Hätten die Leute ehrenamtliche und Rechtsanwälte sich zusammengetan, und jeder nur ein einziges gegebenes Stichwort bearbeitet,welches hier und der SdK mundgerecht serviert wurde, von CPU ungültig ?! ,bis Xetra Delisting ,so hätten wir im besten Falle schon den erforderlichen Anfangsverdacht für die Staatsanwaltschaft bekommen, den diese benötigen um in einem Sachverhalt von Amts wegen zu ermitteln. Sowas weis auch SdK. Aber die geben lieber Aktienempfehlungen und Broschüren raus,in einer Zeit wo es angesagt wäre,aber auch alles mögliche zu bündeln und zu unternehmen um Steinhoff Management davon zu überzeugen,das diese auch persönlich haften,zivilrechtlich,aktienrechtlich und wahrscheinlich strafrechtlich. Dazu war der Weg abgestimmt und mit einer Spendenzahlung auch verbindlich.Für mich jedenfalls. Sich hinzustellen und zu jaulen,das Expertenanwälte teuer sind,entsprechend abrechnen,und man mit dem Zahnstocher kämpft,eine Lachnummer. Der Weg war,Öffentlichkeit herstellen,Außerordentliche HV, Beantwortung offener Fragen,Abwahl Management,Management dadurch unter Druck bringen,Staatsanwaltschaft und BaFin kontaktieren,Oldenbrug hätte sicher sich über Weiterungen gefreut, Sonderprüfung,und dann erst kam WHOA. Aber wenn man so arbeitet,und seine Möglichkeiten nicht nutzt,sich noch verzettelt,dann geht halt nix. Mich hätte es wirklich interessiert,was mit Xetra war.Aber ich habe ja schon publiziert,das wir das Geheimnis mit ins Grab nehmen. |