Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 708 von 790
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19745
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28 von: aramed Leser gesamt: 3250657
davon Heute: 776
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 706 | 707 |
| 709 | 710 | ... | 790   

15.02.21 19:51

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldwenn der BVB sich dieses Jahr für die CL

Qualifiziert und noch ein zwei runden weiter kommt in der CL , dann ist Geld da und man könnte auch noch den ein oder anderen Wunschspieler für Rose kaufen ...

also ich bin da mal vorsichitg mit Meisterschaften ausschleißen in den kommenden Jahren !  

15.02.21 19:55

597 Postings, 2814 Tage keysersozeschön das die Trainernachfolge nun geklärt ist

bleibt zu hoffen, dass die BVB Führung nicht schon wieder mit ihrer Wahl daneben liegt.
Seit Tuchel saß kein Top-Trainer mehr auf der Trainerbank.
Weder Bosz noch Stöger noch Favre.
Unter Favre wurde man zwar zweimal zweiter in der Bundesliga, aber enttäuschte im DFB Pokal, in der CL und vor allem in den Spielen gegen die Bayern. Favre hinterließ wie bei den anderen von ihm über längeren Zeitraum trainierten Mannschaften einen Scherbenhaufen (Hertha, Gladbach).

Zu Rose bleibt zu sagen, dass der BVB ihn schon als Nachfolger von Stöger hätte verpflichten können.
Vielleicht können sich einige noch an das blamable  Ausscheiden im Achtelfinale in der EL gegen RB Salzburg (unter Trainer Rose) erinnern. Aber Watzke entschied sich ja für seinen Wunschtrainer Favre.
Man greift halt nur dann zu, wenn man eine hohe Ablöse zahlen muss ..... spricht nicht für den Sachverstand von  Watzke. Rose ist nach Bosz und Favre nun der 3. Trainer für den man Ablöse zahlt.

Rose wird hier im Forum ja als Heilsbringer gehandelt ...... dabei hat er Gladbach als Tabellenfünften übernommen und wurde letzte Saison dann 4. in der BL .... im Moment ist man auf Platz 7.
Gut möglich, dass sich diese Saison weder Gladbach noch der BVB für die CL qualifiziert.
Seine Bilanz  35 Siege / 18 UE / 18 NL

Vor ein paar Tagen habe ich hier geschrieben, dass ich Adi Hütter (sehr gute Arbeit in Frankfurt) als BVB Trainer sehr interessant finden würde ...... oder Erik ten Hag von Ajax wäre möglicherweise eine gute Wahl gewesen (toller Offensivfussball). Beide sind nun als Nachfolger für Rose in Gladbach im Gespräch.

Bleibt zu hoffen, dass der BVB nicht schon wieder beim Trainer daneben gegriffen hat.









 

15.02.21 20:19

63 Postings, 3859 Tage kardoriRose

bin der Meinung, daß der Wechsel von Rose zum BVB zeitnah über die Bühne gehen wird, nicht erst im Sommer, spätestens nach dem Pokalspoel gegen Gladbach.  

15.02.21 20:23

2835 Postings, 8358 Tage aramed@wiregold

Hast schon recht. Hätte auch nicht gedacht, dass Juve mal nicht Meister wird ....
Aber der FCB hat immer alle Trümpfe in der Hand. Siehe den aktuellen Traumkauf aus Leipzig.

Für Gladbach wäre auch Glasner gut. Der hat in Österreich schon top gearbeitet mit einer überschaubaren Mannschaft. Für Hütter wäre das irgendwie kein Fortschritt mMn. Hütter wäre auch gut für den BVB gewesen.
Die letzte Personalien, die sich beim BVB noch ändern könnten wären Watzke und Torwart. Aber nicht so entscheidend ....  

15.02.21 20:44

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldTorwart sieht es schon besser aus

man hat den Jugend Nationalspieler von Hanover 96 , Ablösefrei bekommen !
Der junge ist 17 Marian Kirsch
Wird vermutlich schon bald die neue Nummer 1 beim BvB werden , denke 1-2 Jahre dann kann man ihn ins Tor Stellen !
Klar jetzt noch zu junge für die Bundesliga  aber der junge hat echt potential  

15.02.21 20:46

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativIch glaube kaum,

dass Gladbach ohne Not den Trainer in der Endphase der Saison gehen lässt.
Wäre vielleicht einen Tick wahrscheinlicher, wenn es bei Gladbach um nichts mehr gehen würde, davon kann aber wohl keine Rede sein.
Zudem wäre Rose bekloppt, sich die Prämie einer EL-Quali oder gar CL-Quali entgehen zu lassen, oder?  

15.02.21 22:46

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldszene da stimme ich dir zu

ich glaube und hoffe das er seinen Job gut zuende bringen kann

Ist auch für das Standing von rose besser !

Der BVB muss selber aus dem schlamassel heruaskommen

Am Mittwoch ist die erste Chance !  

15.02.21 22:56
2

597 Postings, 2814 Tage keysersozeschöner Beitrag zum Thema Watzke

und BVB ......

Watzke hat eben den Fußballsachverstand eines Laien.

Die Bayern Führung macht auch Fehler, aber sie korrigieren die Fehlentscheidungen relativ schnell.
Der BVB hält an Fehlentscheidungen immer solange daran fest bis es nicht mehr geht.
Torwart und Abwehr sind seit Jahren nur BL-Mittelmaß. Die starke Offensive fängt das seit Jahren auf, so dass es bisher für CL Quali immer gereicht hat.
Für Hummels und Schulz hat man ca. 60 Mill. Euro hingelegt. Schulz ist ein Totalausfall und Hummels hat zwar Top Zweikampfwerte ..... hat aber in den entscheidenden Situationen große Probleme (zu langsam und falsches Stellungsspiel) um überhaupt in die Zweikämpfe zu kommen.

Bayern hat vor Jahren Schweinsteiger aussortiert und noch eine stattliche Ablösesumme für einen Halbinvaliden kassiert ..... der BVB wird an Reus solange festhalten bis er nur noch auf der Ersatzbank sitzt.
Die BVB Führung gehört garantiert nicht zu den Top 4 der Liga.



 

15.02.21 23:05

2591 Postings, 2485 Tage H. BoschAki raus

15.02.21 23:19
1

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldoh man wie shlecht die bayern dieses Jahr sind

und es ist keiner da der das ausnutzen kann

 

16.02.21 07:06
2

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativTerzic raus! Favre rein!

16.02.21 07:09
1

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativDer Rasen war/ist schuld!

Greenkeeper "Willi" raus!  

16.02.21 11:54
1

3484 Postings, 2522 Tage HamBurchFür anstehende

Spielerverhandlungen war es notwendig, zum jetzigen Zeitpunkt, Rose als Trainer für die neue Saison
zu präsentieren...
Sollte auch für eine gewisse Ruhe in der Mannschaft führen...letztendlich ist aber auch jeder Spieler ein Stück weit für die Situation in Dortmund mit verantwortlich...die Jungs wissen doch eigentlich wie guter Fußball funktioniert...jetzt muß halt bloß wieder die Verknüpfung Hirn & Schußbein reaktiviert werden...
Fußball ist kein kompliziertes Mannschaftsspiel...eigentlich -
 

16.02.21 13:59
1

2591 Postings, 2485 Tage H. BoschWire Gold

Nicht die Bayern sind zu schlecht.
Die Konkurrenz ist einfach schlecht.

Und ist sie mal nah an den Bayern dran, werden wichtige Schlüsselspieler
herausgekauft oder zumindest versucht.  

16.02.21 17:20
1

10203 Postings, 5838 Tage KlappmesserWenn Gladbach gegen Mainz verliert

wovon ich momentan ausgehe, dann wird Rose sicher freigesetzt. Das Problem für BMG ist wohl,
dann greift die 5 Mio AK nicht. Auch BVB mit Terzic wird nicht lange gut gehen
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

17.02.21 00:04

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldIst Game Time !

Es gibt Spieler die verändern alles.
Es gibt Entscheidung die alles verändern.
Es gibt Spieler die alles verändern.

Die CL hat nun so richtig begonnen !

Der BVB hat einen der besten Stürmer der Welt, der hungrig ist. Verdammt hungrig.

Heute Abend wird er von einem der begehrtesten Vorlagengeber der Welt gefüttert. Jadon Sancho.

Das Team weiß das es mehr kann als die Spiele zuvor gezeigt wurde !

Glaubt nicht das die Rose von Dortmund erst in der kommenden Saison ihre Blüte zeigt.

Es ist unheimlich motivierend wenn man sich präsentieren möchte.

Ich bin mir sicher  das ich heute Abend den BVB und haaland frieren werde.

3:0 BVB

Haaland,haaland, can

Der BVB kann mehr ... Viel mehr als wir bisher sehen durften!

Auch ein Reus ist noch nicht zu alt um Mal wieder ein Klasse Spiel zu zeigen !

Ihr werdet es sehen

 

17.02.21 00:20

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldUnd was auch gut wird

Ist die Standard Verwertung!

Leute you can teach High !

Ich weiß das der junge Abwehrspieler kounde ein top Talent ist , aber er ist gerade Mal 1,78 ! Glaubt mir , die werden Probleme bei Ecken bekommen.
Verteidigt Mal Hummels, can , haaland, akanji , meunier .... Viel Spass.  

17.02.21 11:23

10203 Postings, 5838 Tage KlappmesserSo toll fand ich BMG unter Rose auch wieder nicht

Gegen Real Madrid haben sie kein Land gesehen und gegen Man City werden sie voll
abkacken, die sind 2 Klassen besser.
Bundesliga Performance ? Ok, aber überragend ist was anderes. Letztes Jahr hatte man Glück ,daß
die Pillendreher unfähig waren. das ist
Ich finde die Mannschaft auch nicht so toll : Plea gut aber Spitzenklasse ? Embolo ? Sorry, Mittelmaß.
Keeper ? Mittelfeld ?  
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

17.02.21 11:36

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldKlappmesser

Eben ....
Alles Mittelmaß Leute und sie stehen im Achtelfinale der cl ....
 

17.02.21 20:42
1

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldIch weiß nicht warum

Aber ich glaube dahoud macht ein Gutes Spiel heute  

17.02.21 21:09
1

3155 Postings, 4151 Tage Wasserbüffel1:0 für FC Sevilla

Das wird schwierig heute.  

17.02.21 21:13
1

6978 Postings, 5837 Tage XL10@wiregold

Dahoud war am 1:0 nicht ganz unschuldig. Den Typen kannst du vergessen.  

17.02.21 21:14

2591 Postings, 2485 Tage H. BoschWireGold

Schaun mer mal. Es wäre sein erstes.

Das 1:0 unglücklich abgefälscht.

Vielleicht gibt es am Ende ein glückliches 2:2 und alles bleibt offen.
Sevilla‘s IV ist aber fast unüberwindbar. Da muss jede Chance direkt
in Tore umgesetzt werden. Viele Torschüsse wird es heute beim BVB
nicht geben.  

17.02.21 21:20
1

6978 Postings, 5837 Tage XL10@wiregold

Nehme alles zurück. ;-)  

17.02.21 21:20
2

3155 Postings, 4151 Tage WasserbüffelDahoud, Fussballgott

Seite: 1 | ... | 706 | 707 |
| 709 | 710 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben