einfach viel zu persönlich und hängst dich jahrelang daran auf.
Das Beispiel, dass du hier ständig anführst, beziehst du doch letztlich auf dich. Nämlich das Thema "subtil" (nicht sublim), was du mit dem Thema "was steckt dahinter" verbindest. Diese ganze Sache fusst doch nur auf unserer alten Fehde von vor 1-2 Jahren als ich dich der Lüge bezichtigt habe und das dann meist damit ergänzt habe, dass ich deine Postings als subtiles Bashing bezeichnet habe, weil du immer behauptet hast, zu 91% (oder waren es 97%?) deines Depots beim BVB engagiert zu sein, gleichzeitig aber sehr merkwürdige Posting abgesetzt hast (und übrigens dich damals immer schon mit halbgott in die Wolle gekriegt hast).
Seitdem nimmst du mir die Sache übel und holst die Sache immer wieder hervor. Du bermerkst dabei gar nicht, dass deine Unterstellungen zu anderen Personen viel häufiger vorkommen als bei den Personen, die du deshalb kritisierst. Du misst mit zweierlei Maß und bist schlicht nachtragend. Wenn du mal etwas humorvoller und ruhiger wärtst, würde die ganze Diskussion bereits längst beendet sein. Nur weil man dich mit dem Thema so gut aufziehen kann, hab ich dich alle 4-5 Monate gefragt, wie hoch du gerade investiert warst/bist. Aber du springst ja ständig gleich druf an und keilst gleich zurück.
Das wäre ja noch halbwegs verständlich, wenn du dich wenigstens zum überwiegenden Teil mal fundamental mit den Aktien befassen würdest, insbesondere beim BVB. Aber meistens liest man von dir nur Postings zu anderen Usern, die du unbedingt zurechtweisen musst, was sie zu tun und zu lassen haben. Und wenn dann ausgerechnet du dich über Unterstellungen anderer User aufregst, entbehrt das halt nicht einer gewissen Ironie. |