GLCC hebt ab +335%

Seite 73 von 81
neuester Beitrag: 25.04.21 01:05
eröffnet am: 27.05.08 16:48 von: karibik Anzahl Beiträge: 2003
neuester Beitrag: 25.04.21 01:05 von: Birgitcejua Leser gesamt: 207518
davon Heute: 67
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 81   

17.12.08 18:19

1751 Postings, 6157 Tage corthNews Nummer 2

BEIJING, Dec. 17 /PRNewswire-FirstCall/ - Good Life China Corporation http://www.goodlifechina.com/ (GLCC) is pleased to advise that it has published preliminary results from its investor survey on the Pink Sheets. They can be viewed at http://pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=glcc (under Research Report menu tab)

The survey is still open to respondents, and can be found at www.goodlifechina.com/survey

The findings indicate 71% of respondents indicated that they feel the stock price is very 'undervalued', and there is a general expectation that the stock has significant upside potential. Almost three quarters of respondents indicate that they have owned GLCC stock for 2 months or longer.

A more detailed analysis of the survey results will be released once the survey is completed later this week. In the interim, the Company is reviewing the initial data, and particularly the comments and questions as input for the telephone conference call scheduled later this week.

Investors who wish to participate are invited to complete the survey and submit their email address as requested in the survey.

In other news, the Company is pleased to report that a recent article written about Rural Life in China has been published online. The article provides a real life perspective on the impact of Good Life stores in small rural villages China. The article has been made available for interested investors on Pink Sheets under company news at http://pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=glcc.

Safe Harbor statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Certain forward information contained in this release contains forward-looking statements that involve risk and uncertainties, including but not limited to, those relating to development and expansion activities, domestic and global conditions, and market competition.

Get the Facts Right. The issuer works hard to continue to keep our shareholders informed, and news is updated frequently via Press Releases, Pink Sheet http://www.pinksheets.com/ filings, and updates to our websites. Other websites not sponsored, or recognized by the Company may provide misleading or disinformation to investors in order to manipulate trading patterns for a given stock. Always look for original content from trusted sources, rather than relying on 'excerpts' or discussion boards that may not give you the whole story. The Securities and Exchange Commission requires financial institutions or brokerage firms to provide their clients with documentation, describing the risks of investing in penny stocks.

CONTACT: corporate@goodlifechina.com

CONTACT: corporate@goodlifechina.com  

17.12.08 20:47

58056 Postings, 6112 Tage jocyxdumme Frage @corth

kannst du überhaupt etwas englisch ? Du müßtest dann ja mitbekommen, dass das, was da unter News steht, einfach ausgedrückt; nichts ist ...  

17.12.08 20:52
1

4951 Postings, 6122 Tage 0815axendlich gibt joc. zu, dass seine Fragen dumm sind!

... geh wieder in dein Talk-Forum zurück und sinniere dort weiter!
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG-OTCBB     GNPH
LONG-BigBoards 9
                     
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1
Tabelle 3.Liga: (6) RWE

17.12.08 21:05

58056 Postings, 6112 Tage jocyxdein Nickname ist ja sicher auch Programm

und nicht jeder der im HotStock postet, weiß was er da tut oder ...
wenn eine beworbene Aktie in 6 Monaten schöne 95% Minus gemacht hat,  dann frage ich mich wirklich, wie krank muß man sein aus dieser Position heraus andere angreifen zu wollen ...  

18.12.08 08:34
3

1751 Postings, 6157 Tage corth@jocyx

Dein letztes Posting zeigt eigentlich, dass du dich nicht mit der Aktie beschäftigst und pauschalierst. 95 % Minus in Summe - klar. Vollkommen richtig. Lesen können wir alle. Aber wer sagt denn, dass wir zu dem Zeitpunkt eingestiegen sind? In den letzen Wochen sind mehr als 40 Mio Aktien zu 0,001 getradet worden. Vielleicht bin ich ja auch schon bei 0,002 im Plus?

Wenn du keine Aktien hast - was willst du dann hier im Forum? Alle warnen? Warnen vor was? Komischerweise postest du bei fast allen Hot Stock Aktien - redest überall mit und warnst bei allen Threads "Vorsicht, die Aktie ist Schrott". Konstruktive Postings mit detaillierten Argumenten habe ich nicht gesehen.

Zu deiner "dummen Frage" (Zitat aus Posting 1803) sei dir versichert, dass mein Englisch gut genug ist um Vertragsverhandlungen zu technischen Produkten in Englisch durchzuführen. Und selbst wenn es schlechter wäre, dann würde es dich um erlich zu sein einen Sch.... angehen, wie gut mein Englisch wäre oder was ich mache.

Sicherlich kannst du mir auch ein Argument nennen, warum man unter pinksheets.com veröffentlichte News oder Filings nicht publizieren soll, damit sich jeder User eine objektive Meinung bilden kann?

Dementsprechend kann ich Posting 1804 nur zustimmen...  

18.12.08 10:05

58056 Postings, 6112 Tage jocyxum sich eine objektive Meinung

bilden zu können, sollte man eben nicht bei  pinksheets.com  nachschauen.
Ich habe noch nicht herausgefunden, warum bestimmte User solche Schrottaktien bejubeln, ist es Frechheit oder Dummheit ? Beides sollte aber auch bei ariva eine strafbare Handlung darstellen, da es sich um ein öffentliches Forum handelt.  

18.12.08 10:18

549 Postings, 6254 Tage WeggefährteNun sind wir am Scheitelpunkt sicher angelangt!...

... die "Gläubigen" können verbilligen und weiter auf looooooong hoffen, die "Ungläubigen" aber sich langsam auf die Verluste einstellen und den Invest abschreiben.

Es besteht meiners Erachtens jedoch eine deutliche Parallele und nicht zu übersehende  Ähnlichkeit mit dem Verlauf der MonaArc-Aktie: beide sind "synchron" und zeitgleich innerhalb weiniger Monate am niedrigsten Stand angelangt. Zufall? Oder doch Absicht? Man sagt in Foren dem G. Winter nach, alle vom ihm geführten Firmen erleiden etwa das gleiche. Irgendwas muss doch dran sein, an diesen Vorwürfen - das Ergebnis sehen wir ja auch bei Goody!

Wer hat eine andere, gegenseitige  Meinung?  

18.12.08 10:20

526 Postings, 5983 Tage Donpedromucna,

wir werden uns jetzt doch vor Weihnachten hier nicht aufregen, oder? Da gibt’s genügend andere Threads in denen wir auch alle vertreten sind.

Corth und alle anderen, ich danke euch auf jeden Fall für jede Info die ihr einstellt. Mir fehlt die Zeit dazu.

Ein Posting wie 1803 verstehe ich nicht, was soll das bezwecken und für meine Person ignoriere ich so was einfach.
Die Aktie läuft seit längerem nicht gut, aber schaut euch doch mal in China um, was da zurzeit abgeht, da ist die Krise im Westen "peanuts". Guter Bericht in der WiWo.
-----------
IMHO. Sonntags kein Verkauf nur Beratung

God bless our investments

18.12.08 10:26
2

526 Postings, 5983 Tage Donpedromuc@1807

strafbare Handlung: jeder weiß, dass es an der Börse und speziell bei den Pennies Basher und Pusher gibt. Jeder ist seiner Taten eigener Herr, also ist jeder für sein Investment selbst verantwortlich und wem er glaubt oder nicht.

Kennt er sich nicht aus, hat er hier nichts verloren.
-----------
IMHO. Sonntags kein Verkauf nur Beratung

God bless our investments

18.12.08 11:38
4

1751 Postings, 6157 Tage corth@jocyx

Nachdem ich deiner Meinung nach die Quelle pinksheets.com nicht zitieren darf kannst du mir sicher einen guten Vorschlag für eine andere Quelle unterbreiten?

Aber bitte mal sinnvoll und nicht nur "alles Scheiße".

Wenn dich die News nicht interessieren, dann ignoriere sie einfach. Danke!

Grüße
corth

ps:Wenigstens muss ich mir die Zeit nicht bis 2 Uhr vor dem Rechner vertreiben und sinnlose 100 Postings in den Guinness Thread setzen.  

18.12.08 22:54
1

58056 Postings, 6112 Tage jocyxfür manche genügen halt sinnlose Postings

im HotStock. Keiner sagt, dass man pinksheets.com nicht zitieren darf, aber wenn man einigermassen Ahnung von OTC hat, meidet man diese Quelle . Mich wundert nur, dass immer die gleichen Experten bei den Aktien auftauchen, mit denen wirklich kein Geld zu verdienen ist. User wie @Donpedromuc zeigen doch den typischen Lemming, ohne eigenes Wissen und immer mit unterwürfigem Dank für Statements, dessen Wahrheitsgehalt sie einfach nicht prüfen können. Auch der Hinweis, jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich, entläßt nicht aus der Verantwortung für die schädigende Wirkung eines ständigen "Pushens".  

19.12.08 11:22
3

1751 Postings, 6157 Tage corthWie immer...

bla bla...

Welche Quellen sind denn seriös wenn es um Aktien des grauen Marktes geht? Oder hast du keine und musst dich daher um eine Angabe drücken?  

19.12.08 11:25
2

526 Postings, 5983 Tage Donpedromucjocyx

wie kommst Du darauf mich als "Lemming" zu bezeichnen. Da fordere ich eine Entschuldigung. Wie kommst Du darauf jemand zu "spempeln" den Du gar nicht kennst. Ich investiere schon seit mehreren Jahren und informiere mich sehr genau wo und wann ich investiere und lass mich durch niemanden beeinflussen. Meine Investments bruhen auf eigenen Recherchen.  Ich habe auch bei Aktien wie GLCC, Motion, Universal Energie, Quest usw. meinen Schnitt gemacht, bei denen Du anscheinend kein Geld verdienst.

Bei GLCC habe ich im richtigen Moment verkauft und bin wieder eingestiegen. Bei Werten unter 0,01 kann man schon mal ein paar Millionen Aktien kaufen ohne gleich 4-stellig investieren zu müssen.

Mich würde auch interessieren, wo Du in meinem Posting einen unterwürfigen Dank lesen kannst. Sich für etwas zu bedanken, daß man nicht selbst vollbracht hat, gehört zur guten Erziehung, das scheinst Du aber nicht zu kennen.

Also bitte las das in Zukunft.
-----------
IMHO. Sonntags kein Verkauf nur Beratung

God bless our investments

19.12.08 11:29
2

1751 Postings, 6157 Tage corthNachtrag

Erklär doch mal, was am Einstellen von offiziellen News "pushen" ist.  

19.12.08 14:13
1

941 Postings, 6257 Tage Hedodd@corth;donpedro

leute, regt euch doch nicht über solche user wie jocyx auf. einfach ignorieren, diese ariva-trolls. die kommen immer nur auf den plan, wenn die messen schon gelesen sind. immer haben sie den richtigen ein- und ausstieg verpasst. dann wird nur noch frust abgelassen, von wegen abzocke, push etc.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

19.12.08 14:30

1751 Postings, 6157 Tage corth@Hedodd

Hast ja eigentlich recht mit deinem posting. Kann es aber nicht leiden, wenn man mich persönlich angeht ;)  

19.12.08 14:31
2

1751 Postings, 6157 Tage corth.

... und dann noch von einem Isländer - dem einzigen Staat, der fast pleite gegangen ist :D  

19.12.08 14:42
4

4951 Postings, 6122 Tage 0815axLOL

...Island hat alles Geld in GLCC investiert im April 2008 - kein Wunder, dass die jetzt Pleite sind! ;0) LOL

Ironie OFF
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG-OTCBB     GNPH
LONG-BigBoards 12
                     
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1
Tabelle 3.Liga: (6) RWE
Angehängte Grafik:
glcc.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
glcc.png

19.12.08 14:51
1

549 Postings, 6254 Tage WeggefährteDie Stimmung ist zur Zeit...

...sehr gereizt und im allegemeinen weniger positiv geworden, was unsere Goody anbetrifft: sowohl hier, auch im WO-Thread!

Stichwörter: ATL, unklare Perspektiven, Machenschaften des Herrn G. Winter, ungewisse und schwer einzuschätzende Geschäftszahlen; neue in Aussicht gestellte grandiose Mammut-Projekte, die keiner mehr überschauen bzw. einzuschätzen vermag; Stillschweigen des Managments über Dividendenzahlungen für 2008; die vor kurzem durchgeführte Diluation - nur einige Gründe hierfür zu nennen. Ob das alles noch gut ausgeht?  

19.12.08 15:26
2

58056 Postings, 6112 Tage jocyxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.12.08 16:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

19.12.08 16:07

1751 Postings, 6157 Tage corthOk,

zurück zum positiven. Joy ist ausgeblendet, da wieder keine Antwort auf die Frage nach angeblich besseren Quellen kam.

GLCC wird seinen Weg gehen. Die Chance hier gute Gewinne zu machen sehe ich größer als das Risiko eines Totalverlusts.

Meine Meinung - keine Handelsaufforderung  

19.12.08 16:50

58056 Postings, 6112 Tage jocyxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.12.08 16:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend

 

 

19.12.08 16:56

15639 Postings, 6276 Tage nekroja............

............scheint zumindest so ;-((((((((((((((  

19.12.08 17:02

526 Postings, 5983 Tage Donpedromucjocyx und nekro

euch hat doch niemand gezungen hier zu lesen oder zu posten.
-----------
IMHO. Sonntags kein Verkauf nur Beratung

God bless our investments

Seite: 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 81   
   Antwort einfügen - nach oben