen Menschen fast täglich angeprangert, und das zu recht. Doch wie weit ist er mit seiner Aufforderung davon entfernt.
Ihr kümmert euch hier im Thread um Gott und die Welt, doch die Gefahr ist manchmal näher als man es sich denkt.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

13.09.14 10:19

12752 Postings, 4987 Tage ranger100Kleiner Hinweis...

Nicht jeder der hier schreibt kommt/lebt in Deutschland....  

14.09.14 05:30
1

6721 Postings, 5300 Tage odin10deStreit zwischen Bund und Toll-Collect eskaliert

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0H80GN20140913



Auszug des Berichtes...




Grund sei, dass das Konsortium trotz Aufforderung eines Schiedsgerichts nicht nachweise, welche Leistungen es sich im Detail vom Bund vergüten lasse, berichtete die "Frankfurter Rundschau" am Samstag unter Berufung auf einen Schriftwechsel des Schiedsgerichts mit Toll Collect.

und...



Trotz des Rechtsstreits hat Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) der Zeitung zufolge vor, entgegen dem Rat seiner Beamten und externen Berater den Vertrag mit Daimler und Telekom um drei Jahre zu verlängern.

Ich meine, arbeitet Herr Dobrindt für den Staat oder für Toll-Collect....


 

14.09.14 09:52
1

30793 Postings, 6688 Tage AnanasSchnüffelei in Vollendung

Der Schnüffler schnüffelt weiter, er diskriminiert weiterhin gutgesinnte User und kokettiert mit seinem "Echtnamen".
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1860#jumppos46510
"Echtnamen" ? Menschen wir er haben keinen "Echtnamen" sie haben irgendein Pseudonym hinter dem sie sich verschanzen. Dieses Pseudonym benutzen sie um ihr Verräterisches Vorhaben – hinter Daten zu kommen – auf solide Füße zu stellen.
Was tun die Duckmäuser, genau, Duckmäuser ducken sich, und stehen schüchtern Spalier.
Seine permanenten Angriffe sind wie Hiebe mit einer geschärften Axt, und kein Duckmäuser möchte im Ziel dieser Axtschwingenden Gestalt stehen.
Er wird weiter Grenzen überschreiten, und verirrte – verwirrte -  werden ihm Beifall spenden.
Wenn man Scheuklappen trägt, merkt man nicht, wie viel Gefahr von so einer diskriminierenden Geisteshaltung ausgeht, lieber suhlt man sich an seiner Seite und geht in Deckung.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

14.09.14 12:20

7960 Postings, 5569 Tage fatmamen9-11 -skepsis erreicht den mainstream

Das amerikanische Parlamentsfernsehen sowie ein renommierter NSA-Whistleblower entdecken die 9/11-Truth-Bewegung.

Der US-Fernsehsender C-Span, eine Art amerikanisches “Phoenix”, dokumentiert Politdebatten im Parlament und ist außerdem bekannt für seine Talksendungen mit Politgästen, bei denen die Zuschauer direkt anrufen und sich äußern können. C-Span sendet seit über 30 Jahren, besitzt eine Reichweite von etwa 100 Millionen Menschen und gilt als ebenso unspektakulär wie vertrauenswürdig.

Die Möglichkeit, anzurufen und live kritische Fragen zu stellen, wird von den Zuschauern des Senders intensiv genutzt. In der Vergangenheit kam es dabei immer wieder auch zu themenfremden “Störanrufen”, vor allem rund um die offenen Fragen zu 9/11. Regelmäßig nutzten Zuschauer die Gelegenheit, die in den Sender eingeladenen Politiker, unabhängig vom Tagesthema, explizit zu WTC 7 zu befragen – bekanntlich dem dritten Turm, der am 11. September 2001 in Manhattan einstürzte, ohne von einem Flugzeug getroffen worden zu sein.

http://pravda-tv.com/2014/09/12/...orher-im-fernsehen-gezeigt-videos/  

15.09.14 12:22
1

17408 Postings, 5103 Tage duftpapst2ach ananas

jetzt machste also hier den Oberlehrer ohne selbst was bei zu steuern.

Eigentlich typisch, für deine Postings der letzten Jahre.  

15.09.14 12:45
1

22261 Postings, 5045 Tage The_HopeWer ist der größere Troll?

Der Troll oder der Troll der ihm folgt? :-)

Mach grau und fertig.

philosophisches Glückauf  

15.09.14 13:46

30793 Postings, 6688 Tage AnanasEs gibt immer mehrere Wahrheiten

Es gibt noch eine andere Definition -  der der beiden folgt -  du als Verbreiter der Trolllehre solltest das eigentlich wissen The_Hope.

http://www.ariva.de/forum/Die-Welt-und-WMIH-477211?page=72#jumppos1819
Und du mein lieber duftpapst2, sollest mal lieber auf dein Blutdruck und dein Blutzuckerspiegel achten.
Putins Trolle schwemmen die Online-Foren | heise online
Redaktionen von Funk und Zeitungen sehen sich mit einer Flut prorussischer Kommentare konfrontiert. Die "SZ" hat nach eigenen Angaben Belege dafür, dass auch außerhalb Russlands Nachrichtenportale und soziale Netzwerke manipuliert werden sollen.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

15.09.14 14:01
2

30793 Postings, 6688 Tage AnanasBangster, Baulöwen und Banditen

Man kann über alles sinnieren, den Bankern/ Politikern  jedwede  Schuld an der Zerschlagung der Washington Mutual geben, doch es gibt auch eine andere Meinung.
Ich war mir nie in klaren darüber, ob Banker Architekten des globalen Wohlstands oder Plünderer der Zivilisation sind.
Früher waren sie immer die Guten, die Menschen bewundert die Banker. Dennoch war der Neid auf diesen Klientel stets sehr groß. Jeder wollte ihre Porsche, ihre Seidenanzüge und ihre Penthouse- Wohnungen haben. Sie waren diejenigen die sechsstellige Gehälter und siebenstellige Boni kassierten. Sie haben massenweise Geld gemacht und Jobs geschaffen.
Sie haben einen Großteil der Steuereinnahmen  eines Staates bezahlt.
Sie trugen dazu bei, dass wir in Wohlstand leben durften. Dieser von ihnen geschaffene Wohlstand hat letztendlich auch die Immobilienpreise nach oben getrieben.
Normalbürger, die am Stadtrand wohnten, sind somit zu Millionären geworden. Man brauchte nur ein Haus kaufen, sich zurücklehnen und warten bis die Preise steigen. Der Normalbürger dachte es wäre wohl sein verdienst.
Dann, im Jahr 2008, ist alles zusammengebrochen. Der Kollaps, die Kreditklemme, die globale Finanzkrise. Die braven Normalbürger gerieten in Panik, sie wollten raus aus allem.
Sie haben Unmengen von Bargeld abgehoben, haben einfach alles was ging versilbert.
Der große Crash war unvermeidlich.
Danach schlug die Stimmung um. Sie – die Normalbürger – haben angefangen zu protestieren. Sie waren dagegen, dass Banken saniert wurden. Sie fingen an Banken und Banker zu hassen. Niemand wollte es noch wahrhaben, und keiner hat es begriffen, dass das Geld der Banken ihre Immobilie gestützt hatte, Jobs erhalten wurden, und eine unvorstellbare Konsumblase vor den Platzen bewarte.
Alle, egal wer, gab den Banken die Schuld, und jeder der braven Bürger wollte das die Banker bestraft wurden, wollte sie im Gefängnis sehen.
Es gab eine Reihe von Maßnahmenkataloge, Gehälter der Banker höher besteuern, Boni abschaffen etc.
Nun geht diese Krise dem Ende entgegen. Und die Steuer bekommt ihr Geld zurück. Die Banker werden wieder Rehabilitiert, man findet zu einer Normalität zurück.
Banken/Banker tun wieder das, was sie am besten können, Handeln, verleihen, decken und gewinne machen.
Bankunternehmen, wie z.B. die Commerzbank, haben sich schon längst von ihrem Kurstief erholt.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

16.09.14 09:10
1

17408 Postings, 5103 Tage duftpapst2die alte Märchengechichte

in neuem Gewand , diesmal ohne Hänsel und Gretel aber ebenso peinlich und selbstverliebt.

Es wiederholt sich  

Seite: 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... | 137   
   Antwort einfügen - nach oben