Soll jeder sehen, wessen Geistes Kind du bist. Deinen Kommentar vom Juni habe ich aber auch nicht vergessen:
"CVRs sind nur Müll, so was wollen wir nicht.
Wir haben unsere Aktien und die wollen wir nicht gegen Müll eingetauscht haben, ein Delisting wollen wir auch nicht haben.
Eine Abfindung ist das Einzige, das wir akzeptieren würden oder ein Management ohne LdP und von den Aktionären gewählt und von der SdK vorgeschlagen."
Die Aktie wird gelöscht. Null, niente, gar nichts....CVRs sind "Müll", wie du ja schon zugegeben hast. Müll und Nullkommagarnullnix ergibt immer noch nullnix. Genau das habe ich in meinem Beitrag auch so gesagt und Amelie zur Besinnung gebracht. Jetzt die Frage an dich: Wieso bin ich deshalb ein "Arschloch" ? Dieses Hoffnung schüren bei komplett klarer Sachlage "NULL" ist realitätsfremd. Ich habe schon vor Wochen gesagt, dass dieser Thread selbst nach glasklarem Urteil und nach Delisting noch Jahre weiterlaufen wird und immer und immer wieder dieselben Leute irgendwelche Werte,/Abfindungen herbeifaseln, die nur darauf warten, den Kleinanlegern ausbezahlt zu werden. Das hier ist die erste Stufe. Nervt, Spam und hat was von einer faktenresistenten Sektenmythologie. Und da gibts Kontra. Punkt. Dann bin ich gerne das "Arschloch" für diese Personengruppe.
|