Die Zahl sehe ich auch in "meinen Systemen". Die Aktie ist sowas von markteng, das kann noch richtig rappeln im Karton, wenn da die Zocker-Meute draufspringt.
Wenn eine Nanogate aus dem Stand einfach mal so auf über 3 Euro läuft.... und die haben einen Freefloat von 97%. Ich sehe zudem noch die echt krasse Story mit dem US-Merger. Nachher kaufen uns noch die Amerikaner die FF24 durch die Decke :-))
Werde das Gefühl nicht los, dass hier nach der News vom Montag noch schnell eine weitere News nachgelegt wird. Und ich vermute, dass könnte heute sein.
Ich recherchiere schon nach einer möglichen strategischen Neueingliederung eines Business. Ist echt interessant, welche Optionen sich da eröffnen können.
Vermute, die Geschäftsleitung gibt jetzt richtig Gas und wir werde diese Woche nähere News zum Merger erfahren. Danach sollte/wird der Kurs aber definitiv nicht mehr unter 0,20 notieren ... meiner Meinung nach.
Über 0,20 wird dann noch die Charttechnik echt super interessant. Aus charttechnischer Sicht sollte bei Überschreiten von 0,199 Euro das alte Jahreshoch aus 2019 bei 0,545 Euro angetestet werden!