Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 73 von 790
neuester Beitrag: 22.03.24 23:00
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19737
neuester Beitrag: 22.03.24 23:00 von: nuuj Leser gesamt: 4695687
davon Heute: 3271
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 790   

13.07.19 23:04

52 Postings, 1734 Tage Micha108@nuuj

Natürlich is das keine Hypothek... ;)
Daher auch ein wesentlich höherer Zinssatz, höheres Risiko = höherer Zins
Aber wenn die EIB das Risiko höher als 90% einschätzen würde, gäbe es meiner Meinung nach auch keinen Kredit...
Einfache Rechnung, auch für die EIB
Bei 10% Zins dürfen von 10 Kreditnehmer max. 1 Loos dabei sein, dann wäre aber noch kein Cent verdient... daher rechnen die meiner Meinung nach mit min. 90% Erfolgsaussicht...
(Zählen natürlich für die obere Rechnung vereinfacht, Zins kann natürlich höher und niedriger sein, liegt aber i.d.R. Zwischen 8 u. 12%)

Lass dir den Kaffee schmecken!
Einfach zurück lehnen und die kommende Wochen und Kursentwicklung genießen!  

14.07.19 13:49

3780 Postings, 4994 Tage nuujIst schon klar @Micha108

ich versuche halt einen Trigger für die Kurssteigerung zu finden. Das mag sicherlich mit dem Darlehen zusammenhängen. Es ist ein Darlehen für risikoreiche Fremdkapitalfinanzierung innovativer Unternehmen (Venture Debt). Von daher ist der Zins was höher und getilgt muss das ja auch werden. Zumindest kann man sehen, wenn beide beteiligten Partner damit einverstanden sind, dann ist man auf beiden Seiten überzeugt, dass es auch so ablaufen wird. Insgesamt ist die Aktienanzahl um ca. 2,10 % gestiegen (63858143/2018 - 63858143/heute).  Schaffen das all die Kleinanleger oder wird versucht den Kurs so hoch zu bekommen, dass er eventl. für Fonds etc. interessant wird. Die Sache bleibt spannend. Und die J. Krönung (für 2,99 € im benachbarten Belgien) schmeckt auch gut. Auch ein Vorteil der Grenznähe der Paionhauptstadt neben dem Darlehen der EIB.Europa lässt grüßen.  

14.07.19 16:44

52 Postings, 1734 Tage Micha108@nuuj

Denke das machen grade noch viel Kleinanleger, die Kapitalspritze der EIB war jetzt nur noch der Zünfunke der nötig war. Alle hatten doch vor einer KE angst, bzw. haben darauf gewartet um günstig einsteigen zu können, warum auch nicht, war finanziell eine sehr knappe Nummer bis zum FDA Entscheid und milestones... da wäre vielleicht was gekommen.
Jetzt braucht man aber die KE nicht und viele haben noch etwas Pulver in der Rückhand behalten oder wollen noch einsteigen...
Im Moment sieht es meiner Meinung nach Sekt oder Selters aus. Kommt eine Zulassung, dann knallen die Korken, kommt keine, ist das Papier zum verheizen geeignet, dann gibt es wenigstens noch etwas Wärme.
Investoren sind bestimmt auch schon wuschig, warten aber noch auf die erste Zulassung, dann werden die Großen Gas geben...
Mein Gefühl gibt mir zumindest grünes Licht, die Daten schauen doch allesamt gut aus für Remi, dass vor 2 oder 3 Jahren ein Abbruch in Europa war, lag ja nicht am Medikament selber, nur an der Patientenanzahl.... sowas ist zwar ein Rückschlag, weil es auch finanziert werden möcht, aber am Produkt selber lag es ja nicht.
Ich erwarte im Moment nur noch positive news die den Kurs nach oben treiben werden. Und ich heul auch nicht gleich rum wenn der Kurs etwas nach unten korrigiert. Auf lange Sicht wird er steigen, und das sehr massiv!
Glaube auch nicht an eine Übernahme vor dem nächsten Jahr. Wenn alle Ampeln auf grün stehen, dass heißt nach positivem Bescheid der FDA, dann wird bestimmt ein Angebot kommen, aber denke nicht, dass das dann unter 12€ ist, und wenn sie erfolgreich übernehmen möchten werden wohl eher 18-24 fällig sein... es wird auch nicht nur ein Angebot kommen, das erste muss nicht gleich genommen werden. Ruhig ein Statement setzen wenn einer 12,- oder weniger biete, ablehnen und warten.  

14.07.19 18:36

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpSekt oder Selters?

"Kommt eine Zulassung, dann knallen die Korken,
kommt keine, ist das Papier zum verheizen geeignet, dann gibt es wenigstens noch etwas Wärme"

es sind ja einige Schüsse frei bis zum Verheizen der Papiere.  USA, Japan, EU müssten schon
daneben gehen; schlecht vorstellbar bei den bisher erzielten Resultaten.
Ich verstehe die Diskussionen nicht um Übernahmen. Sei es hier oder bei Biofrontera oder bei der Klitsche (mit sehr guten Aussichten) Sirona Biochem, die noch am Anfang steht.  Manchmal habe
ich das Gefühl, daß die Angst vor dem drohenden Crash den Wunsch nach einer Übernahme beflügelt; d.h. vor dem Crash schnell Gewinne einstreichen und dann die Sintflut! Das Produkt von Paion wird auch gebraucht werden, wenn die Bewertungen für die Apples, Facebooks etc. gegen Süden rauschen!
12 € ist ja ganz nett - aber eben auch nur für den Anfang! Bei Zulassung sämtlicher Indikationen und
weltweiter Auslizensierung und erweiterten Möglichkeiten für Kinder und Tiere und Ausserirdischer
ist weit mehr drin.
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

14.07.19 19:16

52 Postings, 1734 Tage Micha108@joeUp

Ich bin ganz bei dir... Ich meinte das auch nur für den moment... Sekt wenn die erste Zulassung gleich kommt...
Ich sehe die 12,- Anfanf nächsten Jahres schon stehen...
Dann Wäre Markkapitalisierung bei 0,9 Mio..
in 2Jahren stehen wir bestimmt bei 1,5 Mrd.
und über die Jahre, und zunehmenden Indikationen würde ich die Markkapitalisierung dann bis in 5 Jahe bei evtl. 3 - 5 Mrd. einschätzen! Den Kurs kannst dir ja dann ausrechnen...
Die Zeit wird es zeigen...  

14.07.19 19:22

2872 Postings, 2676 Tage Renegade 71joeup

aber wenn eine zulassung abgelehnt wird kann es sein das  der Rest zulassung bekommt?theoretisch möglich?  

14.07.19 19:24

2872 Postings, 2676 Tage Renegade 71gab

Es sowas schon öfters mal?  

14.07.19 20:06

52 Postings, 1734 Tage Micha108Ja, ist möglich

Auszug Wikipedia:

„Beispielsweise wurde 2006 in der Europäischen Union ein Rimonabant-haltiges Arzneimittel zugelassen, während die FDA 2007 einen Zulassungsantrag für dasselbe Arzneimittel wegen Sicherheitsbedenken abwies. Umgekehrt wurde das Krebsarzneimittel Mylotarg mit dem monoklonalen Antikörper Gemtuzumab-Ozogamicin schon 2000 in den USA zugelassen, während der Zulassungsantrag in der EU 2008 abgelehnt wurde.“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arzneimittelzulassung  

14.07.19 23:56

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpfully diluted

ca. 65 Mio Stimmrechte - das sind 13,85 € bei 900 Mio. MK ...

Aber da ich in Biofrontera investiert bin, nehme ich auch gerne das Beispiel dieser Firma:
Die werden dieses Jahr ca. 35-40 Mio Umsatz machen und Analysen gehen von einem Kurs
von 9 € aus. Die haben auch nur ein Produkt, das aber auch für verschiedene Anwendungen
geeignet ist,  und sind in einem - durch Umweltbedingungen - expandierenden Markt. Und haben
ca. 45 Mio. Aktien draussen. Und haben übrigens auch die EIB Kreditlinie.
Kurz, Bio hat bereits ein Produkt am Markt und derzeit eine MK von 330 Mio. € !!
Daher bin ich sehr vorsichtig bei 12 € kurzfristig. Mittelfristig schon !!!

https://www.finanzbildung.jetzt/...uten-finanztipp-geldanlagefristen/

-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

15.07.19 01:01

52 Postings, 1734 Tage Micha108@JoeUp

Ich schätze den Markt für Remi aber auch weit aus größer ab, bei über 300mio Operationen weltweit (stand 2012),
10mio davon nur in D (stand 2012).
Heller Hautkrebs: Neuerkrankungen 171.000 jährlich in Deutschland...
Und auch hier werden viele weg geschnitten, auch unter Narkose...;)
So als Vergleich mit Biofrontera

Hinzu kommt noch, wenn Remi Erfolg hat, dann wird das DAS Narkosemittel schlecht hin!
Daher würd ich auch das Potenzial von Remi viel höher ansetzen!
 

15.07.19 08:16

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrNa ja..

Dazu muss beachtet werden, dass Paion weltweit (zZ bis auf Europa) nur Rund 15—25% des Gewinn einstreicht.
Aus meiner Sicht gehören Kurse über 10€ —  nur mit Remi als Produkt — ins Reich der Träume.  

15.07.19 08:21

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpMicha

es ist richtig. Der Markt für Remimazolam ist ungleich höher. Wobei Biofrontera natürlich dort stark sein wird, wo die Menschen im Freien arbeiten unter starker Sonnenbestrahlung; und das ist nicht gerade unsere BRD  :-)
Das Remi-Potenzial riesig, wobei natürlich nicht alle Operationen mit Remi durchgeführt werden. Aber 50 % ist auch schon ein ordentlicher Happen. Nur auf der Zeitschiene sind 12 € mehr als ambitioniert, bevor nicht erste Umsätze eintrudeln. Und da dies bei Cosmo sein wird, sind die Lizenzgebühren nicht sonderlich hoch. Wenn allerdings in den nächsten 2 Jahren der Großteil der 80 Mio. Milestonezahlungen eintreffen und dazu erste Umsätze USA und Erfolgsmeldungen  wie z.B. Zulassungsantrag EU und Zulassung Japan und positive Nachrichten aus anderen Regionen, so könnten die 12 €  - mittelfristig - Realität werden. Nur kurzfristig sehe ich das nicht!
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

15.07.19 08:23

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrEuropa

...dann aber auch nur, wenn Europa in Eigenregie vermarktet wird...und das wird anfangs nicht billig sein.  

15.07.19 08:28

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpkeinGeldmehr

dafür haben wir ja dann die ausstehenden Milestone Zahlungen und zur Not - EIB  :-)
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

15.07.19 09:06

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrJoe Up

Das stimmt natürlich....eine KE sollte — wenn Asien in 2019 zulässt — nicht mehr zur Diskussion stehen. Sollte Asien positiv sein, wirds auch im April was in den USA.  

15.07.19 09:22

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpund interessant wird dann,

inwieweit das USA Zulassungsergebnis auf die anderen Zulassungsanträge wirkt!
Obwohl auch da #1808 gilt, leider. Aber die bisherigen gleichlautenden Ergebnisse in den
verschiedenen Erdteilen lassen USA als Referenz möglich erscheinen!
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

15.07.19 09:40

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrUSA..

Wird sich aber erst Anfang April entscheiden...wenn bis dahin Asien zugelassen wurde und Europa läuft, wirds schon ein wenig beruhigender.
Wenn Asien nicht zulässt bzw noch weitere Daten braucht, wirds eklig...da helfen dann auch die 20 Mio vom Kredit nicht.  

15.07.19 10:20
1

3780 Postings, 4994 Tage nuujSchnee von morgen

sind die erwarteten Umsätze. Da kann man keine genaue Vorhersage treffen. Keiner, außer Paion , kennt die exakten Lizenzverträge. Die bestehen anscheinend aus Meilensteinzahlungen und einer bestimmten Umsatzbeteiligung. Wie will man den Umsatz berechnen. Vermutlich durch die Lieferungen von Remimazolam. Das Ganze ist recht undurchsichtig und bedarf eines genauen Managements von Paion. Da gibt es auch eine Stellenanzeige dazu. Lediglich in Europa kann Paion die Geschäfte relativ einfach abwickeln und eine Kosten/Umsatz/Gewinnrechnung machen. Da steht noch einiges in den Sternen. Paion hat den Zeitdruck der Patente. Die laufen 2033 meist aus. Im Moment ist da viel Spekulation. In 3 bis 4 Jahren weiss man dann mehr durch die Vorlage der Berichte.
Insgesamt sieht es n.m.M recht gut aus. Von daher ist zumindest halten angesagt. Für Mutige empfiehlt sich eventl. noch der Kauf, denn der Kurs ist momentan wohl als günstig zu sehen.  

15.07.19 10:34

1396 Postings, 2611 Tage KalleZnuuj

ich gehe davon aus das Paion in 3 bis 4 Jahren übernommen ist.
Ist bei so ein Produktcombos oft der Fall. Zulassung - Angebot !!
Zudem geht WS und man hört nichts über Nachfolge etc..
Das sollte normalerweise schon laufen, es sind nur noch wenige Monate bis dahin.
Und es  werden hier sehr viele News erwartet.
Egal wie , Paion wird gerade wieder entdeckt weiter steigen.  

15.07.19 17:20
2

2061 Postings, 3062 Tage KassiopeiaIch möchte mich ...

... nicht an de Übernahmespekulationen beteiligen.
So wie es kommt, kommt es.
Auch Kursprognosen sind nicht unbedingt mein Fall. Es gibt ZU viele Faktoren, die den Kurs beeinflussen (können)
Ich persönlich möchte Paion erst bei 15,- € verkaufen (Das ist keine Kursprognose, sondern mein Wunschziel, das ich als realistisch betrachte, wenn auch "erst" 2022)
Abgesehen von dem Potenzial das Remimazolam bietet (ich kann es natürlich nicht in  Mark & Pfennig ausdrücken, sondern sehe die Vorteile ggü den z.Zt. gebräuchlichen Anästhetika), gibt es für mich noch
"weiche" Faktoren, die mich in meinem Invest bestätigen, die ich gerne hier nocjh einmal anführen möchte.
Wie gesagt, es geht um MEINE Ansicht & persönlichen Eindrücke, und jeder Forist möge sich bitte seine "eigene" Meinung bilden.

Leider konnte ich dieses Jahr nicht an der HV teilnehmen, möchte aber auf meine Zusammenfassung(en) der HV von 2018 hier im Thread verweisen.

- Dr. W. Söhngen ist m.E. ein Familienmensch und sieht Paion als große Familie an
- Er , und das kam für mich sehr authentisch rüber, möchte der Vertrauen der Kleinaktionäre auch gerne zurück geben
- Ab 2020 (Stand HV 2018) wird "Kohle / Geld" generiert, wenn früher ; umso besser. Aber das ist mein "Minimum-Anlagehorizont" (siehe auch mein Wunschkurs)

Manche Dinge / Eindrücke sind auch schwer zu beschreiben, aber auch die persönlichen Gespräche mit Herrn Söhngen und Herrn Penner bestätigen mich in meinem Invest.

Was mich persönlich sehr freut, ist das Darlehen der EIB.
Nachdem EVOTEC solch ein Darlehen erhalten hatte (75 Mio €) hatte ich dies Herrn Penner mittgeteilt, mit der Bitte es zu prüfen (das ist keine Selbstbeweihräucherun, auch wenn es evtl so raus kommt)
Die sinngemäße Antwort war "Sehr geerhrte Kassiopeia, sie dürfen mir glauben dass Paion alles mögliche macht um im Sinne der (Klein-) Aktionäre zu handeln.
Abgesehen davon, denke ich dass ein Darlehen der EIB mehr als ein positives Zeichen ist !

Ein weiterer Punkt, unabhängig von den oben genannten ist folgender:
Anfang des Jahres war ich bei einem Vortrag "Senioren und Anästhesie / Narkose" eines Professors und Chefarzt der Anästhesie (sorry, wenn ich den Namen momentan nicht parat habe)

Falls jetzt jemand die Hoffnung hat es geht um Propofol / Midazolam / Remimazolam etc muss ich ihn / sie leider enttäuschen.
Es ging hauptsächlich um den Stand der Dinge (State of the art) wie es heutzutage aussieht, und welche Risiken bestehen.
Die Themen "postoperatives Delir" oder auch "OP gelungen - Patient tot" waren im Vordergrund.
Wie wird dem heutzutage seitens der Anästhesie begegnet. So Themen wie
- möglichst wenig Veränderung zum bisherigen Leben, also auch
- es ist nicht ein "Normblutdruck", sondern derjenige einzuhalten, den die Person "normalerweise" hat

Einige Dinge, die m.E. immens wichtig sind.
Von daher schreibe ich das jetzt auch als Info für diejenigen, die über den (Börsen-) Tellerrand hinausblicken wollen
und ggf im eigenen Familienumfeld / Freundeskreis davon profitieren können.
(einen ausführlichen Bericht konnte ich leider noch nicht verfassen)

Für alle, die jetzt mehr auf Kurse/Börse usw stehen, möchte ich noch einmal den Bogen dazu schlagen.

Was für mich beeindruckend war, wie wissbegierig und innovativ zumindest dieser Professor war.
Bei solchen apazitäten als Anästhestist (Ich hoffe es sind mehr so), kann ich mir sehr gut vorstellen dass Remimazolam sobald es zugelassen & publik ist, sehr große Ressonanz bei denen findet, die es anwenden können (Ärzte / Narkoseärzte)  

16.07.19 18:57
1

1995 Postings, 1935 Tage flavirufakassiopeia

die WHO bezieht hierzu eindeutig Stellung. Für die intravenöse Anästhesie gilt:

HIGHLY RECOMMENDED (sehr empfehlenswert) Diazepam und Midazolam (Benzodiazepin)

SUGGESTED (vorgeschlagen) Propofol

mit anderen Worten, der höchste Standard ist unter bestimmten Voraussetzungen anzustreben
und der dürfte bei erfolgreicher Zulassung Remimazolam (Benzodiazepin) heißen.


WHO-WFSA International Standards for a Safe Practice of Anesthesia

The latest version (May, 2018) was for the first time developed on behalf of both the WFSA and the World Health Organisation. The standards provide guidance and assistance to anaesthesia professionals, their professional societies, hospital and facility administrators, and governments for improving and maintaining the quality and safety of anaesthesia care.

● Der Zugang zur sicheren Anästhesie für die essentielle Chirurgie ist ein Grundrecht und sollte allen Patienten unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit offen stehen.
● Diese Internationalen Standards wurden von der WHO und der WFS A entwickelt, einer gemeinnützigen Organisation, die Anästhesisten in 150 Ländern weltweit vertritt. Die Standards gelten für alle Anästhesieanbieter (Tabelle 1) auf der ganzen Welt.
● Sie sollen den Anästhesieanbietern, ihren Berufsverbänden, den Anästhesiestandards der WHO-WFSA, den Krankenhaus- und Anlagenverwaltungen 699123 sowie den Regierungen zur Aufrechterhaltung und Verbesserung der Qualität und Sicherheit der Anästhesieversorgung dienen.
● Wir haben die standardisierte Sprache der WHO-Todenote auf drei Standardstufen verwendet:◦ HIGHLY RECOMMENDED◦ RECOMMENDED◦ SUGGESTED
● HIGHLY RECOMMENDED Standards sind die minimal erwarteten Standards. Sie sind das funktionale Äquivalent zu verbindlichen Normen.
● EMPFOHLENE Normen und VORGESCHLAGENE Normen sollten praktiziert werden, wenn die Ressourcen es zulassen und gegebenenfalls für die zu erbringende Gesundheitsversorgung geeignet sind.
● In jedem Fall sollte das Ziel darin bestehen, möglichst hohe Standards zu praktizieren, vorzugsweise über die in diesem Dokument beschriebenen Standards hinaus.
● In einigen ressourcenarmen Umgebungen können selbst HIGHLYRECOMMENDED (d.h. minimal erwartete Standards) derzeit nicht eingehalten werden. In diesen Fällen sollte sich die Anästhesie auf Verfahren beschränken, die für die Rettung von Leben oder Gliedmaßen im Rahmen von immedia te(emergency) absolut notwendig sind.
● Wenn die HIG HLY REC OMMENDED Standards ds nicht eingehalten werden, ist die Bereitstellung von Anästhesie für elektive chirurgische Eingriffe unsicher und inakzeptabel. Dabei müssen alle Anstrengungen unternommen werden, damit die Verantwortlichen für die Gesundheitsversorgung in diesem Umfeld dringend sicherstellen können, dass die HÖCHSTE EMPFEHLTEN Standards erfüllt werden.Umfang von Standards
● Diese Standards sind für jede Gesundheitseinrichtung auf der ganzen Welt relevant, unabhängig vom Grad der Benennung, in dem Vollnarkose, tiefe Sedierung oder gemäßigte Sedierung (Tabelle 2) oder regionale Anästhesie (Spinal-, Epidural-, große Gliedmaßenblöcke) angewendet wird.

● Wir haben die standardisierte Sprache der WHO-Bezeichnungen auf drei Standardstufen verwendet:◦ HIGHLY RECOMMENDED◦ RECOMMENDED◦ SUGGESTED
● HIGHLY RECOMMENDED Standards sind die minimal erwarteten Standards. Sie sind das funktionale Äquivalent zu verbindlichen Normen.
● EMPFOHLENE Normen und VORGESCHLAGENE Normen sollten praktiziert werden, wenn die Ressourcen es zulassen und gegebenenfalls für die zu erbringende Gesundheitsversorgung geeignet sind.
● In jedem Fall sollte das Ziel darin bestehen, möglichst hohe Standards zu praktizieren, vorzugsweise über die in diesem Dokument beschriebenen Standards hinaus.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

https://link.springer.com/epdf/10.1007/...Sk-J20ydZ5L3ItSNUsdr4t68%3D


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

16.07.19 18:59

1995 Postings, 1935 Tage flavirufa#1821

….ein Absatz doppelt, macht nichts  

16.07.19 23:27

3780 Postings, 4994 Tage nuujRemimazolam

sieht die WHO nicht. Es will sedieren und anästhesieren. Und das mit bestem Erfolg. Der Anästhesist fragt nicht, was meint die WHO. Er fragt sich vermutlich. Was ist für mich das Kostengünstigste? Schnelle Sedierung und schnelles Aufwachen; d.h. mehr Umläufe am Tag bedeutet mehr Geld und die Krankenkassen sagen auch nicht nein, wenn  die Operation mit weniger Delir und damit weniger Folgekosten verbunden ist.  Herr Söhngen ist da Geschäftsmann genug, um das auszutarieren. Es sind einfach mehr Dinge zu sehen. WHO ist was für eine akademische Diskussion.  

17.07.19 11:22
2

3780 Postings, 4994 Tage nuujEin bisschen Chart muss sein

Chartbild (Tradegate, Ariva) ist so etwas wie eine Elliot Wave. Auf den ersten Blick sind die 5 Phasen erkennbar. Das ist natürlich eine etwas oberflächig betrachtete Sicht (Tageschart/4 Stundenchart usw. sagt vielleicht etwas anderes).
Zumindest hat der Kurs das 38,2 % Level von Fibonacci erreicht(2,50).  Im Moment geht er seitwärts und sollte die 2,50 nicht mehr unterschreiten. Das Bollinger (2) hat der Kurs teilweise nach oben verlassen.  Da kehrt er dann auch wieder in das Band zurück. So hier bereits geschehen. Die GD´s 38/50/200 (hier nicht eingezeichnet) bilden zurzeit ein sehr gut angedeutetes Goldenes Dreieck. Der bisherige Chart ist recht aussagekräftig durch die bisherigen höheren Umsätze. Leider sind diese die letzten Tage rückläufig, sodass der weitere Chart nicht besonders aussagekräftig ist.Dann hoffe ich mal, dass die Elliot auch nur der erste Teil einer Elliot ist und noch 4 weitere nach oben gerichtete Wellen folgen.  Es könnte nach einer Phase der Konsolidierung auch wahrscheinlich sein (News, Zulassung, Zulassungsanträge, Meilensteine etc.).  
Angehängte Grafik:
paion_10a.jpg
paion_10a.jpg

17.07.19 11:31
1

92 Postings, 1759 Tage Hoffeich kann im Zulassungskalender der Fda nichts von

Paion, Cosmo, Remi finden.

Wann soll den die Entscheidung fallen?  

Seite: 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben