Transcanna Holdings im Aufbruch

Seite 75 von 121
neuester Beitrag: 12.04.23 23:29
eröffnet am: 14.02.19 11:58 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 3025
neuester Beitrag: 12.04.23 23:29 von: Value87 Leser gesamt: 694394
davon Heute: 253
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 121   

11.03.20 19:38

249 Postings, 1600 Tage Knifejuggler@TopangaCyn

WO ist eine absolute Katastrophe. Nicht unbedingt die Beträge, die ganze Homepage das Layout nervt. Bin und bleibe in NEL investiert, mittlerweile zweimal verkauft und dreimal gekauft. AFC und Tesla habe ich noch.
Die letzten Wochen fast jeden Tag nachgekauft und mich am nächsten Tag geärgert dass ich nicht noch ein Tag gewartet habe. Das was ich jetzt noch Cash habe hebe ich mir für den absoluten Tiefpunkt auf.
 

11.03.20 19:52

74 Postings, 1592 Tage lockehockeywieso

Scheiße labern?  

11.03.20 20:09
1

140 Postings, 1644 Tage decanor@TopangaCyn

Du bist einfach nur krank.Du bringst überhaupt nichts und leigst leider voll daneben.

Da du hier nur alles vollspamst, werde ich dich auf ignore setzen.Es tut mir aber leid für dich, dass du so krank bist.
Alles Gute  

12.03.20 05:17

74 Postings, 1592 Tage lockehockeyDu

Bist bestimmt einer der bei 1,50€ eingestiegen ist :-D
Im Agraflora forum hattest du auch rum weil du richtig Kohle verloren hast :- D
Lächerlicher Versager....  

12.03.20 06:49

28 Postings, 1568 Tage SchweizerBanker@ Topanga:

Watt is mit dem swiss banker??
Geh mal einige Seiten zurück und zieh dir aufmerksam alle Schweizer Kommentare rein... Werrrr hat gesagt: WARRRRTET NOCH mit kaufen? Wer wars? Die Schweizer!! 😂😂😂 alsooooo pssst pls und take another splif pothead !

@ ALLE:

Anyway wenn ich die neuste Meldung von canopy durchlese (Schliessung von zwei grossen Produktionsstätten und Entlassung von +/- 500 MA), kommen bei mir Zweifel auf. Wenn der Marktführer reduziert, weil jetzt schon zuviel Weed produziert wird, kann die Halle auch mit Lizenz TC aktuell kaum weiterbringen!!! Der Schwarzmarkt muss ausgetrocknet werden und das grüne Gold muss in weiteren Ländern legalisiert werden, DANN KÖNNTE TC durchstarten. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich hier aktuell nochmal investiere! Aber allen infizierten ääääähhh investierten weiterhin dood luck ✊🏻✊🏻✊🏻  

13.03.20 05:25

74 Postings, 1592 Tage lockehockeyAlso

Ich habe damals für 0,64€ eingekauft und bin bei 1,49€ von Board gegangen... In meiner Rechnung ist das kein versagen. Aber haben ja schon alle gemerkt das du etwas dumm bist :-D
Wer ein Kredit zum zocken aufnimmt hat das ganze eh nicht verstanden. Obwohl ich dich so einschätze.  

13.03.20 08:40

74 Postings, 1592 Tage lockehockeyOk,

Du hast es drauf :-D ich geh mit meinem Gewinn, den ich dir wahrscheinlich aus deiner Tasche gezogen habe, erstmal Kaffee trinken :-D Danke und schönes Wochenende  

13.03.20 10:00

11 Postings, 1881 Tage ZakaLieber topaganzy,

ja ich weiss, falsch geschrieben, excuse.
Ich frage mich seit deinem Auftauchen hier im Forum, was eigentlich deine Intention ist.
Natürlich kann man sich darüber streiten, welche Posts richtig, welche falsch sind, welche aussagekräftig oder nichtssagend sind usw..
Aber welches Ereignis in aller Herren Namen hat deiner Seele diese Narben zugefügt, dass du hier schreist, krakeelst, beleidigst, in einer Art und Weise, dass der grösste Stänkerer im Sandkasten vor Neid erblassen würde. Deine Einwendungen lassen ja leider nur den Schluss zu, es hier mit einem Kotzbrocken sondergleichen zu tun zu haben. Und das, wo du doch von dem Ort kommst, an dem  das easy living zur Staatsdoktrin erkoren wurde.
Fragezeichen über Fragezeichen.  

13.03.20 10:11

74 Postings, 1592 Tage lockehockeyZaka,

Danke das du meine Gedanken mal in Worten zusammengefasst hast. Treffender hätte ich es nicht schreiben können!  

13.03.20 17:13

74 Postings, 1592 Tage lockehockeyWas laberst du für verwirrte sachen?

Ich habe hier meine Kohle verdoppelt im Januar rausgezogen. Nun warte ich ab was passiert... Behinderter :-D  

13.03.20 17:31

574 Postings, 1598 Tage ThePurchaserWarum..

Wird dieser Vogel von TongaBonga nicht gesperrt?!

Es war hier ein sehr interessant Wissenaustausch bis hier Topanga kam...  

13.03.20 19:20

249 Postings, 1600 Tage KnifejugglerAnonymous

Ich frage mich wo der geblieben ist? Der hat viel über sein Handy geschrieben, da wundere ich mich um so mehr dass man nichts mehr von ihm hört. Entweder wurde der festgenommen ist entführt worden, Querschnittsgelähmt
oder noch, was ich aber nicht glaube, dass er hier gepusht hat und nichtmal einen einzigen Cent in der tc hat. Irgendwas ist da faul.  

13.03.20 19:39

140 Postings, 1644 Tage decanorDas sieht hier

gar nicht rosig aus.Selbst wenn der Kurs mit Lizenz und guten Zahlen um 50% steigen würde, dann wären wir bei 0,72€.
Ich hab hier "nur" noch Gewinne laufen, aber Leute die deutlich höher eingestiegen sind werden einen sehr,sehr langen Atem brauchen um hier einigermaßen heil raus zu kommen  

14.03.20 08:51

574 Postings, 1598 Tage ThePurchaserNicht die Flinte..

ins Korn werfen.

Die allgemeine Situation auf den Börsen ist schwierig und alles hat sich gestern mehr oder wenig ein wenig erholt. Auch Aurora war zeitlang mit ca 24% im Plus! Wow!

Wir warten hier auf zwei gute News

Auf die Q  und Abschlusszahlen.  Diese haben uns nie enttäuscht und sind positiv ausgefallen. Irgendwo habe ich gelesen, dass Giblin sagte, dass sie alles verkaufen was sie haben :) also sehe ich hier positives.

Desweiteren sollte die endgültige Genehmigung von Modesto kommen, da wird sich der Kurs auch bewegen.



Thema AnonymusNo1: in seinem letzten Post hat er geschrieb n dass er beruflich sehr eingespannt ist, trotzdem komisch das er nicht mal reinschaut und ein Lebenszeichen von sich gibt  

14.03.20 17:44

11 Postings, 1881 Tage ZakaNatürlich

schwächelte Transcanna. Das ist nicht nur  Corona geschuldet, sondern Transcanna hat momentan halt mehrheitlich noch ein Geschäftsmodell ohne Geschäft und weil die Börse Ungewissheit verabscheut, wird das auch noch so lange bleiben, bis der Entscheid über die Lizenz endgültig gefallen ist.
Was danach geschieht wird sich zeigen. Auch wenn der Markt im Moment schwächelt sehe ich Transcanna  nicht so schlecht aufgestellt, weil die politischen Veränderungen (zunehmende Legalisierûng) und die Infrastruktur (Indoor Anbau ist deutlich effektiver als Freilandanbau) für sie sprechen.
Das es sich trotzdem um eine hoch spekulative Aktie, oder auch Zockeraktie sollte allen hier klar sein.  

16.03.20 09:04

44 Postings, 1564 Tage Yannik300997Nur

16.03.20 16:26

24 Postings, 1562 Tage Böhmi75Aninymus 007

Die Pfeife bleibt lieber anonym besser ist es für solche versicherungs Kasper
Hat hier noch ordentlich Werbung gemacht und tschau
Ist bestimmt wieder Jetset 😂😂😂  

16.03.20 16:33

24 Postings, 1562 Tage Böhmi75Kniffeljucker

Du warst doch immer so begeistert ich hab es gerochen das es nur eine kleine Luftpumpe ist 👎👎
Der hat hier einige auf die falsche fährte geführt !!
Warum auch immer 👊👊
Und als ich ihm geschrieben hab das er nicht mal 1ne TC hat hat der mich blockiert ..
 

16.03.20 19:09

249 Postings, 1600 Tage Knifejuggler@Böhrnuss

du bist offensichtlich doch ein seltener Vogel. Bislang habe ich deine Meinung immer respektiert. Nahezu alle Werte gehen Bergab und du guckst im Transcanna Forum vorbei und sagst, das habe ich euch doch gesagt? Klapperst du jetzt alle Foren ab und laberst so ein scheiss? Das hat Verschwundus dir doch alles schon mehrmals geschrieben. Beschäftige dich doch einfach mal mit der Transcanna. Dann wirst auch du feststellen, dass das ein Unternehmen ist, welches eine reelle Chance in der zurzeit schlechten Cannabis Branche hat. Zwar Hochspekulativ, was hier aber auch sicherlich jeder weiß. Dir scheint irgendwas zu fehlen? Bestätigung oder so. Irgendwas an dir ist nicht ganz in Ordnung.
Guck dir mal den DAX an! Vllt findest du ja den Fehler. Vllt schleichst du ja auch in den ganzen DAX notierten Firmen Foren rum und sagst: Seht ihr Leute, das habe ich euch ja gesagt alles Luftpumpen hier. Spitze, mach weiter so!  

16.03.20 22:27

249 Postings, 1600 Tage Knifejuggler@topgayCyn

Deine Texte lesen sich immer so als würden dir während des Schreibens irgendwelche Sicherungen durchbrennen oder sich Schrauben lockern. Am Ende bin ich immer verwirrt. Könnte Koks sein was du dir da reinziehst weed vllt um wieder runterzukommen. Auf alle Fälle fährst du eine gewaltige Gefühlsachterbahn.  

17.03.20 09:10

24 Postings, 1562 Tage Böhmi75Kniffeljucker

Bist du der erklärbar denkst ich hab nichts anderes zu tun wie in irgendwelchen Foren rum zu schleichen  
Und jetzt willst mir auch noch was über den DAX und die Wirtschaftslage erklären
Bitte lieber Gott lass Hirn regnen
Nur zur Info ich bin selber in TC investiert 🍻  

17.03.20 18:03

34 Postings, 1560 Tage gingerale90Echt böse wie Transcanna abstürzt :-(

17.03.20 18:27

28 Postings, 1568 Tage SchweizerBankerKaufen oder warten?!

Hellou friends
Warum ist der Ton hier von Tag zu Tag aggressiver?! Take it easy - make a point - have a problem - smoke a joint (oder soo..) ;)

Wir kommen langsam in die interessante Phase, einerseits kurstechnisch und andererseits Lizenz(- und bald noch Quartalsabschluss)technische News... Was denkt ihr? Ich tendiere noch etwas zuzuwarten, da diese Corona - Scheisse noch nicht vorbei ist... Insidertipps?
Saludos
El Banquero de Suiza  

17.03.20 19:21

34 Postings, 1560 Tage gingerale90@SchweizerBanker?

weißt du eigentlich was diese grauen Balken bei den Times and Sales bedeuten? Da ist grad wieder eine größere Order von 177500 aufgegeben worden, aber was bedeutet Kurs gleichbleibend?  

Seite: 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 121   
   Antwort einfügen - nach oben